TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt RusMap , TSM & Open Spaces Kombi User Support

Das Problem habe ich auch. Ist die SR drin und ich nehme die RE rein, habe ich einen Crash auf den Desktop. Nehme ich dann die SR raus, funktioniert es.

Nachtrag: Nach reichlich Friemelei habe ich jetzt eine Ladereihenfolge gefunden, mit der ich die Maps TSM + RusMap + Russian Open Spaces + Southern Region + The Great Steppe + Romania Extended verbinden konnte. Ausführlich getestet habe ich das noch nicht (wird sich im Truckeralltag zeigen), aber zumindest gab es keinen Crash auf den Desktop. Getestet habe ich aber die Fährverbindungen Iraklio (Kreta, Griechenland, TSM) --> Novorossyisk (Southern Region) und umgekehrt, sowie Constanta (Romania Extended) --> Novorossyisk (Southern Region) und zurück. Es gab bei dem ganzen Hin und Her keine Probleme. Ich poste hier mal die Ladereihenfolge
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scottie“ ()

Hallo Map-Experten!

Heute kam ja die Vers. 7.0 der SRmap als Vorstellung hier heraus. Aber wenn ich diese in den Mod-Manager einfügen will, dann will er die Vers. 6.5.0 Release 7 überschreiben. Heißt das etwa das ich die Vers. 7.0 schon habe?

Fahre für DELTA Logistik
      Wenn ich richtig weiß, haben die "alten" und die "neuen" Dateien jeweils den gleichen Namen, deshalb will Windoof die alten durch die neuen ersetzen (überschreiben)
      Damit brauchst du im Modmanager nicht mehr die alten deaktivieren und die neuen aktivieren, sondern die neuen stehen sofort an der Position wie vorher die alten und sind
      auch schon aktiviert. ( Durch die Namensgleichheit merkt der Modmanager nicht, daß die Dateien ausgewechselt sind)
      mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
      coolman

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

Neu

Hallo!

Ich fahre aktuell unter 1.32 die RusMap 1.8.1. Da passieren aber hin und wieder Abstürze und man muss das Spiel nach einer Meldung "keine Rückmeldung" und einem Hängenbleiben auf dem Spielbildschirm mit dem Taskmanager beenden. Ich hoffe mal das von den Map- Entwicklern daran gearbeitet wird. Ich fahre die Map für die Fa. Deltal-Logistick sehr gern und deshalb möchte ich sie auch in Zukunft fahren. Aber vielleicht dauert es noch wegen dem Balticum-DLC.

Fahre für DELTA Logistik
      Information

Neu

Man arbeitet daran, aber es wird vermutlich tatsächlich erst nach dem Baltikum-DLC eine neue Map geben. Im SCS-Forum dümpeln zur Spielversion 1.32 diverse Fixes rum, aber ob die funktionieren kann dir wohl niemand sagen, da es sich nicht um Arbeiten der Mapper der Rus-Map handelt.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1