TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Angepinnt Postet eure zurückgelegten ETS2 - Meilensteine

Hallöchen,

@ Pinarello, Lathris & Ranger1951 ... danke für eure weiteren MS - KLASSE :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!:

Vielen Dank allen Teilnehmern ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Hallöchen,

@ Henki & ReemixSchulle, - prima, - wir haben inzwischen die 17 Millionen Gesamt erreicht, - STARK :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!: ;)

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

Information
      Hallöchen,

@ Wolfi, Du bist somit der erste der über 1 Million km gepostet hat, - boah, STARK - ... beeindruckend :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!: ;)

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Petra schrieb:

Hallo Mo
      Ich bin mittlerweile wieder bei 11000 Kilometer an gekommen
      Gruß Petra

Hallöchen Petra,

eine Frage vorab, - was meinst Du mit "wieder" ?

Heißt also, dass Du die 11.000 schon einmal hattest, - z.b. in einem anderen Profil hattest?

Nur mal so als Info:
      Falls dem so sein sollte, - und Du das dann möchtest, kannst Du deine Km-Leistungen zusammen addiert posten. ;)

VG
      Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Information
      Hallöchen,

@ RemixSchulle, - danke für dein MS ... prima :!: :thumbup:

@ Petra, na siehste ma, - es kommt mit der Zeit auch bei dir was zusammen, - KLASSE :!: :thumbup:
      ... ich habe dir eine Km-Leistung von 11000 Gesamt gut geschrieben, - ich weis allerdings nicht ob ich dich richtig verstanden habe, falls nicht korrekt, dann bitte melden. ;)

...

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Bei mir bitte +30.000km.

Mein MAN hat jetzt 140.000 runter.
      Asrock Fatality X99 Gaming i7, Intel Core i7 6850k @4,0GHz, 32GB Quad Channel Kingston HyperX Savage DDR4 2400 CL12 RAM, Zotac Geforce GTX1080 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5X RAM, WIndows 10 Pro x64, Samsung SSD 960 Pro M.2 512GB, Dell S2716DG Monitor 2560x1440p 144Hz G-Sync

Logitech G27 Lenkrad, Logitech G35 Headset, Logitech G19 Tastatur, Logitech G500 Gaming Mouse,Track IR 5, SKRS

Meine World of Trucks Seite
      Hallo Martin,

hier mal wieder ein paar Kilometer von mir

Testprofil 3,322 Km
      Eventprofil 3,045 Km
      Hauptprofil 9,180 Km
      -----------------------------------------
      Gesamt 15,547 Km

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 960
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Information
      Hallöchen,

@ 1632er Nils, Torsten & Petra, - danke für eure MS,- Toll :!: :thumbup:

@ 1632er Nils, ich nehme an das Du deinen Usernamen (vorher 1632er) geändert hast, - das sollte man mir natürlich auch stets hier kurz mitteilen, um MIssverständnisse zu vermeiden, danke! ;)

@ Petra, - vollkommen richtig - die Gesamt-km-Leistung im ETS2 wird gepostet, ich habe dir die 400.000 km gut geschrieben - ... weiter so! :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" ;)

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Moin,
      ich will mich dann auch mal hier einbringen. :)
      Ich habe jetzt nochmal alle meine alten Profile, die ich gefunden habe, rausgekramt und die Kilometer zusammengezählt.
      Da komme ich insgesamt auf 179.087 km.
      Zu den Marken, die ich bei den meisten Profilen gefahren bin, kann ich leider auf die Schnelle keine Auskunft geben.

Bei meinem aktuellen privaten Profil, dem LP-Profil und dem Schnitzeljagd-Profil (alles schon bei der oberen Zahl reingerechnet) sehen die Kilometer pro Marke insgesamt so aus:
      Scania: 22.482 km
      DAF: 8.644 km
      Volvo: 2.970 km

Eine tolle Idee mit den Meilensteinen, weiter so! :)
      Ich bin dann mal weiter an meiner Statistik arbeiten. ;)

Gruß
      Moe
      Let's Plays von mir auf Youtube: MetalMoe (LP) - YouTube
      Unter anderem selbstverständlich auch der Euro Truck Simulator 2 auf der TSM. ;)
      Hallo Mo,

als Neuankömmling in diesem Forum würde ich mich auch gerne in die Statistik mit einbringen.

Aktuell habe ich insgesamt 50.000 km auf dem Tacho. Und diese alle auf einem Volvo!

