TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • (English version of this news below the video)

    Hallo liebe TSM-Community!
    Ich bin TrainExpert und freue mich sehr, seit rund einer Woche für euch als neuer Community Manager da sein zu dürfen.
    Zusammen mit Maddison bin ich zuständig für Alles, was ihr auf unserer Homepage im Newsbereich und in sozialen Netzwerken über uns sehen könnt.
    Während sich Maddison unter anderem fleißig darum kümmert, Artikel aus dem Blog von SCS Software ins Deutsche zu übersetzen, könnt ihr mich derzeit hauptsächlich auf Facebook und YouTube antreffen, wo ich den Großteil aller unserer Inhalte erstelle und in unserem Namen mit euch chatte.
    Mein Ziel hierfür ist, euch künftig so regelmäßig wie möglich über Neuigkeiten zu unserem Projekt zu informieren und euch als unsere Community noch näher zusammenzubringen.
    Den ersten großen Schritt in diese Richtung möchte ich euch heute gerne präsentieren.

    Heute starten wir auf unserem offiziellem YouTube-Kanal eine neue Videoserie, die TSM Dev Diaries. Hiermit wollen wir euch einen Blick hinter unsere Kulissen geben, aktuelle Neuigkeiten aus unserer Entwicklung präsentieren und auf eure Fragen eingehen.
    In der ersten Folge dreht sich alles um das Thema Qualitätsstandards bei TSM und bekannte Probleme bei unserer aktuellen Mapversion 1.33 Public Beta.
    Vergesst nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um keine zukünftige Ausgabe zu verpassen.



    Hello dear TSM community!
    I'm TrainExpert and I'm very happy to be here for you as a new community manager.
    Together with Maddison I'm responsible for everything you can see about us on the news section of our homepage and on social networks.
    While Maddison mainly translates SCS Software blog posts into German, you can meet me especially on Facebook and YouTube. I'm creating most of the content for those channels and I'm also there to chat with you.
    My goal is to bring you the latest news about our project as regular as possible and I'd like to bring you as our community even closer together.
    Today I'd like to present to you the first big step in this direction.

    Today we are introducing a new series of videos on our official YouTube channel, the TSM Dev Diaries. With those videos we'd like to give you a look behind our scenes, present you the latest news about our developments and answer your questions.
    The first episode is all about quality standards at TSM and known bugs with our current map version 1.33 Public Beta. For those of you not understanding German we included English subtitles which can be enabled optionally.
    Be sure to subscribe to our channel to not miss any future episode.

Kommentare 26

  • Benutzer-Avatarbild
    Das ist nur der Fall, wenn ich die Sendung aufzeichne. Da aber im Hintergrund Musik lief uns twitch die gernmal ausblendet, wäre auch das, was ich während des stummgeschalteten Liedes gesagt und erklärt habe ebenfalls nicht zu hören, daher werden…
  • Benutzer-Avatarbild
    Leider hab ich die Twitchsendung verpaßt und wollte sie gerade nachholen. Allerdings ist sie nicht verfügbar. Normalerweise sind doch solche Sendungen 2 Wochen abrufbar. Wurde die gelöscht?
  • Benutzer-Avatarbild
    Hab mich zu einem spontanen Mapeditorstream auf twitch entschlossen, es können auch fragen gestellt werden. Vllt wird ja ein regelmäßiges Event draus Link in meiner Forensignatur
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich bin übrigens auch auf Twitch unterwegs, sowohl privat als TheSimulationExperts als auch als SimLiveRadio. Ich streame zwar nicht oft, aber schaue immer wieder mal bei diversen Streams rein. Solltet ihr zufällig unsere Map auf Twitch spielen,…
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich habe kein Problem damit, auf meinem privaten twitch Kanal hin und wieder mal den einen oder anderen Einblick zu gewähren, allerdings nur, wenn es bereits offizielle Infos zu dem Projekt gibt. Wann das sein wird, entscheide ich selbst, werde es aber…