TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • ETS2 und ATS fahren ja beide auf derselben Engine. Und daher, iss ja logisch, zieht SCS jetzt den ATS ebenfalls mit.

    <<-- American Truck Simulator Update 1.33 Open Beta -->>



    Als es keine Ankündigung einer Beta für den American Truck Simulator gab, waren einige von euch besorgt, dass nur der Euro Truck Simulator 2 die ganze Liebe bekommt. Es stimmt, dass die ETS2 dringend ein Update brauchte, damit wir die Beyond the Baltic Sea Kartenerweiterung veröffentlichen können, aber es gibt noch mehr, was ATS angeht, das etwas länger aus dem Tor braucht. Schaut euch die folgende Geschichte an. Wir sind stolz darauf, euch die American Truck Simulator Update 1.33 Open Beta zu präsentieren, vollgepackt mit neuen Funktionen!

    Als Gegenstück zu HCT-Aufliegern in Europa bietet euch ATS 1.33 Doppelauflieger von Turnpike (bis zu 100 ft). Diese Auflieger sind ziemlich schwierig zu handhaben - in Wirklichkeit werden sie nur auf bestimmten Straßen eingesetzt, die entsprechend ihren Einschränkungen gebaut wurden. Sie sind in unserem Spiel ab sofort nur noch in Nevada erlaubt. Es werden keine Jobs mit Turnpike-Doppelanhängern im Frachtmarkt oder schnelle Jobs angeboten. Die einzige Möglichkeit, sie zu nutzen, besteht darin, sie zu kaufen (wie bei HCT in Euro Truck 2), damit neue Spieler nicht einer Herausforderung ausgesetzt sind, die über ihr Können hinausgeht.







    Es gibt eine einzigartige (und vorübergehend exklusive) neue Funktion in ATS 1.33 - Umleitungen. Wir brauchten einige Zeit und Konzentration, um es intern vor einem öffentlichen Test gründlich zu überprüfen, und das war der Grund, warum wir es vermieden haben, offene Betas für beide Spiele gleichzeitig durchzuführen.

    Ziel dieser Funktion ist es, ein wenig Unsicherheit in die Planung eurer Routen zu bringen. Die Welt in unseren Spielen ist in der Regel sehr vorhersehbar, während der Lkw-Fahrer in Wirklichkeit nicht alles für selbstverständlich hält. Wir wollten, dass unsere Spieler gelegentlich improvisieren mussten, und so entstand das Konzept der Umwege.




    Von Zeit zu Zeit werdet ihr feststellen, dass die Straße vor euch blockiert ist, vielleicht mit der Staatspolizei, die euch winkt, um einen anderen Weg zu fahren, was euch zwingt, eure Route neu zu planen. Oder um in eurem Gedächtnis nach einer anderen Option zu suchen, um euer Ziel zu erreichen, wenn ihr so hardcore seid, dass ihr das GPS nicht benutzt. Es wird immer einen garantierten Weg geben, um die Ware zu liefern. Aber manchmal kann es mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Ihr es Euch vorstellen würdet, oder Euch von den Tankstellen wegbewegen, an denen Ihr tanken und ausruhen wolltet. Umwege bringen etwas Adrenalin in den Job des Fahrers.

    Betrachtet diese Ergänzung als "Phase eins" und gebt uns bitte euer Feedback. Wir hoffen, dass ihr unseren Ehrgeiz zu schätzen wisst, das Universum unserer Spiele zu bereichern, damit es sich lebendiger und dynamischer anfühlt.




    Für diejenigen unter euch, die Hunger auf neuen Asphalt haben, haben wir das erste Segment von OR-140 hinzugefügt. Es blieb auf unserer Wunschliste für Oregon, und wir holen jetzt auf. Wir wissen, wie wichtig diese Straße (truckingtechnisch) ist und welche Bedeutung sie als "Abkürzung" hat, damit man den weiten Weg über die US-20 oder durch Kalifornien vermeiden kann. Der Abschnitt, den wir heute eröffnen, verbindet Lakeview und Klamath, eine zukünftige Erweiterung, von der wir ebenfalls denken, dass sie bis nach Nevada reichen sollte.



    Die Liste der Änderungen setzt sich mit den Funktionen fort, die wir bereits in der ETS2 1.33 eingeführt haben. Möglicherweise habt ihr diese in unserem 1.33 Update Video gesehen.

