TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Information zu Alborg-Logistics





    Link zu AL: alborg-logistics.eu/

    Firmengeschichte der Alborg-Logistics ...



    Das Unternehmen wurde am 20.08.2003 mit Sitz in Montreal gegründet (damals noch auf King of the Road). Zwei Jahre später haben ich mich entschieden auf Haulin umzusteigen und den Firmensitz nach Europa zu verlegen. Der Name Alborg-Logistics entstand. Die Stadt Aalborg ist seitdem auf jeder Map zu finden.

    Zunächst bildeten fünf Containerfahrzeuge die Grundlage des Fünf-Mann-Betriebes . Die die Hafenstadt Aalborg in zunehmenden Maße installierten . Aufträge von Großkunden in ganz Europa bildeten große Verdienstmöglichkeiten. 2005 mussten zu diesem Zweck bereits mehrere Mitarbeiter eingestellt werden. Das Auftragsvolumen nahm in stetigem Maße zu.

    2006 kam es in Aalborg am Hafen zum Bau eines modernen Logistikzentrum. Schüttgut- Kühl-Paletten und Heizöltransporte bildeten über Jahre zusätzlich die Basis stetigen Wachstums. 2008 wurde die Aircargo gegründet und zu dieser Zeit hatten wir über 500 Angestellte. 2010 die Schließung der Alborg-Logistics aus privaten Gründen.

    Heute -im Jahr 2014- wacht das Unternehmen wieder auf und feiert sein Comeback. Ziel der Firma ist es, das wirtschaftliche Umfeld wieder aufzubauen.

    Inhaber: Sven Berger


    Wie werde ich Fahrer bei Alborg-Logistics?



    Die Bewerbung schreibst du bei Alborg-Logistics im Forum alborg-logistics.eu/index.php?page=Board&boardID=7

    Sources