TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

Liebe TSM Fans,

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke, Euer TSM TEAM

Dear TSM Fans,

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

Please have some patience.

Thanks, your TEAM TSM

Angepinnt Feedback Dieselpreisupdater

Feedback Dieselpreisupdater

Ich nutze den Dieselpreisupdater 124
    1.  
      Ja (76) 61%
    2.  
      Nein (28) 23%
    3.  
      Nicht mehr (20) 16%
    Hallo liebe Trucker-Community,

uns interessiert, ob Ihr den Dieselpreisupdater benutzt oder nicht.

Schreibt uns Eure Erfahrung die Ihr mit dem Programm bis jetzt gemacht habt und was euch daran gefällt oder nicht. Teilt uns Eure ehrliche Meinung mit, aber achtet trotzdem dabei auf Eure Wortwahl und bleibt bitte sachlich.

Gerne könnt Ihr auch Vorschläge oder Verbesserungen für kommende Versionen schreiben.

Also rauf mit Fingern auf die Tastatur und los geht's ... :)
    Gruß Tom
    [Administrator]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
    - Keine Supportanfragen über Skype und PN oder E-Mail-
    Posten der Logdatei /Posting the Logfile
    Bugreports im Spiel

Information
    ich nutze diesen ab heute nicht mehr.
    Gründe:

Keinerlei Besserung der bekannten Fehler sowie fehlendes Feedback der Entwickler.
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 960
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Da fehlt "noch nicht" als mögliche Antwort. Ich hatte generell eine kleine ETS2-Pause eingelegt, als er raus kam. Inzwischen bin ich zwar wieder auf Tour, aber habe ihn noch nicht installiert. Allerdings hatte ich auch durch das eher durchwachsene Feedback nicht eilig, ihn zu installieren. Generell bin ich nach dem großen Rundumschlage erst mal mit wenigen Mods (Map und JPM) gestartet und habe dann nach und nach zugeschaltet, um zu sehen, ob es irgendwo Probleme gibt - gerade weil mein PC nicht der sportlichste ist. Aber jetzt läuft so weit alles an bisherigen Mods und es ist noch stabil, so dass ich ihn dann demnächst ausprobieren werde.
    Ich nutze ihn nicht, erstens weil ich in meiner Windows-Installation das Internet nur nutze wenn es unbedingt notwendig ist und zweitens ist mir der Dieselpreis ehrlich gesagt Wurst, da gibt's andere Dinge die mir wichtig sind!
    ...Grüße Snowman! (Jörg)
    Trucker bleibt Trucker!
    Information
    Hallöchen,

ich habe das Tool nicht verwendet, - mir persönlich reicht ein realischtischer EU-Dieselpreis völlig aus.

Ob im ETs2 der Liter Diesel heute billiger und morgen evtl. teurer ist, - na ja - bei mir hat die MAP Priorität ;)

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
    Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
    8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
    Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Ich habe den DPU bisher noch nicht installiert, weil ich erstmal das Feedback
    der anderen hier abwarten wollte. Ich kannte den Vorgänger bereits und der
    hat mich schon nicht wirklich überzeugt. Und wie ich hier nun mitbekommen habe,
    das es auch jetzt wieder "Probleme" gibt, bereue ich meine Entscheidung bisher nicht.
    Was ich nicht nutze, vermisse ich auch nicht!
    Mann kann nicht alles haben,
    aber man kann sich alles wünschen!
    Ich nutze ihn zwar, aber weiß nicht wie lange noch. Zum einen ist immer noch der Fehler, dass die realen Benzinpreise erst bei sehr dichtem Ranfahren an die Infotafel angezeigt werden. Zum zweiten stört es mich, dass durch den Dieselpreisupdater auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den einzelnen Ländern verändert werden, was dazu führt, dass der AI Verkehr in manchen Ländern sehr schleicht, in anderen wiederum zu schnell fährt. Vielleicht sollte man dort die realen Werte als Basis nutzen.

