TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Sticky Ich finde es schade!

Ich finde es schade!

In der letzten Zeit entwickelt sich hier im Forum ein Niveau, welches Merlinita und ich so nicht gewollt haben.

Übt mal jemand leise Kritik, wird er gleich zurecht gewiesen. Ist mal jemand etwas voreilig, sind andere gleich beleidigt und wollen alles hinschmeißen.

Wer und was sind wir eigentlich? Wir sind hier eine Community, die sich über ein Spiel unterhalten will, und die einen gewissen Support vom Team erwartet. Mehr ist es doch eigentlich nicht!

Ich habe nichts gegen Frotzeleien, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen oder Andere persönlich angegriffen werden. Es hatte sich hier ein lockerer Ton eingebürgert, der zum Teil recht witzig war und ist, auch wenn nicht immer im richtigen Thema. Aber das ist hinnehmbar, solange es nicht ausufert.

Na gut, ich mag Harald sein "Geschrei" auch nicht immer (Harald, entschuldige bitte, aber ich bin wahrscheinlich altersbedingt auch nicht mehr Deine Zielgruppe.), aber deswegen greife ich ihn doch nicht an. Sein Stil der Kommentierung hat eine eigene Fangemeinde, die so etwas mag. Wenn ich ein Kabarett besuche, erwarte ich dort Frotzeleien über unsere 'Großkopferten'. Ich beschimpfe die Kabarettisten und Comedians dann doch auch nicht.

Also tut mir alle doch bitte einen Gefallen. Legt nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage, spielt nicht immer gleich den Beleidigten, überlegt Euch die Worte, die Ihr von Euch geben wollt, bevor Ihr sie hier niederschreibt. Meidet Anfeindungen, denn auch Ihr wollt nicht angemacht oder beleidigt werden.

Es könnte so schön sein, wenn wir alle hier gemeinsam dieses Forum in freundlicher Art und Weise aufrecht erhalten würden.

Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten. Deshalb habe ich dieses Thema auch bewusst geschlossen. Lest einfach das, was ich geschrieben habe. Vielleicht überprüft ja mal der Eine oder Andere sein Verhalten, und wir alle können wieder freundlich miteinander umgehen.
    Herzlichst
    Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

trucksim-map .com|.net|.de
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

Information
  • Share

• Information