TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Nicht nur bei uns geht es Schlag auf Schlag, auch bei SCS geht es dieses mal Ratzfatz weiter – mit der nächsten Open Beta!

    Euro Truck Simulator 2 Update 1.33 Open Beta





    Ein Teil unserer Hardcore-Fangemeinde bittet uns seit Ewigkeiten, sie in die Tests unserer Spiele einzubeziehen, damit sie früher unter die Decke sehen können. Letzte Woche haben wir beschlossen, eine kleine Testversion zu machen und eine experimentelle Beta vom ETS2-Update 1.33 veröffentlicht. Dies war ein Aufbau des Spiels, der noch nicht als stabil genug für eine groß angelegte öffentliche Beta-Version angesehen wurde, aber mehr Feedback zu haben, wäre für uns von Vorteil, wenn wir potenzielle Probleme schneller identifizieren könnten, indem wir mehr Augenmerk auf die neuen Funktionen legen. Wir haben es nur in unserem Forum angekündigt und auf das Beste gehofft. Die Menge an Feedback hat bewiesen, dass dies ein erfolgreiches Experiment war, denn das Erkennen bestimmter Probleme in diesem frühen Stadium hat uns definitiv sehr geholfen.

    Mit dieser Erfahrung können wir einen weiteren Schritt zu unserem regelmäßigen Testfortschritt hinzufügen. Wir beginnen immer mit internen Betas und fahren zuerst durch einen geschlossenen Betatest mit unserem viel geschätzten, stabilen Kader von vertrauenswürdigen Freiwilligen-Testern. Nun könnte der neue Schritt eine noch rohe experimentelle Beta für die Mutigsten von euch sein, bevor wir die weit verbreitete Open Beta-Version vor dem endgültigen Spiel-Update erreichen.

    Dank aller Beteiligten an der experimentellen Beta können wir nun das ETS2-Update 1.33 Open Beta früher als erwartet starten!

    Dieses Update bringt einige lang ersehnte Features sowie einige der begehrtesten Trailer. Die Doppelpritsche ist die erste von ihnen, jetzt mit der Option, sie in einen Containeranhänger umzubauen. Dazu kommt auch der Krone-Boxline für Besitzer des Krone-DLCs. Eine weitere sehr gefragte Ergänzung ist der Ziegelwagen – ein großer weißer Wal unter den Aufliegern –, der jetzt in eure Flotte aufgenommen werden kann. Das wird euch natürlich die Freude nehmen, diesen auf dem Frachtmarkt zu „jagen“ - die Wahl liegt bei euch :)







    Die Systemänderungen bringen auch einige Features mit sich, die seit geraumer Zeit mit Spannung erwartet werden. Im Allgemeinen ist die Option des Cloud-basierten Profils von Steam am wichtigsten. Keine Profile mehr verloren oder versehentlich gelöscht! Keine Notwendigkeit mehr, Profile auf einem Flash-Laufwerk zu speichern, wenn man auf mehr als einem PC spielt! Obwohl diese Funktion noch einige weitere Tests benötigt, hoffen wir, euch einen sicheren Ort zu geben, an dem ihr eure Profile ziemlich schnell speichern könnt.





    Last but not least stellen wir euch auf der Liste der angeforderten Funktionen wiederverwendbare Konfigurationsvorlagen für LKW und Auflieger zur Verfügung. Dieses Feature soll, so hoffen wir, allen das Leben erleichtern - vor allem aber denen, die eine komplett einheitliche Flotte stark modifizierter Lkw wünschen. Wir sind sicher, dass die Besitzer von Flotten, die aus Dutzenden von Lastwagen und Aufliegern bestehen, zustimmen würden:)






