TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Der einzig echte Jtgarrett stellt sich vor

Der einzig echte Jtgarrett stellt sich vor

Hi.
    Bin ja schon ein wenig aktiv hier im Forum und dachte ich stelle mich einfach mal vor.
    Zunächst aber erstmal zur Erklärung des Themen-Titels:

Auf einer anderen Seite eines anderen Spiels wurde mein Nickname geklaut nachdem ein neues Forum auf gemacht wurde... nun treibt er sein Unwesen und ich werde regelmäßig per Instant Messangern wie Skype, WeChat etc. angeschrieben und gefragt: "Sag mal... spinnst du so eine sch.... zu schreiben?" und muss dann richtig stellen das ich das gar nicht bin... deshalb stelle ich hier gleich mal klar (für die, die mich bereits kennen) das ich der wahre Jtgarrett bin ;)

Warum ich meine hier darauf hinweisen zu müssen? Auf anderen Simulationsseiten - wo man eigentlich denkt das man dieses Hobby nicht mit so vielen bekannten aus Science Fiction teilt - wurde ich schon von vielen angesprochen ob diese mich aus Spielen wie BSGO, STO oder EVE Online kennen... (hoffe das nennen dieser Spiele ist hier kein Problem... sonst editiert es einfach weg ;) )

Nun zu mir...

Mein Name ist Nils. Nachname ist nicht Holgerson :D
    Ich bin nun 31 Jahre und 1 Tag alt und werde immer älter... hoffe ich zumindest ;) Meine berufliche Zukunft sehe ich nicht in meinem aktuellen Beruf. Denn ich arbeite bei der DB Sicherheit GmbH und sattel im April um zu einem ÖPNV-Betrieb in NRW. Ich werde dort dann die Straßenbahnen steuern dürfen... mal gucken wie ich beim Ausweichen abschließe :p

Zu meiner Internetvergangenheit: Erst seit ca. 13 Jahren besitze ich Internet. Viele hier werden es schon weitaus länger haben. Aber ich habe es gerade so noch geschafft mit einem 54k Modem zu beginnen... da gab es noch die tollen CDs von AOL wo man umsonst rein durfte ;)

Die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile baue ich eigene Internetseiten, habe mehrere Gilden gehabt (WoW, STO, BSGO und und und) und arbeite nun nebenbei Ehrenamtlich als Moderator bei einem der größten und beliebtesten Free2Play MMOs und bin dort von der Community hoch geachtet.

Nun möchte ich mich hier mit den ganzen anderen Truckern austauschen und hoffe das wir hier eine Sinnliche gemeinsame Zeit im Forum erleben werden und uns bei eventuellen Problemen bei Spielen aushelfen können.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollte schreibt es ruhig hier nieder ;)

Gruß
    JT
    Information
    na dann Willkommen.

Wir haben uns ja schon auf die eine oder andere Art kennen gelernt.
    Halte Dich einfach an alles und es ist gut.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Nicht wiedererkannt zu werden, hat Vor- und Nachteile. Ich bin in quasi jedem Forum unter einem anderen, meist themenbezogenen Nick unterwegs, damit mir weder so was passieren kann wie Dir noch man so einfach auf mein komplettes Internetleben schließen kann.

Wie auch immer, herzlich willkommen und Grüße aus NRW nach NRW ;)
    Information
    Herzlich Willkommen :!: ;)

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
    Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
    8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
    Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -