TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Schwerlast, Welcher LKW ?

Schwerlast, Welcher LKW ?

Hey,

Ich habe mir mal den Schwerlast mod installiert und finde den auch sehr cool nur bei Ladungen über 30,0 Tonnen versagt mein LKW das äußert sich dadurch das lenken so gut wie unmöglich ist entweder er reagiert garnicht aufs lenken und ballert gerade aus gegen die nächste Leitplanke oder er lenkt erst seeeeeeehr spät ein.

Zur Zeit fahre ich einen MAN TGX XXL mit 6x4 Fahrwerk, 782 PS. Drehmoment 3.450 NM /1.100-1.1400 1/min, Getriebe ZF 16S 2320TD R.

als Mods hab ich TSM, Schwerlast Trailerpack und JPM.

Kann mir vieleicht da jemand weiterhelfen obs da ein Trick gibt bei so schweren Lasten ? bin noch recht neu in ETS :)

Liebe grüße
      Information
      also ich fahre den Scania von RJL und das mit 780 PS keinerlei Probleme. Fahrwerk kannste Dir reichlich aussuchen.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

InflamesAndre schrieb:

mit 6x4 Fahrwerk

Versuch mal das 6X2_4 mit lenkbarer B-Achse!
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1

Viking1971 schrieb:

Versuch mal das 6X2_4 mit lenkbarer B-Achse!