TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Feeback zum Serverausfall

      Feeback zum Serverausfall

      Hallo,

      **** Wichtig ****


      !!! bitte den Cache deines Webbrowsers löschen !!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      wir haben es geschafft sind wieder online auf trucksim-map.com
      Alle Dienste laufen noch nicht. Bitte meldet euch was im Forum noch fehlt .... Downloads, Bugtracker werden die Tage folgen

      Feedback ist erwünscht ....


      Gruß Rob & Thomas

      Anleitung:
      Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers?
      Dieser Artikel gilt für:

      Plattform(en): Windows 8, Windows 7, Vista, Windows XP, Windows 2000, Windows 2003
      Browser: Internet Explorer, Firefox, Chrome

      Durch das Leeren des Web-Browser-Caches muss der Browser die neuesten Versionen der besuchten Webseiten und Programme laden.

      Internet Explorer

      Klicken Sie in der Internet Explorer-Menüleiste auf "Extras".
      Klicken Sie auf "Internetoptionen".
      Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein".
      Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien löschen" im Abschnitt "Temporäre Internetdateien".
      Wiederholen Sie die obigen Schritte, wenn weiterhin Probleme auftreten, und starten Sie den Computer neu.

      Firefox

      Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Bearbeiten".
      Klicken Sie im Menü "Bearbeiten" auf "Einstellungen".
      Blenden Sie das Menü "Erweitert" ein, indem Sie auf das Plussymbol klicken.
      Klicken Sie auf "Cache"
      Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cache löschen".

      Chrome

      Klicken Sie auf das Schraubenschlüsselsymbol in der Symbolleiste des Browsers.
      Wählen Sie "Extras".
      Wählen Sie "Browserverlauf löschen".
      Wählen Sie in dem daraufhin angezeigten Dialogfeld die Kontrollkästchen für die Informationsarten, die Sie entfernen möchten.
      Wählen Sie mit dem Menü am oberen Rand die Datenmenge, die Sie löschen möchten. Wählen Sie die Zeit, ab der alles gelöscht werden soll.
      Klicken Sie auf "Browserverlauf löschen".

      Opera

      Klicken Sie in der Opera-Menüleiste auf "Bearbeiten".
      Klicken Sie im Menü "Datei" auf "Einstellungen".
      Klicken Sie auf "Cache"
      Klicken Sie auf OK, um das Menü "Einstellungen" zu schließen.
      Umfassende Informationen finden Sie auf der Opera-Support-Seite zum Web-Cache.

      AOL

      Umfassende Informationen finden Sie auf der AOL-Support-Seite zum Web-Cache.
      Umfassende Informationen finden Sie außerdem auf der Hilfeseite von java.com zu AOL-Problemen.
      Information
      Hallo
      Danke und Herzlich Willkommen zurück.
      LG Maik :thumbsup:
      Es hat sich mal wieder bestätigt: Mit dem Computer kann man Probleme lösen, die man ohne den Computer nicht hätte... :thumbsup:
      Information
      Schön das ihr wieder da seid.

      Leider habe ich beim schreiben eines Beitrages (in meinem Tourentagebuch) das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, dass der Beitrag zu lang ist und ich nur 10000 Zeichen zur Verfügung habe.
      Schöne Grüße aus Sachsen
      Ich hab mal hier und da geschaut, bisher kaum Auffälligkeiten... Außer: Im Bereich Tourentagebuch ist jetzt eine Begrenzung auf 10.000 Zeichen, was zuletzt nicht war... :huh:

      Und die Smilie-Auswahl ist deutlich kleiner... ;)

      Iceman684 wrote:

      eider habe ich beim schreiben eines Beitrages (in meinem Tourentagebuch) das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, dass der Beitrag zu lang ist und ich nur 10000 Zeichen zur Verfügung habe.
      ist geändert
      Information
      Hallöchen,

      schön wieder bei TSM da zu sein, - herzlichen Dank für all eure Bemühungen :!: :thumbup:

      Ich bin gerade erst Online und habe mir noch nicht alles ansehen/testen können... das mache ich noch.