    Die Steam Cloud-basierten Profile haben sehr positive Reaktionen erhalten. Das Speichern des Spiels in einer "Cloud" kann einen möglichen Verlust Ihres Profils aufgrund einer Computerfehlfunktion oder beim Wechsel Ihres Computers verhindern. Es ermöglicht euch auch, auf mehreren Computern zu spielen, ohne dass ihr einen USB-Stick dabei haben müsst.








    Wiederverwendbare Truck- und Trailer-Konfigurationsvorlagen wurden ebenfalls sehr begrüßt, da das Leben eines großen Flottenmanagers viel einfacher wurde. Wir haben einige Ideen, um das Feature in Zukunft noch weiter auszubauen, aber wir glauben, dass es für viele Spieler in seiner jetzigen Form bereits eine große Zeitersparnis sein wird.

    Zu den geringfügigen Änderungen gehören ein verbessertes Regentropfenverhalten auf der Windschutzscheibe, Musikmischung und Lokalisierung für Namen von Staaten (Ländern).

    Für Leute, die Probleme mit blinkenden Lichtern haben, haben wir einen neuen cvar hinzugefügt. Probieren Sie verschiedene Einstellungen aus, indem Sie g_disable_beacons 0/ 1/ 2 in die Konsole schreiben. Wir hoffen, dass eine davon gut zu Ihnen passt.

    Genießt also alle Neuerungen, aber denkt bitte daran: Es ist nur eine Open Beta, keine stabile öffentliche Version - so könnt ihr auf Fehler, Instabilität und Knicke stoßen. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr auf die endgültige Veröffentlichung warten wollt. Aber wenn ihr daran interessiert seid, uns zu helfen, schneller voranzukommen, würden wir uns über euer Feedback zu unserem Forum und eure Fehlerberichte in diesem Abschnitt freuen.

    Wenn ihr an der Open Beta teilnehmen wollt, findet ihr diese Version in der public_beta Niederlassung auf Steam. Der Zugriff darauf erfolgt wie folgt: Steam Client → Bibliothek → Rechtsklick auf American Truck Simulator → Eigenschaften → Betas tab → public_beta → 1.33 public beta. Es ist kein Passwort erforderlich.

    CHANGELOG:
    • Kaufbare Turnpike-Doppelauflieger (nur in Nevada)
    • Umwege
    • Hinzugefügte OR-140 Straße (Oregon DLC erforderlich)
    • Steam Cloud-basierte Profile
    • Wiederverwendbare Truck- und Trailer-Konfigurationsvorlagen
    • Physikalische Verbesserungen (Federung, Dämpfung, Bremsen, Zahnräder)
    • Regentropfenverhalten auf Glas verbessert
    • Mischen von Musikstücken
    • Einstellungen zur Lokalisierung von Länder- und Staatsnamen
    • g_disable_beacons (0/1/2) - für Personen, die Probleme mit Blinklichtern haben.
    • verschiedene Anpassungsmöglichkeiten

    MOD ALARM:

    Aufgrund der Vielzahl der Änderungen werden die meisten Mods etwas Arbeit benötigen, um aufzuholen!
    Quellen

Kommentare 10

  • Benutzer-Avatarbild
    Erst mal sehen, ob die Umleitungen einfach so aufploppen oder ob der Mapper wie bei den Übergröße-Transporten die Stellen festlegen muss.
  • Benutzer-Avatarbild
    Da kommt ja wieder einiges auf uns zu. Das mit den Umleitungen finde ich für den Bereich der Vanilla Map auch sehr gut. Für den Bereich der Map Mods C2C und Canadream sehe ich das eher kritisch, da das Straßennetz dort an machen Stellen viel zu dünn…
  • Benutzer-Avatarbild
    ein dankeschön an maddison für die arbeit und zu ats sieht top aus und die idee mit der umleitung finde ich sehr gut .lg
  • Benutzer-Avatarbild
    Danke Maddison :) Klingt ja Interresant ^^ LG Jack
  • Benutzer-Avatarbild
    Danke Maddison für die Übersetzung, das ist einfach schon eine tolle Sache. So weiß ich auch immer Bescheid. Ja, Umleitung hört sich gut an, ist sicherlich eine tolle Sache, mal sehen, vielleicht am nächsten freien Wochenende kann ich dann werde…