Der Hard Eco ist schon ziemlich hart. Im Prinzip verdient man selbst da als einziger in der Firma Geld, weil man kein Gehalt abgezogen bekommt...
Mein erste Angestellter ist jetzt seit Februar oder so dabei, fährt fürs Tagebuch in Echtzeit eine Spiel-Woche in einer Echtzeit-Woche wie ich auch. Der verdient nach Abzug von Gehalt und Fahrzeugunterhalt aktuell 600 Euro in der Woche und hat schon ein relativ hohes Level (8 Komma irgendwas). Wenn man das auf 3 Jahre hochrechnet hat er gerade den Wertverlust seines Trucks reingeholt...
Mein erste Angestellter ist jetzt seit Februar oder so dabei, fährt fürs Tagebuch in Echtzeit eine Spiel-Woche in einer Echtzeit-Woche wie ich auch. Der verdient nach Abzug von Gehalt und Fahrzeugunterhalt aktuell 600 Euro in der Woche und hat schon ein relativ hohes Level (8 Komma irgendwas). Wenn man das auf 3 Jahre hochrechnet hat er gerade den Wertverlust seines Trucks reingeholt...
Was? Ich habe den Hardeco auch drin, sogar selber angepasst noch ein Stück härter gemacht und meine Fahrer machen Gewinne von 1500-2000 Euro pro Tour mit lvl 1.x-2,x. Was hast du geskillt?
Ausgeglichen. Und bei 43 Stunden von Algier nach Bochum dürfte er auch eben frisch in Algier abgeliefert haben. Wäre ein Auftrag dieser Länge kurz vor Auslieferung würde ich ja nix sagen. Allerdings war er quasi für lau (75 Cent je km - also durchaus realistische Erlöse) in Udine und zurück.
Ich selbst bin übrigens gerade in Valladolid auf dem Weg von Newcastle nach Rabat. Habe also eine halbe Woche lang nur Spesen erzeugt, aber nix eingebracht. Normalerweise habe ich eine 3 vorm Komma.
Wegen dem Händler ändern:
Danke an Wolfgang und Harry_P, Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich habe es genauso hinbekommen wie ich wollte.
Nun hat München einen Scania Händler, sogar mit Fahnen.
Gruß
Chris
Gern geschehen
Gruß Wolfgang Moderatorenleiter
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !
trucksim-map .com|.net|.de - Keine Supportanfragen über PN -