TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • Heute soll endlich offen über die Zukunft der TSM gesprochen werden.
    Liebe TSM Fans, liebe Trucker Freunde,
    Ich möchte euch heute über den aktuellen Stand des Projekt TSM und dessen Zukunft informieren, endgültig mit offenen Karten spielen.
    Nachdem nun die Beta 1.32 erschienen ist, ergibt sich für uns wieder einmal ein großes Problem. Anders als durch SCS angekündigt wurde nicht nur der Norden Deutschlands umgebaut, sondern in ganz Deutschland wurden Anpassungen durch SCS vorgenommen.
    Eben diese Anpassung brechen uns nun - mal wieder - das Genick in Sachen Release.

    Die TSM als solche wird zukünftig nicht mehr in der jetzigen Form existieren. Der Bereich Deutschland wird komplett, bis auf einige wenige Teile entfernt und neu erbaut werden müssen. Das bedeutet für uns, und gerade für die Mapper die den Bereich Deutschland umgebaut haben einen herben Rückschlag. Nichts desto trotz wollen wir diesen Rückschlag nutzen um unsere Bauten auf ein höheres designerisches Niveau, ähnlich dem von SCS, anzuheben.

    Wir spielten zudem bereits mit dem Gedanken, TSM komplett neu zu beginnen, sprich bei Null zu starten und nur das zu übernehmen, was wir bereits auf SCS Niveau gebaut haben.

    In welche Richtung TSM nun tatsächlich steuern wird ist aber noch unklar, und wird im Team debattiert.
    Fest steht nur, dass wir es momentan nicht schaffen unsere Map mit der uns zur Verfügung stehenden Arbeitskraft zügig und schnell an neue Patches anzupassen.

    In diesem Sinne,
    Im Namen des gesamten TSM Teams,
    Jannik aka. allabouttrucksim

    PS.: Eine Trauerfeier wird derzeit nicht geplant, denn wir sind noch lange nicht tot zu kriegen

Kommentare 49

  • Benutzer-Avatarbild
    Ihr habt immer Euer bestes gegeben! Ganz dickes Lob dafür. Das Ihr nicht mehr mitkommt bei der Geschwindigkeit der Updates ist mir klar. Trotz allem werde ich weiter hier vorbeischauen. :thumbsup:
  • Benutzer-Avatarbild
    Servus und ein Danke auch von mir ! Ja die Welt dreht sich immer schneller, aber nichts destotrotz macht weiter !
  • Benutzer-Avatarbild
    Hab mir schon sowas Gedacht :-), Kann man einem Hobbyteam trotz aller Professionalität kaum noch zumuten in welcher schlagzahl die Updates kommen. Ich denke alle die schon lange mit TSM zu tun haben wissen auch ohne viel bla bla was das gerade auch…
  • Benutzer-Avatarbild
    Gerade Afrika war ein Tour-Highlight. Zweite Staffel Auf Achse ließ grüßen. Außerdem war die Landschaft nicht immer realistisch, aber eine fahrerische Herausforderung waren die Berge schon. Ich erinnere mich noch, als ich mich mit 460 Renault-PS und…
  • Benutzer-Avatarbild
    Danke für die Info und die geleistete Arbeit bis jetzt.Da ich ja schon einige Jahre bei bin,bleibe ich euch erhalten. Falls ihr die Karte aber NEU gestaltet,lasst aber das Afrika RAUS,das ist mein einziger Wunsch.Ansonsten wünsch ich viel Spass bei…