TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

erkundung 99,56%

allabouttrucksim schrieb:

Teilweise passieren uns auch Fehler und wir vergessen einfach ein unbefahrbares Stück als "auf der Karte anzeigen" zu deaktivieren.

Darf ich freundlich aber bestimmt fragen, warum ihr das dann nicht behebt? ^^
      Falls ihr es inzwischen behoben habt (was ich nicht wissen kann da ich TSM nicht nutze) vergiss diese Frage :§ *börps*

Verstehe ich es richtig daß es hier ausschließlich um Probleme mit TSM geht?
      Funktioniert der 100%-Erfolg bei der Standardmap + GoingEast tadellos oder ist da dann auch etwas zu beachten?

3 Fragen zum Standardspiel + GoingEast:

1. Bei der Firma wo man nur links reinfahren kann und rechts die Schranke zu den Autoparkplätzen ist. Muss ich da beim Standardspiel auch mit der Flycam über die beschrankte Einfahrt fahren oder reicht es völlig aus, wenn das Gelände gelb ist?
      2. Muss ich da beim ITCC auch beide Einfahrten nutzen?
      3. Gibt es eine Mod welche das Arbeitsamt-Symbol und das Händler-Symbol kleiner macht? Sonst ist auf der Weltkarte nicht erkennbar obs schon erforscht ist und ich muss jede Stadt anfahren um nachzusehen.

Freundliche Grüßle
      Nexis
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nexis“ ()

Nexis schrieb:

Darf ich freundlich aber bestimmt fragen, warum ihr das dann nicht behebt?
      Falls ihr es inzwischen behoben habt (was ich nicht wissen kann da ich TSM nicht nutze) vergiss diese Frage

das ist mehr als überflüssig. Man sollte doch immer überlegen was man schreibt.
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      ​1. Bei der Firma wo man nur links reinfahren kann und rechts die Schranke zu den Autoparkplätzen ist. Muss ich da beim Standardspiel auch mit der Flycam über die beschrankte Einfahrt fahren oder reicht es völlig aus, wenn das Gelände gelb ist?2. Muss ich da beim ITCC auch beide Einfahrten nutzen?

Das ganze lässt sich recht einfach beantworten, du kannst bei Standard + den DLC´s 100% erreichen. Wie machst du das? Ganz easy du musst alles was Grau auf der Weltkarte ist erkundet haben, also jegliche Straßen, Parkplatze (die auf der Karte dargestellt sind), Firmen, Hotels, Tankstellen eben alles.
      Mit freundlichem Gruß
      Steve

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -
      Posten der game.log/Posting game.log

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel
      Galerie Videoanleitung

cyrilli schrieb:

100% erkunden ist möglich. Auch mit der TSM und anderen Maps.

100% mit tsm? das halt ich für ein gerücht. ich komm im aktuellen stand (tsm 6.0.1 & east/scandinavia-addons) auf max. 99,81%
      gelegentlich auch temporär 99,82%. aber nach nem neustart des spiels sinds dann wieder 99,81%. 100% mit tsm sind unmöglich.
      Information
      Er hat es aber als Bild in der Galerie und da sieht man die TSM Map und oben 100%. Ich würde einfach mal behaupten durch die RusMap ist es so groß, dass der Prozentuale Anteil der durch TSM fehlt nicht interessiert und die 100% daher möglich sind.
      Mit freundlichem Gruß
      Steve

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel
      Galerie Videoanleitung

Nexis schrieb:

Gegenfrage:
      Warum beheben die Straßenmeistereien auf deutschen Straßen ihre kleinen Fehler, wie z.B. Schlaglöcher, nicht - oder nicht sofort? Richtig, weil andere Sachen wichtiger sind wenn man sich um ein Straßennetz mit mehreren Tausend Kilometern kümmern muss.

Ich denke das sollte als Erklärung genügen.
      Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[Mapper/Modder/"TSM Verkehrstechnik" ]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      Information
      @'TruckBaecker & cyrilli
      Viele Danke für eure Antworten :)
      Dann kann ich ja wie bisher weitermachen, einfach alles eingelben ;)

Torsten1337 schrieb:

Nexis schrieb:

Falls ihr es inzwischen behoben habt (was ich nicht wissen kann da ich TSM nicht nutze) vergiss diese Frage

das ist mehr als überflüssig. Man sollte doch immer überlegen was man schreibt.
      So überflüssig finde ich die Frage nicht. Wenn man schon selber von dem Fehler/Bug weis, ist die Frage begründet, warum man den Fehler noch nicht beseitigt hat.
      Es war ja nicht böse gemeint. Daher schrieb ich ja: "darf ich freundlich fragen", was man als "sehr überlegt geschrieben" bezeichnen kann ;)

allabouttrucksim schrieb:

Nexis schrieb:

Gegenfrage:
      Warum beheben die Straßenmeistereien auf deutschen Straßen ihre kleinen Fehler, wie z.B. Schlaglöcher, nicht - oder nicht sofort? Richtig, weil andere Sachen wichtiger sind wenn man sich um ein Straßennetz mit mehreren Tausend Kilometern kümmern muss.

Ich denke das sollte als Erklärung genügen.
      Ich kann mir vorstellen daß ihr viel zu tun habt. Aber Fehlerfreiheit/Bugfreiheit bzw. Kompatibilität zu Errungenschaften ist auch wichtig. Und wiegesagt, meine Frage war nicht böse gemeint.
      Ich ging eigentlich davon aus, daß ihr auch eine gewisse Modulbauweise verwendet, ergo daß es realtiv schnell bewältigbar ist, die versteckten Streckenabschnitte als "nicht sichtbar" zu ent-haken.

Lasst euch nicht von dem Avatar verwirren, meine Posts sind nicht so böse fauchend gemeint wie der Wolf :D
      (Wo ich übrigens keinen Dunst habe wie der Wolf meinem Account hier zugewiesen wurde, da ich hier nichts derartiges unternommen habe. Den Wolf hatte ich für andere Accounts verwendet, kp wie er sich hier reingeschlichen hat ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nexis“ ()

Nexis schrieb:

Also, nachdem ich nun Deine Beiträge mehrmals gelesen habe, stellt sich mir hier folgende Frage, wenn Du die TSM-Map nicht nutzt, fährst Du sicherlich die SCS-Standardmap mit oder ohne DLC´s, Promods-map, Rusmap oder so etwas und dann kommt so etwas von Dir?

Da verstehe ich den Sinn nicht, oder anders gefragt, was machst Du dann hier? ?(

Da kann ich nur den Kopf schütteln :/
      So dann beruhigen wir uns mal alle wieder hier.

Er hat eine einfache Frage gestellt die wurde beantwortet und gut ist. Außerdem ist hier keiner im Forum verpflichtet die TSM Map zu fahren oder darf hier nur posten wenn er die TSM Map fährt.
      Mit freundlichem Gruß
      Steve

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel
      Galerie Videoanleitung

GuNa.

Ich habe es gestern geschafft die Map zu 100% zu erkunden und darf mich somit nun "Letzte Pfadfinder" nennen. Zum Glück hatte ich dafür noch ein Profil nur mit der Standard-Map.

LG Andreas>>>>>Premiumfahrer bei Delta Logistik

Spoiler anzeigen
      Intel® Core™ i7-7700HQ;8 GB DDR 4 auf Intel® HM175 mit Gforce GTX1050 Ti 2GB

Information