TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Ganz Besonders "Off-Topic"!

:D Oh man oh man -- Euch darf man aber auch nix erzählen . :)

Wie soll ich euch denn alle unterbringen -- ich hab doch nur eine ganz kleine Wohnung
      Da müsste ich ja einen Saal anmieten . :D :lol:

Irgendwie muss ich diese netten Girls ja auch noch unterbringen :D

Gruß Hermann

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      Posten der game.log/Posting game.log

- Keine Supportanfragen per PN oder E-Mail -

In Gedenken an Harry P. ----- R.I.P. Harry

Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roadrunner1954“ ()

Hermann du hast 25 qm - in Worten, fünfundzwanzig Quadratmeter - Fläche, jeder braucht 0,25 qm Stehfläche, 1qm für das Fass , hast also Platz für 95 Gäste und dich selber.

Das past dann schon :lol:

Edit: und den Trailer mit dem Stoff bekommen wir ja von Marco :thumbsup:
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Graywolf schrieb:

Hermann du hast 25 qm - in Worten, fünfundzwanzig Quadratmeter - Fläche, jeder braucht 0,25 qm Stehfläche, 1qm für das Fass , hast also Platz für 95 Gäste und dich selber.

Das past dann schon :lol:

Edit: und den Trailer mit dem Stoff bekommen wir ja von Marco :thumbsup:
      Ja klar -- du lässt aber auch nicht locker ,oder ?? :)

Einen Vorteil hätte deine Rechnung ja -- bei der Enge könnte keiner umfallen :lol:

Der Marco wird auch noch mit ner Kiste JACK bestochen :D

Mein neuer Rennsitz ist dann jetzt auch bestellt -- war echt günstig -- US $75

Gruß Hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roadrunner1954“ ()

roadrunner1954 schrieb:

Ja klar -- du lässt aber auch nicht locker ,oder ?? :)

Du kennst mich doch :lol:

roadrunner1954 schrieb:

Einen Vorteil hätte deine Rechnung ja -- bei der Enge könnte keiner umfallen :lol:

stimmt so hatte ich mir das gedacht --- und wehe da muß mal einer raus ;( :lol:

roadrunner1954 schrieb:

Der Marco wird auch noch mit ner Kiste JACK bestochen :D

... dann kann der auch nicht mehr wegfahren, hehe
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

Naja, mit 'ner Kiste JACK bestechen müßt ihr mich nicht........ a b e r mit dem Rennsitz und so'n hübsches Mädel drauf läßt sich drüber speaken :lol: !
      Im Lieferumfang wäre dann sogar noch der Gentleman Jack oder Singlebarrel mit inbegriffen. :thumbsup:
      Gruß Marco

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus !

Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten !
      Information

Marco73 schrieb:

Naja, mit 'ner Kiste JACK bestechen müßt ihr mich nicht........ a b e r mit dem Rennsitz und so'n hübsches Mädel drauf läßt sich drüber speaken :lol: !
      Im Lieferumfang wäre dann sogar noch der Gentleman Jack oder Singlebarrel mit inbegriffen. :thumbsup:
      Ich bin ja froh das ich nen Jack-Sessel ergattern konnte :) -- Aber diesen Sitz (ohne Unterteil ) hätte ich dann übrig - da können wir drüber reden :D

Und das mit den/dem Mädel auf`n Schoß bekommen wir glaube ich hin - :) :D
      Gruß Hermann

Mein "alter Herr" ist gelernter Auto-Sattler (momentan aber auch im Truck in Frankreich unterwegs), der macht das schon... :thumbsup:

So dann muß ich los...Spätschicht ruft...bis 23.30 Uhr !!! :sad: :sad: :sad:
      Gruß Marco

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus !

Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marco73“ ()

Hallo Roadrunner Hermann ,

Hast du jetzt dein Gläschen so pünktlich geliefert bekommen , dass du zum Release es dir hast gut gehen lassen können ?

( Boch , das war ´ne schwierige Grammar eben , aber hört sich rund an die Satzstellung ) .

Also zuerst hatte ich gestern ein komisches Gefühl wegen den zwei Hälften beim runterladen - dann lief es aber gleich völlig rund , ich konnte zwar nur ein kleines Stück auf den ganz neuen Strassen fahren und es war tiefste Nacht in Greece , aber hat mir klasse gefallen , dank dafür nochmal an die MACHER ,.

Ich gehöre noch der arbeitenden Proletenschaft an , und meine Bosse erwünschten auch heute meine strebsame Arbeitsamkeit ( long day today 8,00-18 uhr reine Time )

Und deshalb habe ich mir mein schon vorher anvisiertes Gläschen , Zimmertemperatur aus dem Küchenschrank , natürlich ohne Eis und andere Verdünner , in Ruhe mit einem Toast an die Mapper genehmigt . zum Glück ist die Pulle noch mehr als halbvoll - also ´ne Menge Stoff für weitere Maperweiterungen oder etwaige Mods .

Lass es dir gutgehen usw . viele Grüsse Thomas aus Berlin ;)
      Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ?

Die Jungs vom TSM-Team reißen sich den "Arsch" auf, investieren unzählige Stunden ihrer Freizeit um uns ein super Produkt abliefern zukönnen und du schreist schon nach der nächsten...

Ich glaube du weißt nicht mal ansatzweise wieviel Arbeit dahinter steckt..

Hallöchen,

immer ruhig Blut, also ich denke das es ein Joke von LegoLeipzig ist :!: :)

VG

MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

Grins Lego... Mööönsch, ärger die Leut doch ned.... :D :D

Sonst muss ich sagen: Glaaaab ich neeeed! :P :D

Es fehlt übrigens der grüne Smiley im Smileysatz.. :D
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Lego,Lego,

so wie man Dich kennt, machst Die ganzen Leute verrückt und vielen Glauben das vielleicht noch. :thumbsup:

Aber bevor es irgend welchen Ärger gibt, verschiebe ich das mal in unser "ganz besonderes Off-Topic" :D

In diesem Sinnen, noch viel Spaß :thumbup:

Werner1948 schrieb:

Aber bevor es irgend welchen Ärger gibt, verschiebe ich das mal in unser "ganz besonderes Off-Topic" :D
      Ja das ist vielleicht besser so, nur hier bekommt man nicht so schöne Antworten da dieses Teil auch schon wieder eingeschlafen ist. Ja die Welt im Internet ist sehr schnelllebig geworden.
      Für den lieben Frieden im Forum ist es aber wohl besser.

Wieso schreibt ihr eigentlich seid Sonntag alle so kein? Habt Ihr keinen Platz mehr auf den Monitoren? Grau scheint sich auch immer beliebter zu machen oder bilde ich mir das nur ein?

Gruß Lego
    • Teilen

• Information