TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Patch-Problem mit Going East Addon beheben

  • Viele haben ja das Problem mit dem Addon Going East, es zu aktivieren. Man bekommt eine Meldung, das Spiel wäre nicht die aktuellste Version und man solle es patchen, obwohl man schon den neuesten Patch installiert hat.
    Wenn das Addon Going East sich installieren, aber nicht aktivieren lässt, weil man angeblich nicht den neuesten Patch installiert hat, hilft das:
    1. Ihr ladet euch die Euro Truck Simulator 2 Gold Version (ETS2 + Going East) herunter
    2. Ihr öffnet die heruntergeladene ".exe Datei und installiert es drüber.
      (Keine Angst, euere Spielstände werden nicht überschrieben, der "Euro Truck Simulator 2"-Ordner unter "...\Dokumente" bzw. "...\Eigene Dateien" wird nicht angetastet.) .
    3. Nach der Installation öffnet ihr den Simulator und werdet gebeten, den Aktivierungscode für Going East einzugeben.


    Übrigens ist hier der Downloadlink für das Gold-Bundle:
    eurotrucksimulator2.com/download_gold.php

    5.639 mal gelesen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    ABE 187 -

    Tausend Dank! Hat Tip Top funktioniert.

  • Benutzer-Avatarbild

    carsten0801 -

    Hallo die beschriebenen Problemme habe ich wo kann ich kostenlos die Gold version laden

  • Benutzer-Avatarbild

    LegoLeipzig -

    und nicht vergessen bei der Aktivierung geht das Programm davon aus das eine Englische Tastatur dran ist also Z = Y und Y = Z :)