TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Posten der game.log/Posting game.log

  • Hier eine einfache Anleitung zum posten der Gamelog im Spoiler.

    How to post your game.log for support.
    Hallo Leute hier mal ein Lexikoneintrag zum richtigen Posten der Gamelog im Forum.

    Hello here i want to explain, how to post your gamelog for support


    Als erstes geht ihr in euren Dokumente Ordner/ETS2 da gibt es eine Game.log (siehe Rot).

    First at all go to your document folder/ ets2 here you can find a game.log (red line)




    Das öffnet ihr dann ganz normal mit Rechts Klick öffnen. Ihr könnt es ganz nochmal mit dem Editor öffnen.

    Click the right mouse button and use open on the top or open with editor





    Das sollte dann in etwas so aussehen. Da wählt ihr dann mit Rechts Klick Alles auswählen (Rote Linie)

    It should look like this, now click the right mouse button and choose select all (red line)




    Wenn ihr das gemacht habt sollte alles so blau markiert sein. Macht wieder Rechtsklick und kopieren (Rote Markierung) , Alternativ strg+c

    All should be marked like that. Use your right button again an choose copy or ctrl+c




    Nun könnt ihr ins Forum eurer Thema erstellen oder euren Beitrag wählen. Dort wählt ihr dann den Spoiler (Rote Markierung)

    Now go to your topic in our forum and click on the spoiler (red frame)





    Das sollte so aussehen nur ohne das (hier). Jetzt ist es wichtig das ihr eure kopierte Gamelog genau zwischen den beiden eckigen Klammern setzt ]...[ sonst funktioniert es nicht. Also genau da wo das hier steht. Dazu entweder dazwischen klicken mit der rechten Maustaste und einfügen wählen oder dazwischen klicken und strg+v drücken.

    Now it looks like this but without hier. Now it´s very important to copy your game.log right between this staples ]...[ or it wont work. Click at the point where hier stand and use or right button of the mouse and choose paste or press ctrl+v




    Hab ihr das gemacht sieht das in etwas so aus, dann geht ihr nur noch unten auf Absenden und seit fertig.

    Now it looks like this and you can click on Absenden or send.




    Wenn ihr alles richtig gemacht hab sieht das ganze dann so aus. Sieht es nicht so aus, habt ihr nicht genau zwischen die Klammern getroffen. Dann bearbeitet es einfach nochmal und setzt es richtig.

    If you did it right it looks like the, if it looks differant than you didn´t copy right between the staples. Edit it and try to put it right





    Ich hoffe das ganze ist verständlich für euch und ihr könnt zukünftig eure Game.log richtig posten, dann müssen wir weniger Meckern wink-squared

    I hope you can understand it and now it´s easier for you to post your game.log.

    9.317 mal gelesen

Kommentare 21

  • Benutzer-Avatarbild

    Woha -

    Danke, genau das hier hab ich gesucht :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Maddin -

    kann ich hier mal mein game log machen ich habe probleme und brauche hilfe bitte

    • Benutzer-Avatarbild

      TruckBaecker -

      Ich habe dir doch einen Link in der Konversation geschickt wo du es hinladen kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    TruckerJoe -

    erklärt mir mal jemand, für was das alles gut sein soll?

    • Benutzer-Avatarbild

      TruckBaecker -

      Sobald du du ein Problem hast oder ein Spieler ein Problem hat, das sein Spiel abstürzt können wir & auch andere User anhand der Gamelog Hilfeleistung geben und sagen woran es liegt. ;)

    • Benutzer-Avatarbild

      TruckerJoe -

      ok, das ist hilfreich und sinnvoll, besten Dank; jetzt muss ich mich nur noch hier zurecht finden ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Deichgraf -

    Saubere Arbeit @Steve! Jetzt müssen nur noch alle daran denken, auch ihre Signatur entsprechend auf die neue Erklärung anpassen.... ;) Ich erledige das gleich mal bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin "MO" -

    Toll gemacht Steve, - also das müsste ja jetzt wirklich jeder verstehen und umsetzen können. ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Metro302015 -

    Dieser Tipp von Ihnen ist echt sehr hilfreich. Ich danke Ihnen sehr. Mfg von Metro

  • Benutzer-Avatarbild

    der_geraet -

    Bei mir heißt die Logdatei aber "game.log.txt" (vielleicht bitte noch ergänzen, gibt bestimmt einige User, bei denen die Datei so heißt) ;)

    • Benutzer-Avatarbild

      TruckBaecker -

      Da in dem Ordner nur eine Datei ist die game.log heißt, sollte es kein Problem geben. ;) Ich glaube es könnte andersrum eher Probleme oder Rückfragen geben.

    • Benutzer-Avatarbild

      der_geraet -

      Ich hab mal vorsichtshalber mal nen screendump gemacht, falls sich mal ein DAU meldet ;) Ihr könnt darauf jederzeit zurückgreifen ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Petra -

    wen wir euch vom tsm team nicht hätten das bekomme sogar ich hin toll Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Werner1948 -

    Klasse arbeit, wer es jetzt nicht kann, dann weiß ich auch nicht weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Project m -

    Dasb ist ja Idiotensicher erklärt. Super gemacht. Danke!

    • Benutzer-Avatarbild

      TruckBaecker -

      Genau das wollte ich damit erreichen, das andere war doch recht kompliziert erklärt^^

    • Benutzer-Avatarbild

      Project m -

      Mein Guter. Bis jetzt hab ich das ja noch nicht gebraucht, weil ich hier im Forum lese wenn jemand Probleme hat und wenn ich das selbe Problem habe mache ich es genauso wie das hier geraten wird. Das ist echt cool und hilft einem.

    • Benutzer-Avatarbild

      Tom13 -

      Toll gemacht,aber bin mir da noch unsicher das das jeder das auch kann......denn ich verfolge das ja jeden Tag und naja,ich bekomme manchmal Lachkrämpfe u.s.w.