TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

SCS enthüllt Scandinavien!

Alle Meckerer und die es immer "besser wissen" sollten sich doch mal einfach hinsetzen und an ner map arbeiten, dann würden sie vielleich künftig den Schnabel nicht so weit aufreißen.
      Ich freu mich auf das was es für 20€ geben wird.

Also immer schön ruhig und realistisch bleiben.
      Gruß
      Jonathan
      3 Dinge braucht der Mann - und 'nen VOLVO !!
      Da gebe ich dir recht ich hatte es mal aus Langeweile gemacht versucht mir eine eigende MAP zu machen ist echt Krass aber die 20€ sind voll ok die Leute müssen auch Bedenken das es dann immer wider neue UPDATES geben wird wie bei der TSM MAP die um sonst sind also ich FREU mich schon und die 20€ sind gut angelegt Wünsche euch noch einige schöne KM

Gruß ALEX
      Mensch Leute wenn ihr schon lest, dann tut dies doch bitte nicht immer nur mit einer halben Arschbacke. Da steht doch wohl eindeutig zum lesen das dies nur ein kleiner skalierter Bereich ist und nicht das komplette Ausmaß des DLC´s zeigt. Auch noch mal für euch zum nachlesen.

Den Leute hier vorzuwerfen das Sie nicht lesen können finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig frech. Denn ich denke mal das ich der Englischen Sprache durchaus mächtig bin.
      Aber zu dem wer hier nur mit einer Arschbacke liest, es war von ersten Moment von SCS erklärt worden das es 19 neue Städte gibt. Sieht man sich den neunen Kartenausschnitt an. erkennt man auch nur 19 neue Städte. Und wenn das neue DLC wirklich noch im 1. Quartal kommt wird da wohl kaum noch viel geändert werden. Damit wird aber auch klar das wenn man noch mehr von Skandinavien bringen will es noch einen zweiten oder gar dritten Teil geben wird. Nur warum sagt man dies nicht gleich?! Und was ein Game kostet interessiert mich in diesen Zusammenhang nur am Rande, solange das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

Den Leute hier vorzuwerfen das Sie nicht lesen können finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig frech.

Ich habe hier in keiner Art und Weise unterstellt das die Leute nicht lesen können! Ich schrieb man solle richtig lesen.

Sieht man sich den neunen Kartenausschnitt an. erkennt man auch nur 19 neue Städte. Und wenn das neue DLC wirklich noch im 1. Quartal kommt wird da wohl kaum noch viel geändert werden.

Muss es doch auch nicht mehr, da steht es ist jetzt kleiner auf dem Bild dargestellt als es in Wirklichkeit sein wird & das auf dem Bild da nicht alles zu sehen ist. Und genau das ist es was ich meine mit richtig lesen.

Mit freundlichem Gruß
      Steve

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -
      Posten der game.log/Posting game.log

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel
      Galerie Videoanleitung

Information

Maddison schrieb:

Hier ist eine Map in kleiner Skalierung damit Ihr seht, welche Städte wir in diese Weltvergrößerung plaziert haben. Diese kleine Map zeigt euch nicht das ganze Ausmaß - die Autobahnen, Schnell- und und Landstrassen enthalten viel mehr Details als das was wir bisher in den älteren Teilen unseres ETS2 Universums haben.

@gowest,ich habe es von Seiten TruckBaecker auch nicht falsch aufgefasst.Diese beiden Sätze sagen doch viel aus...
      Und da es hier hinein passt, hier noch der Artikel von unserem Partner Simuwelt zu diesem Blogartikel von SCS.

Das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" ist fast greifbar - Neuste Infos und Screenshots

Liebe Euro Truck Simulator 2 Fans,

es sieht ganz danach aus, dass es nicht mehr lange bis zum Release des "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" dauern wird! Denn was die Entwickler heute auf ihrem Blog präsentierten, zeigt wie fortgeschritten man schon mit den Arbeiten am Add-On ist. Uns liegen Informationen vor, die besagen, dass eine closed-Beta-Version der Erweiterung an einen kleinen Kreis von Testern gegeben wurde, die das Add-On bereits auf Herz und Nieren prüfen.

Außerdem ist mittlerweile klar, dass es ein europaweites Veröffentlichungsdatum für das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" geben wird. Das heißt sowohl die DVD Box, wie die Downloadversion hier auf simuwelt.de wie auch die STEAM Version werden zeitgleich erscheinen. Dieser Termin wird natürlich von den Entwicklern selbst festgelegt und ist bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Unsere Prognose lautet: Anfang April 2015. Dies ist aber absolut ohne Gewähr und nur eine Einschätzung der Lage.

Neue Möglichkeiten durch neue Map

Wie schon vor ein paar Wochen bekanntgegeben, wurde das komplette Straßennetz, sämtliche Straßen Schilder, Umgebungsdetails und vieles mehr für das Add-On komplett neu erstellt. So versuchen die Entwickler von SCS Software eine detaillierte Landschaft und realistischere Spieleerfahrung in die Welt des Euro Truck Simulator 2 zu bringen. Die kleine Karte zeigt euch grob das gesamte Straßennetz des Euro Truck Simulator 2 Universums, jedoch kann sie nicht die Höhepunkte des Scandinavia Add-Ons zeigen, die im Detailreichtum und bspw. den aufwendig modellierten Hafenszenarien liegen. Häfen und der Transport mit Fähren iwird natürlich entsprechend wichtig sein, wenn Frachttransporte in Skandinavien realistisch dargestellt werden sollen.

Die Erkundung der Landschaften soll abwechslungsreicher und spannender werden, sodass hier viel Arbeit in die unterschiedlichen Szenerien gesteckt wurde. Überarbeitete Licht- und Wettereffekte runden diesen Eindruck noch ab.

Original nachempfunden wurden vor allem Häfen, Brücken und markante Landschaften, die den Blick des Spielers einfangen werden.

Bisher wird vom Publisher rondomedia das 1. Quartal 2015 als Veröffentlichungszeitraum genannt. Ob dies eingehalten werden kann ist aktuell noch immer nicht sicher. Nur eines ist sicher: wir könenn uns auf eine hochqualitative Erweiterung für den "Euro Truck Simulator 2" freuen.

Das "Euro Truck Simulator 2: Scandinavia Add-On" wird auf simuwelt.de ab Release für 18,99 € erhältlich sein. Ihr könnt es HIER bereits vorbestellen und informiert werden sobald das Add-On erhältlich sein wird.

Mehr zum "Euro Truck Simulator 2" erfahrt ihr auf der Produktseite des Spiels.

Euer simuwelt-Team

(Quelle)
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information