TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Let's Play: Der Start der "Hessenboys91 GmbH"

Auftrag von gestern:
      Die letzten Kilometer bis zum Eurotunnel in Calais stehen an und dann heißt es schon gleich rüber nach England. Dort angekommen heißt es zuerst, dass man sich wieder an das Linksfahrgebot gewöhnen muss. Vom Port Folkestone geht es dann zunächst auf einer Landstraße los, eher diese zur Autobahn wird und man schnell in Southampton ankommt. In Southampton bekommt schließlich die Firma TNT ihre Beton-Bodenplatten:

Information
      Nachdem es noch wenige Kilometer auf der englischen Autobahn sind, komme ich wieder am Eurotunnel in Folkestone an, der mich direkt nach Calais in Frankreich bringt. Von Calais aus geht es dann auf die Autobahn in Richtung Lilie:

Link zum ersten Part von diesen Auftrag: Euro Truck Simulator 2 (German/HD) - Truck Sim Map 5.2 [Part 125.1 (Southampton-Nürnberg)] - YouTube

P.S.: Leider gab es Uploadprobleme mit dem Video, daher erscheint es erst heute statt gestern, trotzdem erscheint morgen die neue reguläre Folge.

Auftrag von gestern:
      Schnell wird die Stadt Lilie wieder erreicht und danach kommt schon der Grenzübergang Frankreich-Belgien, allerdings geht es dieses Mal nicht über Luxemburg nach Deutschland sondern dieses Mal direkt in Deutschland rein. Dieses geschieht dieses Mal über Liege (Lüttich):

Letzter Auftrag:
      Nachdem ich nun in Deutschland angekommen bin, geht es als allererstest durch NRW durch. An Köln und schließlich nach Hessen geht die Fahrt vom Abend in die Nacht ein. Allerdings wird der Typ der den LKW fährt bei Frankfurt müde, also schnell noch was zum Schlafen suchen:

Auftrag von heute:
      Nun wird übernachtet bzw. vorher wie immer aufgetankt, danach geht es am frühen Morgen die letzten Kilometer weiter in Richtung Nürnberg. In Nürnberg angekommen, bekommt der Aldi-Markt ihre Traktoren:

P.S.: Nach dem neuen ETS2 Update auf die neue Version und in Kombination der neuen 5.3er Truck Sim Map bekomme ich leider keine Aufträge mehr im Frachtmenü angezeigt. Daher ist das Projekt für rund eine Woche pausiert und wird durch den „Microsoft Train Simulator“ ersetzt.