TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Änderung der Datenschutzrichtlinie

Im Rahmen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzerklärung sowie Nutzungsbestimmungen mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle TSM Forum-Benutzer angepasst.

Die wichtigsten Änderungen betreffen:

• Detailliertere Info und Einwilligung durch Bestätigung unserer Nutzungsbestimmungen zu den Registrierungsmethoden und der Verwendung der von dir bei der Registrierung bereitgestellten personenbezogenen Daten

• Information und Einwilligung dass meine Beiträge innerhalb des Forums für alle User zugänglich gemacht werden. Hierbei werden auch mein Nutzername und der Zeitpunkt der Erstellung meines Beitrags angezeigt.

Aufklärung über die Möglichkeit, weitere Informationen über die von uns gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese entfernen zu lassen.

Ab dem Stichtag 25. Mai 2018 unterliegt die Benutzung vom TSM Forum der neuen Datenschutzrichtlinie. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dich jederzeit an uns bzw. unseren externen Datenschutzbeauftragten wenden, der in der Datenschutzerklärung genannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Euer TSM Team

Angepinnt Update Händler/Städte/Fähren Lexikon

Update Händler/Städte/Fähren Lexikon

Moin ,
      Updates zu den genannten Listen im Lexikon werde ich in Zukunft hier posten , die beiden anderen Themen werden geschlossen .

Da es mit den Fährverbindungen in den neu geschaffenen Regionen in Italien Probleme gab , habe ich alle Listen erweitert .
      In der Städte- , der Händler- und der Fährverbindungsliste stehen jetzt die Regionen mit den entsprechenden Städten .
      In der Städteliste wurden Ortschaften ohne Garage gekennzeichnet .
      In der Fährverbindungsliste sind nun auch Städte mit Hafen aber ohne Verbindungen mit aufgeführt .
      Außerdem sind ein paar kleinere Fehler berichtigt worden , u.a. steht Redeyef jetzt bei den algerischen Städten , wo es hingehört
      .

Viel Spaß mit den Listen , hoffe sie erleichtern euch das Spiel

Stand des Update : Map 4.6.1
      Datum Update : 28.03.2013
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Information
      Moin ihr Lieben ,
      die drei Listen sind auf dem neuesten Stand .
      Es wurden die neuen Städte in Spanien/Portugal mit eingefügt und ein paar Schönheitsfehler beseitigt .

Stand des Update : Map 5.0
      Datum Update : 16.06.2014
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Moin ,
      Ich habe heute mal die Städte-Liste etwas überarbeitet, neu ist jetzt eine farbliche Kennzeichnung der Städte .
      Die Original-Städte ( incl. Going East ) sind weiterhin grau , die durch TSM hinzugekommenen Städte sind jetzt in Grün .
      Außerdem habe ich mal die Anzahl mit dazu geschrieben als kleinen Überblick .

Es handelt sich also nur um einen kleine Verschönerung , inhaltlich ist noch alles beim Alten geblieben .
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Guten Abend ihr Lieben ,
      Die Städte- und die Händler-Liste sind auf dem neuesten Stand , Bregenz wurde mit eingefügt

Stand des Update : Map 5.4
      Datum Update : 02.02.2015
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Moin , eine kleine Info an alle User :

Die Listen werden erst mit erscheinen der angepaßten Map aktualisiert , macht vorher keinen Sinn .

Aber , hier zumindest als Übergangslösung die Händler des DLC

Bergen : DAF groß
      Oslo : Renault groß
      Kobenhavn : Iveco klein
      Stockholm : Scania klein
      Linköping : MAN groß
      Göteborg : Volvo klein
      Kalmar : Mercedes groß
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Information
      Guten Abend meine Lieben ,

alle Listen sind an das DLC-Scandinavia und die TSM-Map 6.0 angepaßt .

In der Händler- und der Städte-Liste sind die DLC-Scandinavia Städte jetzt blau gekennzeichnet , Flensburg ist weggefallen
      In der Fähren-Liste sind die neuen Verbindungen nach Skandinavien mit den entsprechenden Preisen mit eingearbeitet .

Viel Spaß mit den Listen .

Stand des Update : Map 6.0
      Datum Update : 19.05.2015
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Moin liebe User ,

Die Listen im Lexikon sind jetzt auf den Stand der 6.2 angepasst .

Es wurden 3 Städte in Ägypten eingefügt , außerdem haben wir jetzt wieder eine Flugverbindung
      zwischen Cairo und Rom , der Preis ist natürlich auch gleich hinterlegt .

Viel Spaß auf der Map .

Stand des Update : Map 6.2
      Datum Update : 23.12.2015

Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Moin ihr Lieben ,
      ich habe heute mal die Städte des DLC Vive la France mit eingefügt bei der Städte- und Händler-Liste .
      Desgleichen ist die neue Fährverbindung zwischen Roscoff und Plymouth in der Fähren-Liste mit aufgeführt , natürlich mit Preis .

Viel Spaß .

Stand des Update : Map 6.4
      Datum Update : 16.01.2017

Bitte Beachten : die Änderungen in der TSM-Map durch das DLC sind noch nicht mit eingearbeitet , die geschied mit dem Release der 6.5
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

...hust...röchel ...

Hier liegt aber auch ein Staub rum :D

Hoffe man kann es trotzdem sehen , die Städte- und Händlerlisten für den ETS2 sind wieder auf einem aktuellen Stand .
      Sieht man auch schon an der Bezeichnung , dort steht jetzt TSM 6.6.2 ^^

Viel Spaß

Stand des Update : Map 6.6.2

Datum Update : 20.01.2018
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Information