TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Eifel & Bretagne

Eifel & Bretagne

Hallo zusammen,
    ich fahre jetzt seit etwa 2 Monaten die TSM Map und habe bisher knapp 25% erkundet... Für kommende Versionen würde ich mir folgende 2 Dinge wünschen:

1. Was ist mit der Eifel? Südlich von Köln scheint sich auf der Map noch nicht viel zu tun... Man könnte doch die A61 weiter nach Süden erweitern vorbei an Bonn über Koblenz Richtung Mainz und ein paar kurvige Straßen durch die Eifel mit ein paar Orten und vielleicht dem Nürburgring mit einer Spedition ;)

2. Mir ist aufgefallen, dass im Nordwesten von Frankreich, also Region Bretagne nichts los ist... Die meisten Autobahnen und Kreuze hören einfach auf, als würden sie auf einen Weiterbau warten ;) Da ließe sich doch bestimmt noch etwas machen!

Mfg Johannes
    Kennzeichen: AW JS 207 - Volvo FH16 Globetrotter XL 750 6x4 / Mercedes Actros MP4 1863 GigaSpace 4x2 / Scania Streamline R730 Topline 6x4 / Scania R620 Highline 4x2
    Windows 10 Pro 64-bit - Intel Core i5-3570K, MSI ZH77A-G43, 8GB RAM, 120GB SSD + 1 TB HDD, AMD Radeon HD 7870 2GB
    Information
    2. Mir ist aufgefallen, dass im Nordwesten von Frankreich, also Region Bretagne nichts los ist... Die meisten Autobahnen und Kreuze hören einfach auf, als würden sie auf einen Weiterbau warten Da ließe sich doch bestimmt noch etwas machen!

Schon mal daran gedacht das die Kreuze da momentan mit Absicht sind, weil dort auch mal weitergebaut werden soll. Ist ja noch nicht so das die Map fertig ist & wir nichts mehr dran machen :P

1. Was ist mit der Eifel? Südlich von Köln scheint sich auf der Map noch nicht viel zu tun... Man könnte doch die A61 weiter nach Süden erweitern vorbei an Bonn über Koblenz Richtung Mainz und ein paar kurvige Straßen durch die Eifel mit ein paar Orten und vielleicht dem Nürburgring mit einer Spedition

Wo soll das denn alles noch hingehen frag ich mich gerade?

Mit freundlichem Gruß
    Steve