TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Beta Tester gesucht

Beta Tester gesucht

An alle Trucker

der Titel sagt es ja schon.
    Wir suchen für die TSM Version 4.6 User die Lust daran haben diese zu Testen
    Gesucht werden 6 - 10 User die im Zeitraum vom
    26.12.2013 - 06.01.2014

Zeit haben.

Vorraussetzungen:

Bei anstehenden Betas dafür ausgiebig Zeit haben um ausgiebig umher zufahren und Bugs in den vorgesehenen Bereich zu Melden.

desweiteren wäre TS³ von Vorteil was aber nicht zwingend erforderlich ist.

Ganz wichtig alles was man bekommt Vertraulich zu behandeln und nicht zu Verbreiten.

Bewerbungen sind unter dem Link mit ausführlicher Begründung ab sofort möglich.

BEWERBUNGE GESCHLOSSEN

Euer TSM - Team

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten1337“ ()

Zitat: "mit ausführlicher Begründung"

Hallöchen,

hm, - bewerben? ... damit man helfen kann/darf? ... und ausführlich begründet soll das dann auch noch werden?

menno, - für das um was es geht ist das aber ein sehr fragwürdiges Prozedere, finde ich zumindest, - sorry, ich kann`s nicht nachvollziehen ;(

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
    Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
    8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
    Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Martin "MO" schrieb:

Zitat: "mit ausführlicher Begründung"

Hallöchen,

hm, - bewerben? ... damit man helfen kann/darf? ... und ausführlich begründet soll das dann auch noch werden?

menno, - für das um was es geht ist das aber ein sehr fragwürdiges Prozedere, finde ich zumindest, - sorry, ich kann`s nicht nachvollziehen ;(

VG
    MO

ganz ehrlich ... eine Begrüdung macht deswegen Sinn ... weil es unwahrscheinlich ist das leute ihre zeit dafür nutzen um anderen zu helfen .. oder für einen eventuellen nicht eigennutzen etwas zeit zu investieren .

und wenn man es nicht nachvollziehen kann ... muss man sich ja nicht bewerben ....

mfg adi2003de

Simon schrieb:

Also ich kann es schon verstehen. Ich denke man will damit verhindern, dass die Beta-Map in falsche Hände gerät und auf irgendwelchen anderen Seiten (illegal und vor dem Release) veröffentlicht wird.

Hallöchen,

Hm, dann sollte keine Bewerbung gestartet werden, sondern die Beta-Map ausschließlich nur "Vertrauten Personen" übergeben werden, - und selbst das bietet keine Sicherheit wie man erst gesehen hat.

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz

Hilfe / Help - Links
    Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

Wir haben schon unsere Gründe.

Und jeder soll eine Chance bekommen auch mal was Testen zu dürfen und wer das möchte der Bewirbt sich dann auch.

Aber wie sagt man immer man kann es keinem Recht machen.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    @torsten, Du hast aber verstanden worauf ich hinweisen, - worauf ich hinaus wollte?

... jedenfalls hat das mit "man kann es niemanden Recht machen" überhaupt nichts zu tun.

Und klaro, - wenn ihr (das Team) das jetzt so handhaben möchtet, dann ist das ok.

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Information
    Bei diesem Thema bin ich ein wenig Hin und Her gerissen.

Zu einem finde ich es gut, wenn es Beta-Tester gibt. Uns rutschen so viele kleine Bugs durch, weil wir manchmal auch etwas 'betriebsblind' werden, und auch nicht immer alle Bugs sehen.

Zum Anderen bin ich auch skeptisch. Ich habe in meiner 'Mapper-Karriere' so viele Nackenschläge von sogenannten 'Beta-Testern' erfahren, dass ich am liebsten darauf verzichten möchte.

Aber bei der Größe der Map (und sie soll ja noch größer werden) kann man nicht ohne sie leben. Natürlich müssen die Beta-Tester Verpflichtungen eingehen, angefangen vom 'nichtveröffentlichen' von Screeenshots bis hin zur 'Nichtweitergabe'. Wir haben ja erst kürzlich erlebt, wie es mit Mario seinem privaten Objekt abgelaufen ist. Und letzlich erwarten wir auch gute und umfangreiche Schilderungen der Bugs. Ein einfaches: "Da gibt es einen Fehler", reicht uns natürlich nicht.

Mit einer Bewerbung "Ich will auch Beta-Tester" werden, werde ich auf keinen Fall einverstanden sein. Deshalb wäre ich auch über eine entsprechende Begründung dankbar. Und Neueinsteiger hier im Forum, von denen ich hier noch nie etwas gelesen habe, haben bei mir sowieso keine Chance.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu Eurer Verwirrung beitragen. :)
    Herzlichst
    Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

- Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

Danke Harry_P :!: :thumbup:

Ich stehe dem Beta-Testing bzgl. eurer Maps nämlich ebenfalls skeptisch gegenüber, - die Gründe sind hinreichend bekannt - und allein deswegen auch mein Posting. ;)

Ok, ich hätte vielleicht sofort Klartext schreiben sollen, hielt es aber besser erst einmal zurückhaltender meine Zeilen zu verfassen.... eben, weil es so ein heikles Thema ist.

Also nix für ungut. ;)

VG
    MO
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

• Teilen

• Benutzer online 1

1 Besucher

• Information