TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Noch diesen Monat werden wir in den Genuss einer brandneuen Maperweiterung für den ETS2 kommen!

    „Beyond the Baltic Sea“-DLC erscheint am 29. November



    Die Veröffentlichung des Baltikum-DLCs steht kurz vor der Tür! Die aktuellen Testergebnisse sind so positiv, dass wir einen exakten Veröffentlichungstermin festlegen können.
    Wir können es kaum erwarten, dass ihr die Grenzen überschreitet und die baltischen Länder erkundet. Wir danken euch für eure ausdauernde Geduld und Unterstützung für diese begierig erwartete Erweiterung.

    Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass die neueste Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2, „Beyond the Baltic Sea“, am 29. November 2018 auf Steam erwerbbar sein wird!

    Hier geht’s zum Trailer: YouTube-Link

    Heute präsentieren wir euch zum ersten Mal die Haupt-Features der „Beyond the Baltic Sea“-Erweiterung. Wie ihr seht, ist das DLC sehr umfangreich.
    • Mehr als 13.000 neue Straßenkilometer im Spiel
    • Litauen, Lettland und Estland warten auf ihre Entdeckung
    • Südfinnland inklusive bedeutender Städte und Industrien
    • Russische Gebiete inlusive Sankt Petersburg und Kaliningrad (Königsberg)
    • 23 neue Städte und Dörfer
    • Charakteristische baltische Architektur
    • Berühmte Sehenswürdigkeiten und wiedererkennbare Plätze
    • Brandneue 3D-Assets
    • Üppige, zum Klima passende neue Vegetation
    • Baltische Züge, Trams und AI-Fahrzeuge
    • Mehr als 30 neue baltische Firmen und Industrien
    • Hochkapazitive Transporte in Finnland (ein Traktor und zwei neue lange Auflieger)
    • Baltische Errungenschaften zum Freischalten


    Ihr werdet vielleicht Videos, Streams oder Rückmeldungen dieses Wochenende beobachten können. Wir haben u. a. unseren Senior-Testern erlaubt, ab Mitternacht (MEZ) Video- und anderes visuelles Material zu zeigen.

    Hier kann das DLC erworben werden: Steam-Link

Kommentare 36

  • Benutzer-Avatarbild
    Das sind ja gute Nachrichten! Aber ich hab noch genug Strecke, um die neue Map zu erkunden, also keine Eile. Es war doch schon immer so, daß man die Hardware auch mal erneuern muß. Früher war das noch viel schlimmer. Aber ich kann auch…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von sirwinni: „Heißt aber im Umkehrschluss auch das die "neue" TSM nicht mit 1.33 kompatibel ist, oder?“ sehr gut beobachtet, wir sind auch fast fertig und wollten das Baltic abwarten um sicher zu stellen, das von der Seite her nichts mit der…
  • Benutzer-Avatarbild
    Moin! @ Turbostar: Heißt aber im Umkehrschluss auch das die "neue" TSM nicht mit 1.33 kompatibel ist, oder? Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, als Bauer tuckere ich nur noch ab und zu auf der 1.32 rum. Gruss SirWinni
  • Benutzer-Avatarbild
    Nein, technisch ist das nicht machbar, zumindest nicht vertretbar. Es werden ja ständig Dinge eingeführt, die Auswirkungen auf die Map haben. Sonst würde im Umkehrschluss eine "alte" Modmap wie die TSM auch noch drunter laufen müssen. Nimm es nicht…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von TurboStar: „Bisher funktionierte noch kein einziges DLC mit einer älteren Version als der, für die es gemacht wurde - also nein.“ Das werde ich nie verstehen. Technisch sicher machbar das es auch ältere unterstützt. Sehr schade. Naja…