TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Ankündigung Frustrierte Helfer

Naja , da ist aber das Übliche Problem das die wenigsten das auch wirklich lesen. Und wir wären wieder auf dem selben Stand wie vorher.Gerade das ist ja das Problem , die Infos wie es geht sind ja alle da , nur lesen tut sie keiner .
      Information
      Es scheint aber ein Allgemeines Problem zu sei , wenn ich z.B. das Thema " Vorschläge zur Map 6.0 " sehe . Da kommen User mit 0-10 Beiträgen an und machen Vorschläge in Deutschland Stadt A oder B zuzufügen und sind dann nie wieder online oder reagieren nicht mehr. Vor allem aber , und DAS finde ich traurig , lesen Sie nicht VORHER was andere Vorgeschlagen haben und warum es abgelehnt wurde . Das selbe kann man auch seit Patch 1.15 beobachten , immer die selben Probleme mit alten Trailern oder nicht angepassten Alt Mods .
      Und wieder einmal RESPEKT vor Eurer Geduld . ( Ich sitze manchmal hier vorm Rechner und denke mir : sind die USER alle zu blöd oder zu faul zum lesen? )

Aber das Problem wird wohl immer bestehen. ( leider )

Mike38239 schrieb:

Gut sollte man nicht aus dem deutschsprachigem Raum ( z.B. Bayern ) kommen wird es ja noch schwerer .

Bitte solche Aussagen künftig unterlassen! Als Franke fasse ich das als Verunglimpfung auf, auch mit zwei Smileys. Süddeutsche sind nicht dümmer oder gescheider als andere Leute.
      Gruß
      ersa2007
      Bist doch kein Bayer sondern Franke, also was interessiert es dich.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Information
      Oha , jemand der Humor versteht !?!
      Nur zur info , Ich kenne( kannte , ist leider verstorben ) jemanden aus Bayern , der hatte gewaltige Sprach Schwierigkeiten mit dem Hochdeutsch wie wir es hier verwenden . Er kam au nem Kleinen 5 Häuser Dorf und war ein richtiger " Bazi " ( bevor du wieder rum heulst , der Begriff kam von ihm selber ) und das mit dem dumm ? wo hab ich das denn geschrieben ? Ich sag mal so : " Reine Auslegungssache "

icenemo schrieb:

Ihr solltet vielleicht ein Video drehen, wo die Moderatoren die Forenregeln vortanzt. Dann werden Sie auch vielleicht auch verstanden :D

Gruß icenemo

Die Sache ist eigentlich zu ernst (uns zumindest), um darüber Witze zu machen! :thumbdown:
      Gruß Schosch
      @Schosch Du hast es in der Hand.

:rolleyes:
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Information
      Nur so eine Idee ...

Es wird sich sicher nicht vermeiden lassen, daß es User gibt, die ohne Sinn und Verstand einen Betrag verfassen, weil sie auf der Suche nach Hilfe "den direkten Weg" gehen. Das heißt, sie begeben sich, wenn man Glück hat, vielleicht in die richtige Rubrik, und stellen dort ihre Frage ... am Besten noch mit der Überschrift "Hilfe! Ich habe ein Problem". Ja, wirklich sehr informativ ...

Ich will jetzt diesen Usern keine böse Absicht unterstellen, aber wer von ihnen nimmt sich schon die Zeit, sich mal mit den doch "sehr sinnvollen Regeln" vertraut zu machen? - Sehr zum Leidwesen derer, die ja eigentlich nur helfen wollen! - Und genau das hat mich auf eine Idee gebracht.

Eins vorweg: Ich habe keinerlei Ahnung, wie Aufwendig es ist, so etwas umzusetzen. Daher ist es nur eine Idee und kein Vorschlag.

So, versetzen wir uns mal kurz in die Lage eines Users, der wegen eines Problems total genervt ist, und möglichst schnell ohne große Umwege Hilfe sucht. Wie kann man solchen Leuten jetzt am besten beibringen, den Helfenden ohne unnötige Rückfragen die nötigen Infos zukommen zu lassen?

Vielleicht ein bißchen albern, aber sehr direkt und ansprechend wäre so eine Art "Hilfe-Button" auf der Startseite, gleich nachdem ich mich eingeloggt habe. Über diesen sogenannten "Hilfe-Button" komme ich auf ein vorgefertigtes Formular, wo ich gezwungen bin, diverse Angaben zu machen, bevor ich es überhaupt abschicken kann. Und das geht schon bei der Überschrift los:
      Eine Zeile mit begrenzter Zeichenanzahl (evtl. mit 1 oder 2 Beispielen), wo ich mein Problem kurz zusammenfassen kann.

Beispiel:
      Mein Spiel hängt sich ständig auf
      Die neuen Trailer erscheinen nicht im Spiel
      Mein Spiel friert immer an der gleichen Stelle ein
      Mein Spiel ruckelt
      u.s.w.

Dann eine Beschreibung des Problems mit dem Hinweis, in ganzen Sätzen zu schreiben (traurig aber wahr).

Darunter ein Textfeld, wo man seine LOG posten muß (mit Hinweis/Link "wie poste ich meine LOG"). Bleibt diese Textfeld leer, kann man die Anfrage nicht abschicken.

Bevor man seinen Beitrag dann senden kann, muß man noch bestätigen, daß man ausschließlich Mods von TSM nutzt. Zudem muß man abhaken, daß man die Überschrift ergebnislos in der Suchfunktion eingegeben hat.

Damit der Beitrag dann ich in der richtigen Rubrik erscheint, vielleicht noch ein Auswahl (Häkchen setzen) mit den Rubriken, wo man überhaupt eine Anfrage stellen kann.

Ich denke, daß so etwas wesentlich effektiver ist, als ständig die User daraufhin zu weisen, daß sie die Arbeit des TSM-Teams durch ihr Fehlverhalten unnötig erschweren. Schließlich darf man nicht vergessen, daß hier alle ehrenamtlich tätig sind.
      Danke noch mal an dieser Stelle für Eure großartige Leistung!

Andreas
      klingt gut und wäre für jeden eine Hilfe.
      Wie weit dieses aber Umsetzbar wäre oder ist kann ich Dir so nicht beantworten.
      Aber ich gehe mal davon aus das sich ein Admininstrator dazu äußern wird.
      Torsten1337

R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      Speicher 16,00 GB Ram
      "Früher" hatte man aber direkt hier im Forum gesehen wer im TS ist.Entweder bin ich blind oder es dieses gibt es nicht mehr. ?(

Man sieht es also erst wenn man sich im TS eingeloggt hat. Und das wird wahrscheinlich vielen wieder zu blöd sein erst mal nachzusehen ob jemand da ist.
      lg
      Stefan
      Information
      ist im Moment nicht anders möglich.
      Torsten1337

R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung: