TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Erstellen einer FAQ

Erstellen einer FAQ

Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne mal an einer FAQ Seite versuchen, wo die häufigsten Sachen drinstehen die so rundherum gefragt werden.
      Das Lexikon ist für Neulinge einfach leider teilweise zu viel. Man fragt heutzutage einfach schnell und will nicht viel lesen. Drum möchte ich das gern vereinfachen und würde hier gern Fragen sammeln, die regelmässig gestellt werden.

Ich hab mal schon ein paar gesammelt. Vielleicht fallen euch weitere ein. Aber bitte versucht in demselben Stil zu bleiben. Das heisst, je simpler, desto besser.

----

Ich kann die Karte nicht ganz sehen!
      Spoiler anzeigen
      -> Du brauchst den Mod Mapzoom.

Ich kann nur 154 Fahrer einstellen!
      Spoiler anzeigen
      -> Das ist spielebedingt, es gehen nicht mehr.

Ich hab einen Fehler bei ETS2! Mein Spiel stürzt ab!
      Spoiler anzeigen
      -> Beschreibe den Fehler ausreichend!
      -> Stelle die Gamlog.txt unter dem Verzeichnis "Eurotrucksimulator2" unter den "Dokumente und Einstellungen" im Spoiler ein!
      -> Stelle evtl.ein Bild mit dem Fehler ein! Beachte aber den richtigen Bilderhoster zu benutzen!

Ich möchte ein Bild posten! Wo muss ich denn mit meinen Bildern hin?
      Spoiler anzeigen
      -> Benutzte bitte unseren Bilderhoster unter bilder.trucksim-map.de

Warum darf ich nicht fragen wann die Map kommt?
      Spoiler anzeigen
      -> Die Map kommt von der Hand der Mapper und gelanget dann zum Betatest-Teams. Und wir bestimmen dann jeweils, wann die Map zum Release fertig ist. Nachfragen nach dem Download Termin sind unerwünscht!

Warum geht mein Mod nicht?
      Spoiler anzeigen
      -> Die Mods werden der Reihe nach geladen. Die Ladereihenfolge bestimmt man per Alphabet/Zahlen bzw. Füge jeweils ein oder mehrere "z"'s beim Namen des Mods hinzu! Dadurch wird er später geladen.
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
    • Teilen

• Information