TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Änderung der Datenschutzrichtlinie

Im Rahmen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzerklärung sowie Nutzungsbestimmungen mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle TSM Forum-Benutzer angepasst.

Die wichtigsten Änderungen betreffen:

• Detailliertere Info und Einwilligung durch Bestätigung unserer Nutzungsbestimmungen zu den Registrierungsmethoden und der Verwendung der von dir bei der Registrierung bereitgestellten personenbezogenen Daten

• Information und Einwilligung dass meine Beiträge innerhalb des Forums für alle User zugänglich gemacht werden. Hierbei werden auch mein Nutzername und der Zeitpunkt der Erstellung meines Beitrags angezeigt.

Aufklärung über die Möglichkeit, weitere Informationen über die von uns gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese entfernen zu lassen.

Ab dem Stichtag 25. Mai 2018 unterliegt die Benutzung vom TSM Forum der neuen Datenschutzrichtlinie. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dich jederzeit an uns bzw. unseren externen Datenschutzbeauftragten wenden, der in der Datenschutzerklärung genannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Euer TSM Team

So ein Quatsch!

So ein Quatsch!

@TruckBaecker: Was soll dieser Scheiß? Ein Forum ist dafür gedacht, Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen! Und was ist dabei, nach einem Update zu fragen? Bei jeder normalen Softwarefirma bekommt man Auskunft darüber, wenn man fragt, ab wann ungefähr eine neue Version verfügbar ist! Das kann doch nicht so schwer sein, ein ungefähren Termin zu veröffentlichen.

Das ist ein Kindergarten hier, so etwas regt mich echt auf! NERV! Den Sinn eines Forums habt ihr echt noch nicht gepeilt! Am besten Ihr schließt dieses Forum, wenn jede Frage von einem Wichtigtuer von Möchtegern Administrator untersagt ist. Ach so, Bundesrecht geht vor Privatrecht!
    Information
    nochmal laut Forenregel 10 ist dieses nicht erwünscht und wird auch nicht von uns geduldet.
    Die Map ist fertig wenn sie fertig ist.

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen.!
    Du selbst hast die regeln bei der Registrierung akzeptiert.

Dieses Thema wird ebenfalls geschlossen und solltest Du noch einmal zu diesem Thema ein gleiches eröffnen so wird es folgen haben.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Und ich ergänze mal: es hat seinen Grund, warum diese Forenregel eingeführt worden ist. Und Hier macht auch der Ton die Musik. Es setzt die Mapper/Modder unnötig unter Druck, deswegen gibt es diese Regel. Und die findest Du in jedem Forum von ETS2 angewandt. Bitte einmal über den Tellerrand hinaus denken. Das ist kein böser Wille oder Boshaftigkeit. Sondern einfach weil hier Qualität angesagt ist und die Map(s, Mods) umgeschrieben, angepasst und geprüft werden muss. Und das braucht Zeit. Bitte fasst Du bzw.euch in Geduld. Ist eine Tugend ;) Und es läuft euch nix weg. Ist wie beim kochen. Braucht alles seine Zeit.
    Mit Grüßen vom / with best regards from
    Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)

Oskar_GER schrieb:

Das ist ein Kindergarten hier, so etwas regt mich echt auf! NERV! Den Sinn eines Forums habt ihr echt noch nicht gepeilt! Am besten Ihr schließt dieses Forum, wenn jede Frage von einem Wichtigtuer von Möchtegern Administrator untersagt ist.

Ich sehe es keineswegs als Quatsch an, wenn wir die Frage nach einem Update ungerne sehen und dieses in unsere Forenregeln aufgenommen haben. Jede derartige Frage ist aus unserer Sicht nur geeignet, uns Mapper unter Druck zu setzen. Wer lässt sich schon gerne unter Druck setzen?

Wie solche Fragen und eine Veröffentlichung unter Druck ausgehen, haben wir bei einer unserer ersten Mapversionen gesehen. Dementsprechend haben wir halt reagiert, um ein fehlerfreies Produkt bieten zu können. Unsere Beta-Tester finden zur Zeit noch reichlich Bugs in der Betaversion, die von uns noch beseitigt werden müssen.

Aber tröste Dich, Oskar_GER, auch andere Mapper (Promods pp.) kämpfen im Moment mit ihrer Map und dem aktuellen Patch.

Es ist Dir aber auch unbenommen, dieses Forum freiwillig zu verlassen, wenn Du unsere Auffassung nicht teilst!

Darüber hinaus erlaube ich keine Angriffe und Beleidigungen gegen meine Moderatorenleiter und Moderatoren. Bitte in Zukunft die Wortwahl sehr überlegen.
    Erst denken, und dann schreiben!
    Herzlichst
    Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

trucksim-map .com|.net|.de
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

@TruckBaecker: Was soll dieser Scheiß? Ein Forum ist dafür gedacht, Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen! Und was ist dabei, nach einem Update zu fragen? Bei jeder normalen Softwarefirma bekommt man Auskunft darüber, wenn man fragt, ab wann ungefähr eine neue Version verfügbar ist! Das kann doch nicht so schwer sein, ein ungefähren Termin zu veröffentlichen.

Danke für diese doch sehr direkten Worte, natürlich mach ich mir über solche Sachen dann auch meine Gedanken und vielleicht sollte ich solche Sachen auch Zukünftig einfach kommentarlos schließen, eventuell noch mit den Zusatz "Geschlossen wegen Verstoß gegen die Forenregeln"

Die Aussagen meinerseits waren keineswegs böse gemeint, schrieb ich auch Extra drunter. Leider liest nicht jeder immer genau was da steht.

normalen Softwarefirma

Da war für mich der springende Punkt, wir sind weder eine Softwarefirma, noch sind wir normal.
    Wir sind ein über 30.000 User großes Supportforum voll mit Kind geblieben LKW Freaks, welche das gemeinsame Hobby hier teilen, die den Leuten dabei helfen Ihr Spiel zu verschönern und bei Problemen wieder zum laufen zu bringen.

Ja und unsere Map ist ein großes Hobby unserer Mapper, die Ihre Freizeit nutzen, um uns das Spiel zu versüßen.

Abschließend möchte ich von meiner Seite dazu noch sagen:

Es tut mir leid falls du dich in irgendeiner weise von mir angegriffen gefühlt hast oder die Empfindung hattest ich würde dich verarschen wollen.

PS: Vielleicht denkst du aber auch über deine Art und Weise nach dich über sowas zu beschweren.

Mit freundlichem Gruß
    Steve

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
    - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -
    Posten der game.log/Posting game.log

Fragenkostenkatalog
    Bugreports im Spiel
    Galerie Videoanleitung

Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TruckBaecker“ ()

• Teilen

• Information