Iceman684 schrieb:

Zum zweiten stört es mich, dass durch den Dieselpreisupdater auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen in den einzelnen Ländern verändert werden, was dazu führt, dass der AI Verkehr in manchen Ländern sehr schleicht, in anderen wiederum zu schnell fährt. Vielleicht sollte man dort die realen Werte als Basis nutzen.

da müssen wir widersprechen. Der DPU bezieht sich nur auf die Preise und den Preistafeln.
    Die Geschwindigkeiten werden von diesem nicht beeinflußt.
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 960
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Information

Torsten1337 schrieb:

da müssen wir widersprechen. Der DPU bezieht sich nur auf die Preise und den Preistafeln.
    Die Geschwindigkeiten werden von diesem nicht beeinflußt.

Torsten bist du dir sicher ?
    Ich bin es nicht denn was bedeuten diese Zeilen im DPU unter def\country\ ?:

car_speed_limits: (50.0f, 80.0f, 120.0f)
    truck_speed_limits: (50.0f, 80.0f, 85.0f)

Es gibt unterschiedliche Werte für unterschiedliche Länder.
    Information
    Ich benutze ihn (noch). habe das selbe Problem wie viele andere auch.
    Die Preise sind erst sichtbar wenn man an der Preistafel schon fast vorbei ist.
    Wenn sich das nicht verbessert, verabschiede ich mich von diesem Mod wieder.
    Und wenn er auch noch die Geschwindigkeit verändert (was mir bisher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ist, werde da mal genauer aufpassen), dann kommt er sowieso wieder weg. Er soll aktuelle Preise einführen und mehr nicht!
    Superbia in Proelia

ordem e progresso

FloWa2794 schrieb:

Ich benutze ihn (noch). habe das selbe Problem wie viele andere auch.
    Die Preise sind erst sichtbar wenn man an der Preistafel schon fast vorbei ist.
    Wenn sich das nicht verbessert, verabschiede ich mich von diesem Mod wieder.
    Und wenn er auch noch die Geschwindigkeit verändert (was mir bisher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ist, werde da mal genauer aufpassen), dann kommt er sowieso wieder weg. Er soll aktuelle Preise einführen und mehr nicht!

Das sehe ich genauso.
    Asrock Fatality X99 Gaming i7, Intel Core i7 6850k @4,0GHz, 32GB Quad Channel Kingston HyperX Savage DDR4 2400 CL12 RAM, Zotac Geforce GTX1080 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5X RAM, WIndows 10 Pro x64, Samsung SSD 840 Pro 256 GB

Logitech G27 Lenkrad, Logitech G35 Headset, Logitech G19 Tastatur, Logitech G500 Gaming Mouse,Track IR 5

Meine World of Trucks Seite
    Okay, nach allem, was ich hier so lese, werde ich meinen beitrag von gestern mal als hinfällig erklären. Ich werde den DPU auch weiterhin nicht nutzen. Ein grundsätzliches Preisniveau wird von der Map schon vorgegeben und der DPU scheint mehr Ärger als Nutzen zu bringen. Never touch a running system unless it is of any use.
    @Patriot

Es ist uns nicht bekannt, das der DPU an der der Speedeinstellung der KI etwas verändert.

So wie du es beschreibst ist da doch etwas geändert worden, diese Information haben wir aber leider nicht erhalten.
    Gruß Tom
    [Administrator]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
    - Keine Supportanfragen über Skype und PN oder E-Mail-
    Posten der Logdatei /Posting the Logfile
    Bugreports im Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waggi74“ ()

Ich habe den DPU bisher genutzt . Die Preise werden bei mir zwar angezeigt , aber ich stelle bei den Preisupdates keine Veränderungen fest .
    Dies kann bei ein oder zwei Updates so sein , aber nicht bei jedem Preisupdate .
    Werde das jetzt noch eine Woche beobachten und werde ihn dann deinstallieren , wenn ich keine Änderung feststelle .
    Auch ich nutze den DPU, und mich stört es ebenso dass die Preise an der Anzeigetafel erst sehr spät zu erkennen sind, und zum zweiten stört es mich dass die Preise wo an der Anzeigetafel zu sehen sind nicht mit den Preisen an der Zapfsäule übereinstimmen.
  • Teilen

• Information