TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Regeln für den Bugtracker

Regeln für den Bugtracker

Bugtracker Regeln
    1. Dies ist kein Supportbereich! Wir behalten uns vor Meldungen die keine Bugs darstellen ohne Begründung zu schließen! Auch Diskussionen sind im Bugtracker unerwünscht und zu unterlassen.
    2. Doppelte Meldungen können ohne Begründung gelöscht und/oder geschlossen werden.
    3. Bugmeldungen ohne 'game.log.txt' werden nicht beachtet! Der User hat selber dafür Sorge zu tragen, dass der Bug eindeutig zu erkennen und zu entziffern/beheben ist.
    4. Meldungen die Mutwillig keinen Bug darstellen, können mit einer gelben Karte/ 1-15 Strafpunkten bestraft werden.
    5. Mehrfaches melden von einem oder mehr gleichen Bugs durch eine einzelne Person können mit gelber Karte/ 1-15 Strafpunkten bestraft werden.
    6. Game log und Bilder nicht als Dateianhang beifügen! Game log und Bilder müssen im Spoiler gepostet werden.
    7. Auch im Bugtracker gelten die allgemeinen Foren regeln.
      ( trucksim-map.com/index.php/Disclaimer/ )
    8. Sollte es sich um einen Bug mit falscher oder fehlerhafter Beschilderung, oder um eine 'unsichtbare Wand' handeln, reicht die vollständige Zeile aus der Datei 'bugs.txt' und ein Screenshot.
    9. Für gecrackte Versionen von ETS2 gibt es keinen Support!

Alle Bugs die bis 03.01.2014 Abends vor dem Deaktivieren gemeldet wurden sind in der kommenden Version behoben
    Bitte nicht noch einmal Melden.

Euer TSM-Team

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten1337“ ()

Ähm kleiner Einwand...

3. Bugmeldungen ohne 'game.log.txt' werden nicht beachtet!

Für was soll ich meine Gamelog posten wenn ich ein falsches Sign oder wie zuletzt einen Parkplatz mit Positionsangabe (F11) melde den man wegen einer unsichtbaren Wand nicht befahren kann ?
    Dies liegt doch nicht an mir oder meinen Mods sondern eindeutig an der Map ?!
    Wenn du mit den Regeln Probleme hast dann brauchst du den Bugtracker ja nicht nutzen! Du bist offenbar jemand der gerne diskutiert. Gamelog bei sonst wird der Bug nicht beachtet, basta!
    Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[Mapper/Modder/"TSM Verkehrstechnik" ]

trucksim-map .com|.net|.de
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Na ja, ganz so hart würde ich es nicht sehen. Wie heißt es doch so schön: Keine Regel ohne Ausnahme!

Für mich ist es wichtig, genau zu sehen wo der Bug ist, wie er aussieht, und wie er sich auswirkt. Ich kenne zwar viele Stellen auf der Map, aber alle kann ich auch nicht kennen. Natürlich ist die 'game.log.txt' immer sehr hilfreich, insbesondere dann, wenn (ausser den TSM Mods) noch andere Mods genutzt werden, denn es hat sich gezeigt, dass auch andere Mods die Fehler verursachen können.

Ich sage es mal so: Bitte situationsangepasst posten!
    Herzlichst
    Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

- Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

@allabouttrucksim: Ich möchte dich bitten, auch deinen Ton zu überdenken. Wir sitzen hier alle im selben Boot und Patriot hat insofern schon Recht. Solche eindeutigen Bugs haben ja nichts mit irgendwelchen Mods zu tun. Wir, die wir nun schon länger TSM-Maps spielen und das Team unterstützen. wissen, das wir ein gamelog.txt anhängen sollten. Aber bei falscher Beschilderung oder unbefahrbaren Strassen und Plätzen ist die gamelog.txt nicht hilfreich. Es nützt euch ja nichts, zu wissen. das wir nen Scania-Skin neben eurer Map verwenden. Auf die Fehler selber hat das ja nun mal keinen Einfluss.
    Mit freundlichem Gruß Viking1971
    [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
    und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
    - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
    Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
    PC-Komponenten:
    AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
    AMD Radion R9 200 series
    Windows7 Home Premium 64bit SP1
    Information
    Ich möchte dich bitten, auch deinen Ton zu überdenken

Ich denke ich kann ganz gut auf mich selber aufpassen aber danke für den Hinweis.
    Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[Mapper/Modder/"TSM Verkehrstechnik" ]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Also nochmal: Bugs zu finden ist für mich nicht immer einfach. Ihr wisst selber, was da manchmal geschrieben wird, und ich die Nadel im Heuhaufen suchen muss.

