TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Und weiter geht es mit News von SCS auf dem Bereich des ATS.

    --== American Truck Simulator - Washington ==--



    In einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag haben wir euch mit einer Reihe von Screenshots von einer bevorstehenden Kartenerweiterung für American Truck Simulator unterhalten. Gleichzeitig haben wir eine offizielle Bestätigung des Staates versprochen, die die meisten von euch tatsächlich sehr schnell erkannt haben. Dies war für uns sehr zufriedenstellend, da es eine Bestätigung unserer Bemühungen ist, unsere virtuellen Welten der realen Welt näher zu bringen.



    Washington State wird ein weiteres Ziel auf US-Boden sein. Die Wahl dieses Gebiets war logisch und von nun an mit unserem Bestreben verbunden, die Westküste abzudecken und einen soliden Brückenkopf für zukünftige Erweiterungen zu schaffen. Dieser Schritt öffnet auch die gesamte malerische Küstenroute US 101. Das nördlichste Gebiet wird natürlich Teil des Washingtoner DLC sein, und ihr könnt die Gelegenheit nutzen, es von Süden nach Norden oder umgekehrt zu fahren. Wir haben es bereits ausprobiert und es ist toll!







    Wie jeder US-Bundesstaat hat auch Washington seine eigene Seele und sein eigenes Gefühl. Wir haben uns auf typische Landschaften, Siedlungen, Industrie, Städte und Häfen konzentriert. Alles, was wir bisher getan haben, übertrifft unsere Erwartungen und wir haben eine authentische Erfahrung aus Washingtoner Transporten hinzugefügt. Nach und nach, bis zur Veröffentlichung der Kartenerweiterung im Laufe dieses Jahres, könnt ihr euch auf weitere WA-themenbezogene Blog-Posts und Artikel freuen, die von Screenshots begleitet werden, die den Entwicklungsfortschritt darstellen.














    In der Zwischenzeit solltet ihr unbedingt American Truck Simulator: Washington zu eurer Steam Wunschliste hinzufügen!
    Quellen

Kommentare 11