TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Es geht wieder los! SCS startet einen erneuten WOT-Event mit Belohnungen!

    <<< WOT-Event: Handelsverbindungen - Deutschland >>>





    Lasst uns euch zu einer weiteren World-of-Trucks-Veranstaltung einladen!

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir mit dem Update 1.32 begonnen, das Gebiet Deutschlands im Euro Truck Simulator 2 aufzurüsten. Wir möchten die Aufmerksamkeit der Community auf diese laufende Arbeit mit Hilfe dieser Veranstaltung lenken und vielleicht die richtige Inspiration für eine weitere große Runde von Kartenverbesserungen erhalten, an denen wir direkt nach Abschluss des „Beyond the Baltic Sea“-DLCs arbeiten wollen.

    Die Überarbeitung Deutschlands ist keine leichte Aufgabe! Es ist die Kernregion der ETS2-Spielwelt, durch die viele Lieferungen stattfinden, und wir wollen sicherstellen, dass die Ergebnisse solide sind. Jetzt, zumindest auf eine Art virtuellem Weg, könnt ihr auch uns helfen!

    Bisher haben wir den nördlichen Teil des Landes neu bearbeitet, und wir laden euch nun herzlich ein, ihn mit den Veranstaltungslieferungen erneut zu besuchen. Aber viele weitere Straßen sollen von Grund auf neu gebaut werden, es kommen neue Kreuzungen hinzu, so dass viele Städte auf ein Facelifting und eine Sanierung warten. Dazu bedarf es einer Menge Material und Technologie aller Art, aber auch verschiedener Güter und Materialien, um die fleißigen Bauarbeiter in ihren langen Schichten zu unterstützen. Deshalb möchten wir euch bitten, die deutsche Wirtschaft im Spiel mit Lieferungen ins und aus dem Land aufzufüllen. Um es klarzustellen: Ein erfolgreicher Abschluss der Veranstaltung löst logischweise noch keinen Content-Drop für Deutschland aus. Wir arbeiten hart daran, und dieses Ereignis kann uns motivieren, noch härter zu arbeiten ;).


    Hier die Regeln des Events:


    • Dies ist eine Gemeinschaftsveranstaltung - es gibt ein persönliches Ziel für jeden Teilnehmer, und es gibt auch ein globales gemeinsames Ziel, die Veranstaltung abzuschließen.
    • Um eure persönliche Belohnung für die Teilnahme zu erhalten, ist es euer Ziel, eine Lieferung von 10 Ladungen nach oder von Deutschland abzuschließen, die jeweils in verschiedenen Ländern im restlichen Europa beginnen oder enden. Die Lieferungen müssen länger als 300 km sein.
    • Insgesamt 50 Millionen Tonnen Material, Maschinen, Güter, Lebensmittel und Vorräte müssen während der Veranstaltung von der Gemeinschaft transportiert werden.
    • Um sich für die Gemeinschaftsprämie zu qualifizieren, müsst ihr mindestens euren persönlichen Beitrag leisten.
    • Die Gemeinschaftsprämie wird gewährt, sobald 50 Millionen Tonnen Fracht angeliefert wurden.
    • Damit die Online-Jobs ausgeführt werden können, müsst ihr angemeldet und mit dem World-of-Trucks-Service verbunden sein.
    • Um zu überprüfen, ob Ihr die Regel für Lieferungen in/aus 10 verschiedenen Ländern einhaltet, könnt Ihr Eure letzten Lieferungen im „World of Trucks LogBook“ einsehen.

    Für euren persönlichen Beitrag, 10 Ladungen zu liefern, erhaltet ihr:

    • Brandenburger Tor Dashboard Mini-Replikat
    • 3 zufällige Wimpel aus dem Land, möglicherweise mit seltenen deutschen Wimpeln.

    Wenn das Gemeinschaftsziel erreicht wird, erhaltet ihr auch:

    • Deutscher Schäferhund Wackelkopf Dashboard Spielzeug
    • Goldene Hirsch-Armaturenbrett-Statue
    • Unter der Brücke" Hintergrund für das Hauptmenü des Spiels




    Wie ihr euch wahrscheinlich von den vorangegangenen Veranstaltungen erinnert, nutzen wir die Vorteile der Steam-Inventory-Infrastruktur, um die Belohnungen an euch abzugeben. Dadurch können die einzelnen Positionen gehandelt oder sogar über Steam verkauft werden. Denkt nur daran, dass ihr, wenn ihr einen bestimmten Inventarartikel loswerdet, ihn nicht mehr im Upgrade-Shop des Spiels sehen und euren Truck damit ausstatten könnt.

Kommentare 80