Ich werde schon unterscheiden, wo ich die Game-Log brauche oder nicht. Aber es muss ein paar Regeln für alle geben. Und in diese Regel haben wir nun mal aufgenommen, dass die 'game.log.txt' zu zeigen ist. Insbesondere im Zusammenhang mit Abstürzen ist die Log wichtig.

Ich werde hier mal eine Ausnahmeregel festlegen:
    x. Sollte es sich um einen Bug mit falscher oder fehlerhafter Beschilderung, oder um eine 'unsichtbare Wand' handeln, reicht die vollständige Zeile aus der Datei 'bugs.txt' und ein Screenshot.
    Herzlichst

- Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

Danke für die Erweiterung der Regel und die in meine Richtung gehenden Meinungen.

allabouttrucksim schrieb:

Wenn du mit den Regeln Probleme hast dann brauchst du den Bugtracker ja nicht nutzen! Du bist offenbar jemand der gerne diskutiert. Gamelog bei sonst wird der Bug nicht beachtet, basta!

@allabouttrucksim
    Nein muss ich nicht, ich muss euch nicht helfen aber wie bislang tue ich dies doch immer wieder gerne.
    Natürlich nur wenn es gewollt ist ;)
    Diskutieren tue ich, wenn ich es für nicht wichtig finde, eigentlich auch selten. Nur wenn mir etwas keinen Sinn macht, so wie ich es oben beschrieben habe, dann wage ich mich doch es anzusprechen. Denn Schiss habe ich nicht und unnötiges brauche ich auch nicht.
    Weisst du, das was ich hier mache, besonders wenn ich einen Bug melde, tue ich in erster Linie für dich / euch und auch die User, damit ihr es leichter habt und eure Map immer mehr reift.
    In diesem Sinne, es kommt wie es kommt ;)
    Information
    So, und nun ist Schluß hier! Ich erkläre hiermit die Diskussion und Anfeindungen für beendet.

Wir haben alles geregelt und ich war bereit eine Ausnahmeregel einzufügen. Jetzt sollte Ihr alle mit diesen Regeln leben können. Ich kann es auch.

Edit: Greift bitte allabouttrucksim wegen der Regeln nicht an. Ich hatte mein Ok für die ursprüngliche Form gegeben. Aber auch ich bin noch lernfähig und habe deshalb die Regeln etwas aufgeweicht.
    Wenn Ihr also schimpfen wollt, schimpft mit mir, und mit keinem Anderen!

Herzlichst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harry_P.“ ()

Ich möchte gerne noch den Hintergrund der Regeln einbringen (Patriot hat es ja selber miterlebt). Es gab einfach zu viele "Spasspostings" und Diskussionen selbst im Bugtracker. Grade dort ist es aber wichtig, Tatsachen und Fehler zu erkennen. Ich bin ja selber eher ne Spassnase als ne -Bremse, aber genau da müssen wir die Zügel enger schnallen, damit das nicht ausufert. Wir wollen alle was lernen und unseren Spass haben (Männer lösen nun mal gern Probleme und friemeln auch gern mal rum). Und genau deswegen werden wir da einfach bisserl mehr Professionalität erwarten und an den Tag legen.

Man betrachte es ein wenig wie Zügel, um die Energien (PS) in die richtige Richtung zu lenken ;)

Auf das wir die Käfer (Bugs) klein kriegen! 8)
    Mit Grüßen vom / with best regards from
    Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    Posten der game.log/Posting game.log
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
  • Teilen

• Information