TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Man kann nur noch mit den Kopf schütteln.

Man kann nur noch mit den Kopf schütteln.

Hallo zusammen,

zurzeit kann man echt nur mit den Kopf schütteln bei einigen Usern hier im Forum. Es ist Persönlich nichts gegen die Leute, aber manche lernen es einfach immer noch nicht.

Das TSM Team und auch die Mapper, haben zurzeit sehr viel zu tun. Die machen und helfen wo es nur geht und wenn jemanden geholfen wird, ist er meist der Meinung die Leute von TSM haben keine Ahnung oder die liegen falsch. Da fragt man sich wozu suchen die sich Hilfe oder Rat im TSM Forum?

Es war öfters in letzter Zeit passiert, das sich User Hilfe gesucht haben die aber dann der Meinung waren das die Antworten bzw Tipps vom TSM Team falsch sind und die User alles besser wussten. Ganz ehrlich dann können diese User sich das Thema ersparen. Wenn sie der Meinung sind das sie recht haben und TSM nicht.

Dann liest man des öfteren immer wieder Fragen: wann ist das fertig oder wann ist das fertig. Bevor man solche fragen stellt hier im Forum sollte man erstmal drüber nachdenken ob man die frage stellt oder nicht. Im normal Fall kann man sich die frage selber beantworten.

Genau jetzt der neue Patch 1.14. Das ist nur eine Beta Version und noch keine vollendete Version. Wie kann man da schon fragen wann die neue Map dafür kommt. Es ist doch klar, das die Mapper von TSM warten bis die Finale Version des Patches kommt. Voher wird da nix passieren.

Dann genau die rusmap 1.3.5 ist zwar schön das diese Map mit der TSM map läuft aber hier wurde drauf hingewiesen das wenn die Map genutzt wird es kein Support hier gibt. Aber selbst da merkt man das viele hier nicht lesen. Spätestens in der Gamelog sieht man es dann wer die Map nutzt und wer nicht.

- Gebt den Mappern von TSM genug zeit für ihr Projekt und Arbeiten auf der Map. Ihr wollt eine Fehlerfreie Map haben dann wartet ab und stellt nicht immer wieder neue Fragen.

- Gebt den Mappern von TSM die Zeit die sie brauchen.

- Setzt die Mapper niemals unter Druck! Im Privatleben geht das auch nicht. Wenn man unter Druck was macht, wird das nie was werden und es wird niemals zu 100% fertig sein weil immer noch Fehler oder sonstiges da sind.

Deswegen mal ein Tipp an alle. Nehmt euch die Zeit und lest mal einige Sachen hier bei TSM durch. Wenn ihr das gemacht habt denkt mal drüber nach wie viel Arbeit das ganze überhaupt macht.
      Ich selber lese hier bald jeden Tag mir Themen durch und ich habe noch lange nicht alle Themen durch.

Von meiner Seite gibt es ein Lob an die Mapper sowie an die TSM Team Leute die hier im Forum super Arbeit leisten. Auch wenn es für euch nicht immer einfach ist. Lasst euch nicht aus der ruhe bringen. den * In der Ruhe liegt die Kraft *

PS: Ich will hier niemanden angreifen oder sonstiges. Ich möchte einfach hier für manche nochmal einen Denkzettel verpassen.

Es gibt keinen der zu 100% Perfekt ist, jeder macht seine Fehler aber aus diesen Fehler sollte man lernen und es besser machen in Zukunft.

Was auch noch Hilfreich ist: Tipp von mir, schaut euch bei Youtube Videos an, wo man den Mappern zuschauen kann und was das für Arbeit macht, den dann würdet ihr anders über alles denken.

Deswegen sage ich immer wieder:

spielt euren Euro Truck Simulator 2 weiter und wartet nicht auf was neues. Wenn es fertig ist, ist es fertig ganz einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Dragan

Ich bin auch nicht Perfekt und mache auch Fehler. Aber durch lesen wird man schlauer! Ich habe einiges dazu gelernt nur aber "Nur" weil ich hier viel am lesen bin.
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PRLDragan“ ()

@PRLDragan

sehr gut geschrieben und es spricht alles dafür.
      Leider wird dieses immer wieder vorkommen.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Da muss ich dir recht geben Torsten1337.

Manchmal könnte ich meinen Senf dazu geben weil es einen sauer macht. Aber dann lieber zurückhalten und sein Teil dazu denken.

Aber dann gibt es Sachen wo man doch mal was dazu schreiben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TruckBaecker“ ()

Da bin ich der selben Meinung. Für mich ist es derzeit bedeutungslos, wann welche MAP auf dem 14er Patch angepasst ist. Ist nur ne Betaversion. Das was man derzeit dafür bekommt ist ne handvoll Mods. Das wars auch schon. Ich hab z.B. 3 Profile. Einer orginalen MAP, TSM, Herbst- und Wintermod. Das 2. für die Eastern Express. Und das 3. für Simones MAP. Dazu ne menge Mods, was man so ebend braucht. Alles für
      den 13er Patch. Lange Weile kommt da nicht auf.

Nachfragen kann man ja. Vorher sollte man aber lesen. Das habe ich auch gelernt. Diese drängelnden Fragen führen nur dazu, das man schnell, schnell, schnell macht und dann weden gefundene Fehler hier angezeigt. Blödsinn.

Wie man hier lesen kann. Wenn fertig, dann fertig.
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

Information
      Nur 3 Profile? ... Bist Du aber sparsam :D :D

Aber Ihr habt recht, das iss noch ne Beta, und so lange das so iss, isses Unsinn irgendwas umzukonvertieren. Man kennt doch mittlerweile SCS... oder? :D Erst wenn feddisch, isses aach feddisch ... achja, da war ja noch was... okay, kommt im nächsten Pätsch .... :D

Keine Sorge, wir kommen schon noch nach.. zu unserer Zeit :)

(Aaale Leut sinn kaah Deee-Zuch... :D *Lästermodus aus*)
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Ja, nur 3 Profile. TSM zu 75%, Eastern Express zu 40% und Simones MAP erst zu knapp 20% gefahren. Die is ja auch taufrisch. Also keine Eile mit der TSM. Arbeite in Schichten und kann nicht ständig fahren. Es gibt auch noch ein reales Leben.
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

Project m schrieb:

Es gibt auch noch ein reales Leben.

Echt? Gib mir mal'n Link.. :D :D
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)