TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Verkehr aus- und einschalten

  • Verkehr aus- und wieder einschalten
    Viele haben ja Probleme mit dem Verkehr auf den Straßen
    Viel Verkehr macht das Spiel ja realistischer, aber manchmal nervt der eben auch, z.B. an Kreuzungen oder Kreisverkehre.
    Um den Verkehr aus und dann wieder einzuschalten geht man folgendermaßen vor:

    1. Konsole aufrufen
    2. den entsprechenden Befehl eingeben : g_traffic 0 = Verkehr aus, g_traffic 1 = Verkehr wieder ein.

    (Bitte beachtet dass ggf. das "_ " in unserer Tastatur das Zeichen " ? " ist).

    753 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Intruder63 -

    Sorry, war noch nicht fertig: g_traffic 0.1 = Verkehr minimal, in kleinen Schritten nach oben (0.2, 0.3, usw.) bis g_traffic 1 = voller Verkehr. Das war es. :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Intruder63 -

    Man kann den Traffic auch schrittweise reduzieren wenn man ihn nicht ganz abschalten möchte: