TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...
  • SCS übt uns heute Rätselraten. Schaut mal, ob Ihr drauf kommt.

    « Und was kommt jetzt? »



    Was ist das denn?
    Es ist erst ein paar Wochen her, seit unserer letzten Veröffentlichung, aber viele von euch fragen sich und raten, was die Zukunft bringt? Was machen wir jetzt? Wann werden wir unseren Spielen etwas Neues hinzufügen?

    Nun, wie ihr wisst, veröffentlichen wir keine Artikel vom Typ "Road Plan" oder "Release Hope". Wir mögen einfach keine Versprechungen, bis wir sicher sind, dass wir in der Lage sein werden, sie einzuhalten. Und so sehr wir uns auch sicher sind, dass 2018 ein großartiges Jahr wird, wir haben nichts vorbereitet... noch nicht.

    Aber wenn ihr wirklich etwas Neues wollt, dann schaut doch mal rein! Irgendwelche Ideen, was es ist und wo es hingehört?



























Kommentare 40

  • Benutzer-Avatarbild
    Für mich gehört die alte Scandinavien Qualität zum Thema. die Screens sehen ... ERST MAL ... gut aus. Ob ich nun noch Kunde des DLC werde, weiß ich selbst nicht. Für ETS2 ist mittlerweile nicht mehr die Zeit. Aber eines hoffe ich: das sie mal…
  • Benutzer-Avatarbild
    Das gehört nicht zum Thema Whules. Bitte nicht die Themen vermischen.
  • Benutzer-Avatarbild
    Icke warte immer noch uff den Renault. Oder habsch des irgenwie verpennt?
  • Benutzer-Avatarbild
    Also der Wasserturm und die Windbrunnen, eindeutig Nebraska. Also ich erwarte in diesem Jahr von SCS die Veröffentlichung von Oregon und Washington, sowie Utah und Colorado mit dem Pikes Peak. Damit es mal vorwärts geht... :P
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat: „Schön wie es SCS schafft mit ein paar Screenshots ganze Massen in wilde Diskussionen zu versetzen“ naja :D bisher mich weniger. wenn sie zur Scandinavien Qualität zurückfinden, denke ich noch mal drüber nach. bis dahin, begeistert mich erst…