TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Umfrage - Bilderhoster

Umfrage - Bilderhoster

Welcher Bilderhoster war besser oder ist besser ? 44
      1.  
        Galerie ( Neu ) (23) 52%
      2.  
        TSM-Bilderhoster ( Alt ) (16) 36%
      3.  
        Kann mich nicht entscheiden (5) 11%
      Hallo werte TSM-User,

wir starten heute mal eine Umfrage um herauszubekommen, wie zufrieden Ihr mit unserem derzeitigem Bilderhoster seit. Wir möchten auf diesem Weg gerne erfahren mit welchem Ihr besser Arbeiten könnt.

Diese Umfrage wird eine Woche lang Aktiv sein und es hat jeder nur eine Stimme die nach Abgabe nicht änderbar ist.

Euer TSM-Team
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Information
      im Grunde genommen finde ich die Gallerie besser ... eine Option vermisse ich aber dort .. vielleicht auch vorhanden... ich nur leider blind evtl ...

die Möglichkeit bilder ohne öffentlich zu zeigen hochladen zu können .. wie beim bildhoster ...

wenn es die möglichkeit noch gäbe .. wär die gallerie ein top tool des Forums

mfg adi2003de
      Hallöchen,

ich habe für die Galerie gestimmt da diese ja erst vor kurzem den Bilderhoster ersetzt hat und ich grundsätzlich häufige Änderungen nicht gerade für sinnvoll halte.
      Einmal so, dann wieder anders oder so wie es vorher war... das ist nicht gut.

Die Galerie hat Ihre Pro`s und sicherlich auch ihre Contras, trotz allem denke ich das sie mit ihren Funktionen eine effektive Bereicherung des Forums für alle User und Teammitglieder darstellt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Morgen!

Ein "verdeckter" Upload fehlt mir in der Tat auch noch, da geb ich Adi recht. Ich enthalte mich vorerst bei der Umfrage, so oft hab ich die Galerie noch nicht benutzt, wobei ich den alten Hoster eher vermisse.
      Im "Schönste Bilder"- Thread passiert derzeit deutlich weniger als üblich, aber vielleicht müssen sich die User erst umgewöhnen.
      Munter blieben!
      Deichgraf

Kapitel 72 >Dänisches Drama< m
      eines Tagebuches ist frisch veröffentlicht!
      trucksim-map.com/blog/index.ph…DiekTrans-GmbH-Deichgraf/

Log-Datei posten? So gehts:
      Posten der game.log/Posting game.log
      Information
      Ich habe die Abfrage mal ergänzt, vielleicht können sich manche ja nicht entscheiden. Das mit dem Für und Wider hier drunter habt Ihr hier ja schon gut angefangen.
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Hab für die Galerie gestimmt da ich denke das es mit ihr unkomplizierter ist Bilder zu verwalten oder einzufügen.
      Gerade beim einfügen vom Bildhoster aus gab es ja in der Vergangenheit immer wieder Probleme bei der erstmaligen Benutzung.
      Was den verdeckten Upload betrift bin auch ich der Meinung das sowas fehlt.
      Mfg Wing Trucker

Mfg Wing Trucker

Nehme gerne per Konversation Skin Aufträge entgegen
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Ich als Neuling habe ebenfalls für die Galerie gestimmt. Da ich gestern meine ersten Bilder hochgeladen habe, muss ich sagen, es war sehr unkompliziert.

Ein externer Bilderhost (ich weiß nicht, welchen ihr benutzt habt) nervt hingegen mit viel Werbung (PopUps) oder man muss sich extra anmelden. Externe Bildhoster fand ich schon immer viel zu aufwendig.
      Den alten Bilderhoster findest Du unter: Trucksim Images Uploader
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Nur mal so als kleine Anmerkung, die Bildergalerie ist vom Softwarehersteller noch in der Beta Phase.

Klar fehlen die einen oder anderen kleine Dinge noch, wie unsichtbares hochladen, oder Alben verstecken etc., aber der Hersteller arbeitet noch an der Bildergaleri um sie zu verbessern und weitere Features einzubauen.
      Es soll in Kürze, laut Hersteller, eine offizielle Version herauskommen, dann dürften noch weitere Funktionen möglich sein, die es uns leichter und einfacher machen.

Alles in allem finde ich Galerie benutzerfreundlicher und übersichtlicher als den alten Bilderhoster, vorallem was das Hochladen und das Einbinden der Bilder in einen Beitrag angeht.
      Gruß Tom
      [Administrator]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      - Keine Supportanfragen über Skype und PN oder E-Mail-
      Posten der Logdatei /Posting the Logfile
      Bugreports im Spiel

Hallo Zusammen,

Ich hab auch noch nicht wirklich viel mit der Galerie gearbeitet, aber das was ich erstellt hab ging auf anhieb reibungslos, es ist leicht Verständlich und Unkompliziert.

Ein ganz großes Plus in meinen Augen ist auch das ich keine weitere Platform mehr haben muss um Bilder ins Forum einzubinden. Von daher spreche ich mich ganz klar für die Galerie aus.

In diesem Sinne...

LG Henki
      WIP : AI Oldie Traffic Mod
      Bisher 15 Fahrzeuge fertig gestellt. In Arbeit: VW Bus Typ 3

LG Henki (Christian)
      Vom Bedienkomfort ist die Galerie unschlagbar. Was mir auch aufgefallen ist, ist die Zurückhaltung im "schönste Bilder" Thread. Und die "schönsten Schilder" sind quasi seitdem komplett tot. Da man mit jedem Upload daran erinnert wird, dass Bilder jetzt wertvoll sind ("Du kannst noch [200 minus X] Bilder hochladen") wird wohl nicht mehr jeder Screenshot gepostet. Wobei gegen Klasse statt Masse auch erst einmal nicht unbedingt was einzuwenden sein muss.