TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Jetzt ist es raus ....

      Jetzt ist es raus ....

      Guten morgen, seit gestern 20 Uhr ist es raus Harald stellt in 5 Folgen also bis Freitag den DAF 10x6 vor. Alle Folgen werden bei uns auch zu finden sein.

       

      ACHTUNG: Der Neukauf des Lkws ist jederzeit mit allen Fahrwerken und Kabinen möglich, nachher können Fahrwerk und Kabine aber nicht mehr getauscht werden.

       

      Wann kannst du den DAF herunterladen? - Download wird Freitag von Harald freigeben

      Credits:

      Umbau von Streetsurfer1962, basis from GTS by Pathfinder

      Information
      Absolut HAMMER!!!

      Sorry, Bedankomat (auch wenn dieser aktiviert gewesen wäre :) ) reicht mir einfach nicht.

      SUUUPERFREU .... DANKE!! :!: :thumbup:

      VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"


      [ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

      Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue


      ! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

      Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

      trucksim-map .com|.net|.de

      - Keine Supportanfragen über PN -

      Post was edited 3 times, last by “Martin "MO"” ().

      Hallo zusammen super das ihr diesen Mod von Streetsurfer1962 uns allen zur Verfügung stellen wollt.

      Könntet ihr mir bitte den Grund hierfür nennen?
      ACHTUNG:
      Der Neukauf des Lkws ist jederzeit mit allen Fahrwerken und Kabinen
      möglich, nachher können Fahrwerk und Kabine aber nicht mehr getauscht
      werden.
      Warum sollte es später nicht möglich sein in der Werkstatt die Kabine zu tauschen? Stürzt das spiel dann ab, oder habt ihr diese Funktion deaktiviert?

      Gruß Daltontune

      Post was edited 1 time, last by “Daltontune” ().

      None of this is making any sense. 2/3 of the world are clueless as to what you talking about? Download what? where? WHY? Hope you enjoy. Cause the rest of us are in the dark. As for me, ETS2, TSM, DONE. No more Money, No more time, And no more exclusive clubs that won't let me play. Peace
      I might be back when I finish school. Maybe by then SCS will be a real company
      Information

      Briman44 wrote:

      None of this is making any sense. 2/3 of the world are clueless as to what you talking about? Download what? where? WHY? Hope you enjoy. Cause the rest of us are in the dark. As for me, ETS2, TSM, DONE. No more Money, No more time, And no more exclusive clubs that won't let me play. Peace
      I might be back when I finish school. Maybe by then SCS will be a real company

      What exactly is your problem, nobody understands what you write? ?( ?( ?(

      Daltontune wrote:

      Hallo zusammen super das ihr diesen Mod von Streetsurfer1962 uns allen zur Verfügung stellen wollt.

      Könntet ihr mir bitte den Grund hierfür nennen?
      ACHTUNG:
      Der Neukauf des Lkws ist jederzeit mit allen Fahrwerken und Kabinen
      möglich, nachher können Fahrwerk und Kabine aber nicht mehr getauscht
      werden.
      Warum sollte es später nicht möglich sein in der Werkstatt die Kabine zu tauschen? Stürzt das spiel dann ab, oder habt ihr diese Funktion deaktiviert?

      Gruß Daltontune

      Das....intressiert mich aber auch muss ich meinen... :-?
      Vielleicht ist das so ähnlich wie bei Gorlis Iveco Beartec 8x4...aber obs so ist weiß ich nich.. ?(

      Gruß Lucas
      Der Truck ist ein Monster. Ich freu mich schon auf Freitag :)

      Dankööö Street fürs Implementieren. :thumbup:
      ----------------------------
      Schöne Grüße aus Berlin
      Tom32
      ----------------------------
      TSM Euro-Trans

      Post was edited 1 time, last by “Tom32” ().

      Jawohl! Ich hab´s gesehen und Fränkel ist "kult"
      Wie Er aus dem Steinbruch raus wollte, ich musste so lachen :lol:
      Mann kann nicht alles haben,
      aber man kann sich alles wünschen!
      Information

      joker65 wrote:

      Ich hab mir das Video 2x angeschaut und extra drauf geachtet, aber ich konnte keine Leiter erkennen.
      Ich habe es auch gesehen und mein TV ist kleiner --- ist aber auch nur ganz schwach zu sehen.
      Gruß Hermann

      ! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      Posten der game.log/Posting game.log

      - Keine Supportanfragen per PN oder E-Mail -



      In Gedenken an Harry P. ----- R.I.P. Harry




      Hallöchen Leute,

      Teil 1 war ja schon der Hammer aufgrund der in der Tat :!: sehr gelungenen Überraschung und Teil 2 insbesondere der Part "Fränkel im Steinbruch" :lol:
      ... Menno, ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen, Harald ist einfach Spitze :!:

      Kurzum, - :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) und nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligte (Mod/Video etc) !!

      VG
      MO
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"


      [ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

      Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue


      ! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

      Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

      trucksim-map .com|.net|.de

      - Keine Supportanfragen über PN -

      Post was edited 2 times, last by “Martin "MO"” ().

      Lacher 1 war der x min. versuch die Farbe seines Trucks zu ändern. Nach xx ETS2 Let´s play weiß er das noch nicht. :lol:
      Lacher 2 Steinbruch, das arme Getriebe, dann erste Kreuzung 1 Unfall. :lol:

      Aber der DAF sieht man gut aus. :thumbsup:
    • Share

    • Information