TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Beinahe... | You almost did it ...

Beinahe... | You almost did it ...

[ for english translation please take a look at the spoiler at the bottom of this entry]

hätten wir als Team heute die Segel gestrichen und alles hingeworfen.

Was ist passiert? Ihr habt heute alle sehnsüchtig auf unsere neue Map-Version gewartet und seid dann (zum Teil) enttäuscht worden, weil diese nicht kam. Ich weiß, dass einige sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten schon auf die Map gefreut hatten, dann aber nur die Rute zu sehen bekamen.
      Ihr müsst uns aber auch verstehen, denn wir wollen ein funktionierendes Projekt abliefern. Da kurz vor dem Releasetermin Schwierigkeiten aufgetreten sind, haben wir alles gestoppt. Bitte entschuldigt dieses.
      Mit Unverständnis habe ich anschließend die Kommentare hier gelesen. Es entstand bei mir der Eindruck, dass einige tief beleidigt waren, weil wir ihnen 'ihr Spielzeug' nicht gegeben haben.

Viel schlimmer war aber der Umstand, dass dann in anderen Foren eine Version 3.3 angeboten wurde, die gar nicht von uns gekommen war und von uns noch gar nicht zum Download angeboten wurde. Dies war dann der Zeitpunkt, wo wir ernsthaft in Erwägung gezogen hatten alles hinzuschmeißen.

Wir hatten zuerst einen Verdacht, der sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Gleichwohl gibt es aber in der Szene offenbar Leute, die sich gerne mit fremden Federn schmücken. Ich weiß, dass es schon wieder um das Thema Modklau geht.
      Jedenfalls haben wir dann festgestellt, dass irgendein Spaßvogel (ich möchte hier keine Schimpfworte benutzen) unsere Map der Version 3.0 für 1.4.x konvertiert hat. Alle Bugs aus der 3.0 sind noch vorhanden, und auch die Ladebildschirme verweisen auf die Version 3.0. Da hier offensichtlich ein geldeinbringender Downloadserver genutzt wurde, kann man sich ausmalen, um was es dem Uploader ging.

Inzwischen haben wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel eingesetzt und die Löschung der Links beantragt.

Ich darf Euch jetzt bitten, noch etwas Geduld aufzubringen. Unsere Map wird Euch in etwa 48 Stunden zur Verfügung stehen.

Für die kleinen Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals bei Euch entschuldigen, und würde mich freuen, wenn Ihr uns weiterhin die Treue haltet.

Damit keine weitere Diskussion entsteht, wird dieses Thema nach der Veröffentlichung geschlossen.

Show Spoiler

You almost did it ... we were so close to screw all this and keep our hands off.

What happened? You've been awaiting our new map longingly and got (partly) disappointed due to the fact we didn't provide it. I know, that some people were expecting the map like little children awating christmas, only to get threatened with the switch.
      But you have to understand us, because we'd like to release and provide a proper project without mistakes. As there've been some serious issues just before the release, we stopped everything. We want to apologize for this.
      With lack of understanding I've read the comments here. It seems that some people were deeply offended because we didn't deliver them "their toy".

Much worse was the situation, that there's been released a map 3.2 in other forums, which wasn't provided by us and hasn't been authorized by us for downloading. So, that was the point we really thought about screwing all this and keep our hands off.

At first we had a hunch, which didn't confirm, luckily. No matter there're people active within this scene who adorn theirself with borrowed plumes. I know it's again about mod stealing.
      Anyway we've come to attention, that some jokers (I don't want to use insults) converted our map 3.0 to make it work with 1.4.X All bugs from 3.0 are still existing and even the loading screens link to version 3.0
      As it has been obviously used a moneymaking downloadserver, you can imagine what this upload was all about.

In the meantime we've put everything available in motion to delete these links.

So I have to ask you for a little bit more patience. Our Map will be released in ca. 48 hours.

I want to apologize for the inconvenience and would be happy if you remain loyal to us.

To not support any further discussion, this topic will be deleted after our release.
      Herzlichst
      Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

Information

Post was edited 2 times, last by “Melphiz”: english translation ().

• Share

• Information