      Eine Kleinigkeit ist mir allerdings bereits aufgefallen:

      Die Erklärung Cache leeren für Firefox ist nicht für die aktuelle Version 22.0 zutreffend, - bei dieser ist die Vorgehensweise eine ganz andere wie folgt:

      Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Extras".
      Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Einstellungen".
      Blenden Sie ganz rechts das Menü "Erweitert" ein.
      Unter "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf die Schaltfläche "Jetzt leeren" klicken.
      Mit der Schaltfläche "OK" Fenster wieder schließen.


      VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"


      [ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

      Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue


      ! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

      Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

      trucksim-map .com|.net|.de

      - Keine Supportanfragen über PN -

      Post was edited 3 times, last by “Martin "MO"” ().

      Martin wrote:

      Hallöchen,

      schön wieder bei TSM da zu sein, - herzlichen Dank für all eure Bemühungen :!: :thumbup:

      Ich bin gerade erst Online und habe mir noch nicht alles ansehen/testen können... das mache ich noch.

      Eine Kleinigkeit ist mir allerdings bereits aufgefallen:

      Die Erklärung Cache leeren für Firefox ist nicht für die aktuelle Version 22.0 zutreffend, - bei dieser ist die Vorgehensweise eine ganz andere wie folgt:

      Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Extras".
      Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Einstellungen".
      Blenden Sie ganz rechts das Menü "Erweitert" ein.
      Unter "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf die Schaltfläche "Jetzt leeren" klicken.
      Mit der Schaltfläche "OK" Fenster wieder schließen.


      VG
      MO

      Super Beschreibung, Danke!
      Information
      Hallöchen Admin`s,

      hab inzwischen noch etwas bemerkt:

      im "Video Thread" sind sämtliche Links "down/fail".

      VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"


      [ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

      Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue


      ! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

      Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

      trucksim-map .com|.net|.de

      - Keine Supportanfragen über PN -

      Immer mit der Ruhe

      gut das Ihr wieder On seid.

      Nach meiner bescheidenen Meinung muss auch nicht alles wieder hergestellt werden (zB. die Weihnachtsgrüße, das alte Zeug ist doch eh nicht mehr von Interesse und nimmt nur Sinnlos Speicher weg.) Macht lieber etwas Platz für das was jetzt kommen wird mit der Map 3. Da kommen sicher viele Fragen und schmeißt das alte Zeug über Bord.

      MfG LegoLeipzig

      Martin wrote:

      Hallöchen,

      schön wieder bei TSM da zu sein, - herzlichen Dank für all eure Bemühungen :!: :thumbup:

      Ich bin gerade erst Online und habe mir noch nicht alles ansehen/testen können... das mache ich noch.

      Eine Kleinigkeit ist mir allerdings bereits aufgefallen:

      Die Erklärung Cache leeren für Firefox ist nicht für die aktuelle Version 22.0 zutreffend, - bei dieser ist die Vorgehensweise eine ganz andere wie folgt:

      Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Extras".
      Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Einstellungen".
      Blenden Sie ganz rechts das Menü "Erweitert" ein.
      Unter "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf die Schaltfläche "Jetzt leeren" klicken.
      Mit der Schaltfläche "OK" Fenster wieder schließen.


      VG
      MO
      danke, das hat mirgeholfen
      Gruß aus dem Emsland

      Coaster
      Information
      Guten Morgen!

      Ich versuche einfach mal zu posten, denn gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Beitrag erst nach Überprüfung freigeschaltet werden würde...

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Avatar sowie sämtliche Foren-Freundschaften weg sind. Wird das im weiteren Verlauf wieder hergestellt? Ich meine, vor ein paar Wochen war der Avatar zumindest irgendwann wieder da...

      Ist jetzt nicht weiter schlimm, einfach nur gefragt. ;)
      Ich wollt gerade mal meine ETS Neuigkeiten durchsehen, kann aber weder den Beitrag öffnen, noch bearbeiten. Irgendwas passt mit den Mod-Rechten noch nicht.

      Aber gut, dass zumindest das Forum wieder on ist. Da wird einem ja langweilig sonst ;)
    • Share

    • Information