TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Kfz, - Kennzeichen generieren und automatisch verwenden

  • KFZ,-Kennzeichen bei World of Trucks generieren damit es automatisch geladen wird
    Mit ein paar wenigen Mausklicks ist möglich sein eigenes Kfz-Kennzeichen zu generieren so dass dieses dann stets automatisch im Ets2 geladen wird.


    Einzige Vorraussetzung ist ein kostenfreies Userkonto bei World of Trucks.

    worldoftrucks.com/en/


    Nach der Anmeldung ruft man sein Profil (My Page) auf und unter "License Plate" kann man nun sein KFZ-Kennzeichen generieren und abspeichern.



    Im nächsten Schritt ETS2 starten, unter "Profil bearbeiten" müssen nun die persönlichen LogIn-Daten einmalig eingetragen und abgespeichert werden.



    Das war`s, ab sofort wird bei jedem ETS2-Start bzw. bei jeder Ets2-Profil-Anmeldung, auch automatisch das zuvor genrierte Kfz,-Kennzeichen geladen, - ganz gleich welchen LKW man fährt.




    Viel Spaß! ;)

    VG
    MO

    10.992 mal gelesen

Kommentare 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin "MO" -

    Verständlich, es werden von SCS/WoT natürlich nur die ETS2-Standardländer berücksichtigt. VG MO

  • Benutzer-Avatarbild

    coron44 -

    leider fehlt bei "World of Trucks" das Kennzeichen für Spanien !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin "MO" -

    Ja , auch das ist jederzeit möglich und zwar unter: Profile Costomization / CHANGE LICENSE PLATE / SELECT COUNTRY ... ;) VG MO

  • Benutzer-Avatarbild

    TurboStar -

    Kann man damit vom Stammsitz abweichende Länder auswählen? Also ich habe meinen Sitz in Deutschland, aber will (z.B. für mein Tagebuch) kurzzeitig ein italienisches Kennzeichen haben?

    • Benutzer-Avatarbild

      murphy.himself -

      Ja, kann mann. Es erscheint immer das Kennzeichen welches du in World of Trucks ausgewählt hast, unabhängig wo dein Firmenstandort ist.