Grüße
      Alex
      Information
      Hallo Mo,
      zunächst erst einmal ein frohes und gesegnetes neues Jahr, wünsche alles erdenklich Gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit.
      So, da ich vorhabe ein neues Profil anzulegen, möchte einfach für mich mal andere Trucks aber auch andere Schwierigkeitsgrade erkunden, und auch meinen "Geschäftsverlauf" neue definieren (Ich habe mir vorgestellt, jede Stadt eine große Garage, aber nur in den Hauptstädten LKW's) sende ich Dir mal meine aktuellen Kilometerstände:

Gesamtkilometer: 263304km
      Volvo: bitte 12112km gutschreiben.

So bis bald
      Viele Grüße
      Gerd
      Hallöchen,

@ MetalMoe & Alexus, Herzlich Willkommen im "Club der Meilensteinsammler" :!: :thumbup:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen neuen weiterenTeilnehmer, - ich hätte niemals gedacht, das diese Idee allgemein so positiv ankommt und auch von so vielen Teilnehmern entsprechend angenommen und umgesetzt wird, - ganz großes Kino was hier läuft :!: :thumbup:

...

@ Gerd, herzlichen Dank, - ich wünsche dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und das es in allen Lebenslagen so erfolgreich verläuft wie Du es dir erwünschst!!

Danke für deinen weiteren MS :!: :thumbup:

Was deinen neuen Geschäftsverlauf betrifft, bin ich auch gerade was neues am testen. Pro Garage besetze ich nur noch einen LKW und mit einem Fahrer.
      Werde folglich die max. Garagenanzahl (mit Fahrern besetzt!) erwerben können. Klar, von Effizienz und Produktivität kann hierbei keine Rede sein, - wie gesagt, einfach mal was anderes testen und dabei auch mal etwas andere Wege gehen. ;)

...

Es ist ein weiterer Vorschlag eingegangen. Was die grundsätzliche Umsetzung betrifft, wäre das für mich kein Problem.
      Bzgl. Teilnehmer-Bestenliste habe ich auf Seite 1 # Beitrag 1 eine Umfrage gestartet, da ich das nicht einfach so alleine entscheiden möchte, - es sind schließlich EURE Statistiken. ;)

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martin "MO"“ ()

Hallöchen,

es ist ein weiterer Vorschlag eingegangen zukünftig auch eine Teilnehmer-Bestenliste zu integrieren. Was die grundsätzliche Umsetzung dieses Vorschlages betrifft, wäre das für mich kein Problem.

Diesbezüglich habe ich auf Seite 1 # Beitrag 1 eine Umfrage gestartet da ich das nicht einfach so alleine entscheiden möchte, - es sind schließlich EURE Statistiken. ;)

Stand der Dinge...

Die ersten Stimmen wurden auch schon bereits abgegeben, - herzlichen Dank dafür :!: :thumbup:
      Alle anderen Teilnehmer, - und auch diejenigen die es evtl. werden möchten, bitte ich ebenfalls abzustimmen damit wir am Ende ein effektives Ergebnis vorliegen haben.

Ich persönlich werde selbstverständlich auch noch meine Stimme abgeben, - allerdings schweife ich derzeit noch etwas hin und her...

Klar, - für diesen Vorschlag gibts wie bei allem PRO und Contras, - eigentlich war von mir anfangs eigentlich keine Bestenliste vorgesehen, da ich einen Konkurrenzkampf untereinander oder ähnliches von vorn herein vermeiden wollte.

Anderseits macht so eine Bestenliste auch wieder in vieler Hinsicht Sinn was dieses Meilenstein-Diagramm-Gesamtkonzept betrifft.

Nun denn, warten wir mal das Ergebnis der Abstimmung ab...
      Sollte die Mehrheit dafür sein werde ich das dann umgehend umsetzen,- und euch auch zur Verfügung stellen können. ... is ja kein großer Akt.

Selbstverständlich habe ich mir schon Gedanken über das "Wie am besten und sinnvollsten umsetzen" gemacht....
      Nur schon mal als Vorab-Info: Wir hätten zwei Möglichkeiten.

1) Die Diagramme würden nicht mehr wie bisher alphabetisch, - sondern nach der KM-Leistung sortiert werden.

2) Oder eben, die Bestenliste würde als eigenständiges Diagramm/Liste hinzu kommen.

Na ja, - wie ihr es dann haben möchtet, - mir wäre das egal, denn bei beiden Varianten wäre der Arbeitsaufwand und die zukünftige Verwaltung an für sich gleich.

Wenn es euch helfen sollte, könnte ich euch dann auch mal beide Varianten bildlich vorstellen.

Nun denn, ... ihr könnt ja auch schon mal unabhängig vom Abstimmungsergebnis diesbezüglich überlegen und dann hier zur gegebener Zeit euren Wunsch posten.

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

• Teilen

• Benutzer online 3

3 Besucher

• Information