    Und die Ergänzungen hören damit nicht auf. Regen soll einen beruhigenden Zen-Effekt haben (viele unserer Spieler sind nach der beruhigenden Erfahrung, in unseren Spielen nur durch die kühle Landschaft zu fahren), also haben wir, um diesen Effekt zu verbessern, den grafischen Effekt von Regen verbessert. Regentropfen auf dem Glas sollten sich jetzt realistischer verhalten. Apropos Fahrerperspektive, Ihr solltet die verbesserte Physik direkt nach dem Start des Trucks spüren (und sehen). Der Schwerpunkt für fast alles im Spiel wurde angepasst, ebenso wie Federung, Dämpfung und Bremsen. Wir versuchen, die richtige Balance zu finden, um den Nutzern von Lenkrädern und Gaming-Controllern sowie den Spielern, die nur die Tastatur benutzen, das Fahren angenehm zu gestalten. Das Fahren mit dem Rigg sollte sich jetzt anders anfühlen, hoffentlich zum Besseren. Das neu hinzugefügte Musik-Shuffling kann dabei ebenfalls helfen.

    Um die Liste der wichtigen Änderungen zu schließen, haben wir einen cvar für Personen hinzugefügt, die Probleme mit blinkenden Lichtern haben. Probiert verschiedene Einstellungen aus, indem ihr g_disable_beacons 0/ 1/ 2 in die Konsole schreibt. Wir hoffen, dass eine davon gut zu euch passt.

    Genießt also alle Neuerungen, aber denkt bitte daran: Es ist nur eine Open Beta, keine stabile öffentliche Version - so könnt ihr auf Fehler, Instabilität und Probleme stoßen. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr auf die endgültige Veröffentlichung warten wollt. Aber wenn Ihr daran interessiert seid, uns zu helfen, schneller voranzukommen, würden wir uns über Euer Feedback zu unserem Forum und Eure Fehlerberichte in diesem Abschnitt freuen.

    Wenn ihr an der Open Beta teilnehmen wollt, findet ihr diese Version im „public_beta“-Zweig auf Steam. Der Zugriff darauf erfolgt wie folgt: Steam Client → BIBLIOTHEK → Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 → Eigenschaften → „Betas“-Tab → public_beta → 1.33 public beta. Es ist kein Passwort erforderlich.


    CHANGELOG:
    • Doppel-Tieflader (Skandinavien-DLC erforderlich)
    • Kaufbare Container- und Ziegelauflieger (Pritschenvarianten) und Frachtmarkt
    • Steam-Cloud-basierte Profile
    • Wiederverwendbare Truck- und Trailer-Konfigurationsvorlagen
    • Physikalische Verbesserungen (Federung, Dämpfung, Bremsen, COGs)
    • Regentropfenverhalten auf Glas verbessert
    • Musik mischend
    • Einstellungen zur Lokalisierung von Länder- und Städtenamen
    • g_disable_beacons (für Personen mit Problemen mit Blinklichtern, 0/1/2)
    • Krone Boxliner bestellbar (Krone-DLC erforderlich)

    MOD-ALARM:
    Aufgrund der Vielzahl der Änderungen werden die meisten Mods etwas Arbeit benötigen, um aufzuholen!

Kommentare 14

  • Benutzer-Avatarbild
    Sodele, der patch 1.33 ist draußen ! Hab grad Steam gestartet, da kam das Update : 00:00:04.660 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.33.1.1s (rev. 183a46544e19)
  • Benutzer-Avatarbild
    Sorry aber gerade haben Mapper und Modder ihre SDachen füür 1.32 angepasst. Da braucht es kein neues update. Das häten sie denn gleich in 1-32 mit rein packen müssen.
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat: „ 1.33.0.64 open beta- scale down forces applied to curtains and scarf cabin toys “ Zitat: „ 1.33.0.66 open beta- improved AI vehicle hazard light simulation - fix tooltip info and purchase of a trailer with no trailer_def_u source_name - ignore…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat: „ 1.33.0.59 open beta - fixed crash in non-Steam version when connecting a profile to WoTr - fixed - "when passing on the speed bump, you jump too high in the air" - fixed hashcode calculation in case of mixed hookups - remove cargo in a fleet…
  • Benutzer-Avatarbild
    Guten Tag @Maddison. Vielen herzlichen Dank für die Übersetzung. Das werde ich auf jeden Fall testen. Hoffentlich passiert es nicht, wie in Patch 1.32.x, dass es zu Abstürzen kommt, auch wenn ich ein neues Profil angefangen und keine Mods aktiviert…