TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

Liebe TSM Fans,

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke, Euer TSM TEAM

Dear TSM Fans,

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

Please have some patience.

Thanks, your TEAM TSM

Angepinnt Postet eure zurückgelegten ETS2 - Meilensteine

Hallo zusammen

Dann werd Ich mich auch mal einreihen.

ETS2 Kennenlernphase waren gut 35.000 KM
      Meine Scania´s haben zusammen 89.514 KM
      Mein Volvo FH hat 11529 KM
      Zu guter letzt der MB MPIII 3796 KM
      Aktuelles Profil hat 110.116 KM plus Kennenlernphase 35.000 KM hab ich gute 145.000 KM im Moment.

Wünsche allen besinnliche Weihnachten und Frohe Festtage.

LG Henki
      WIP : AI Oldie Traffic Mod
      Bisher 15 Fahrzeuge fertig gestellt. In Arbeit: VW Bus Typ 3

LG Henki (Christian)
      Information
      Dann will ich auch mal. Hab jetzt ca. 170.000km auf der TSM Map 4.1.2. Davon ca. 125.000 mit meinem TGX.
      Asrock Fatality X99 Gaming i7, Intel Core i7 6850k @4,0GHz, 32GB Quad Channel Kingston HyperX Savage DDR4 2400 CL12 RAM, Zotac Geforce GTX1080 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5X RAM, WIndows 10 Pro x64, Samsung SSD 840 Pro 256 GB

Logitech G27 Lenkrad, Logitech G35 Headset, Logitech G19 Tastatur, Logitech G500 Gaming Mouse,Track IR 5

Meine World of Trucks Seite
      Hallöchen,

@ Henki, 1632er & Ranger1951, - Herzlich Willkommen, - schön das ihr euch hier beteiligt - Herzlich Willkommen :!: :thumbup:

@ Deichgraf & murphy.himself, - Fein, fein - danke für eure weiteren MS :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!:

Vielen Dank allen Teilnehmern ... ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Guten Morgen Martin,

hier kommt ein Weihnachtsmeilensteinchen ;)

304.792 schon gelistete Kilometer + 20.461 neue Volvo-Kilometer = 325.253 Gesamt-Kilometerstand.
      Mensch, wenn meine alte Mathelehrerin diese Rechnung sehen würde, würde sie das Trinken wieder aufgeben, dass sie meiner Leistungen wegen damals angefangen hat :D

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest!

LG
      Moinsen, guten Abend oder wie auch immer....

Melde mich auch mal......HIER!!!! lach

Nee, habe auch mal wieder 50 000 km zu vermelden bei meinem alten Profil, das dann leider nicht mehr funzte :( :( :(

Zur Zeit mit meinem neuen...SCANIA.... 8) habe ich inzwischen 32000 km runter und fahre fleißig quer durch die Kante auf der Karte. 8o 8o

Zwischen Hamburg, Gdansk und Tunis bin ich immer unterwegs, nur in GB wollte man mich noch nicht lassen oder habe zu schwere Touren, die ich mir noch nicht so zutraue....

Aber wird schon alles noch. :thumbsup:

In diesem Sinne allen weiterhin eine Handvoll teer unter den Rädern, gute Fahrt und kommt immer gut an.

Martin "MO" schrieb:

Hallöchen,

@Wolfgang, danke für deinen weiteren MS, - sehr gut :!: :thumbup:

.....

Das Diagramm auf Seite 1 / Beitrag #1 ist up to date ;)

Vielen Dank allen Teilnehmern ... bitte mehr davon und weiter so :!: :thumbup: :thumbup:

VG
      MO

Wir haben zu danken Martin für deine tollen Diagramme :)
      Liebe Grüße

ReeMixSchulle

World of Trucks: World of Trucks | ReemixSchulle's profile
      Information
      Hallo Martin,

ich gebe Dir auch nochmal ein paar Kilometer an.

Schreibe mal 21.829 km zu meinem dazu
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 960
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Hallöchen,

@ Lathris, truckerfun & Torsten, danke für eure neuen MS, - ... einfach Klasse :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!:

Vielen Dank allen Teilnehmern ... :!: :thumbup: ;)

Ich wünsche dem gesamten TSM-Team, allen TSM-Usern und euren Lieben ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

Hallöchen,

@ Bernhard, - prima, danke für deinen weiteren MS :!: :thumbup:

Jo, - und ich selbst habe auch wieder mal ein Steinchen von 4952km, da ich mit der aktuellen MAP auch wieder ein neues Profil beginnen werde. ;)

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!: ;)

Vielen Dank allen Teilnehmern ... :!: :thumbup:

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Information
      Hallo Martin,
      auch ich kann wieder einen Meilenstein vermelden.
      Aktueller Kilometerstand: 251.192 (Davon bereits 5.994km auf der TSM4.5)
      Und bitte 5.994 km für Volvo gutschreiben
      (....das ganze seit Heilig Abend, und bei allen Tagen Dienst im Altenheim......die TSM macht doch süchtig :P )
      Danke für Deine tolle Arbeit
      Viele Grüße
      Gerd
      Hallöchen,

@ ScaniaV8 & Truckers son, herzlichen Dank für eure weiteren MS, - STARK :!: :thumbup:

...

Die Diagramme auf Seite 1 / Beitrag #1 sind up to date, - beachtet dort bitte auch stets die Infos bzgl. "Neuerungen" :!: ;)

Vielen Dank allen Teilnehmern ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

Hallo Martin ,
      guten Morgen ,
      auch ich habe ein neues Profil eröffnet , auf den ( mehreren "probier-Profilen wegen versch. MOds ausprobieren) -abgefahrenen- kommen bzw , waren zusammen gerechnet : 36378 km .

Besten Dank für deine Instandhaltung und Aktualisierung der Statistik
      Grüsse noch im alten Jahr von Thomas aus Berlin
      :)
      P.S. Aha , jetzt habe ich doch glatt etwas vergessen , da ich ein Freund der "Exoten" bin , kannst du noch eine Säule der -sonstigen - Trucks einbauen ? ich fuhr ca 30000 km auf Peterbilt / den brauchst du ja nicht extra Statistik machen , im Thread " was fahrt ihr ? werde ich aber aktuell noch hinterschreiben , welche Exoten ich im Modordner habe - aber , wenn du Schwierigkeiten hast mit zusatzsäule , kein Problem . ^^
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosith“ ()

Hallöchen,

@ Rosith, prima - herzlichen Dank für deinen weiteren MS :!: :thumbup:

Kein Prob, - das Fabrikat/die Marke "Peterbild" habe ich in die Stats u. Diagramm integriert. ;)

...

Vielen Dank allen Teilnehmern ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

Hilfe / Help - Links

• Teilen

• Benutzer online 2

2 Besucher

• Information