TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Überarbeitung Trailerpack ohne Justplay

Überarbeitung Trailerpack ohne Justplay

Moin Moin,

ich möchte mich erst einmal bei Rainer (Streetsurfer1962) bedanken das er sich noch mal die Zeit genommen hat die Trailerpacks auf Fehler zu prüfen. Ich muss mir glaub ich den Schuh anziehen, da ich die Pakete falsch gepackt habe. Damals war es einfach zu viel für mich Map & Trailerpacks. Ihr solltet wissen die Downloads werden alle von mir alleine verwaltet und online gestellt.

Und denkt dran lasst lieber diese Woche die Finger vom PC - es gibt was viel wichtigeres zu tun .... Helft bei dem Hochwasser wer kann. Ich werde am Wochenende auch zu meinen Eltern fahren und schauen wie da die Lage aussieht.

[subheadline]Trailerpack[/subheadline]
      Update Trailerpack: Trailerpack groß alle Trailer ohne Justplay für Map 2.2 / Large trailer pack, all trailers without JustPlay

zzzzzzzzNormal_SW_Trailerpaket_New_v2.5_final_1.3.1_TSM_Map_2.2_locked.zip

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Paket sind alle Trailer aus Normal-Paket v 2.5 und SW-Paket v2.5 kombiniert.

Wer mit diesem Paket fahren möchte,sollte schon über nen Leistungsstärkeren Rechner verfügen.

• Dieses Paket besteht aus 52 Trailern.
      • Dieses Paket ist mit keinem anderen Paket kompatibel und kann nur einzeln genutzt werden.
      Ihr solltet für dieses Paket einen Speicher von 600 freigeben, wie das geht, seht ihr dort:

trucksim-map.de/index.php?page=LexiconItem&id=8

Ein downgraden / herunterstufen ist wegen
      den gespeicherten Daten im Savegame nicht möglich. Wer jetzt also ein
      großes Paket fährt und runterstufen möchte muss ein neues Game beginnen.

[subheadline]Lizenz[/subheadline]

Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
      Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter trucksim-map.de erhalten

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
      Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Support wird ausschließlich auf der Webseite des Teams http://www.trucksim-map.com geleistet.
      Information
      Guten Morgen,

oben in der Beschreibung finden Sie auch den Link. Ich bitte Sie die Beiträge richtig zu lesen. Fragen gib mal Link, wo finde ich den Download werden von mir einfach ignoriert.
      Wer hier registriert ist der weiß das Downloads nur in der Datenbank unter Downloads zu finden sind.
      There is no need for any sarcasm from you ! I ask a simple question because when I try the download link, I cannot get the "catcha" to work. I click on the open circle and always get a wrong answer message. Because I use google translator , sometimes the translations are not very clear so perhaps I have missed some of the instructions. I only speak and understand English.
      So...do I have to register with the Uplink site in order to get the download first ? I do appreciate all the hard work you folks do for us gamers in order for us to have a great experience playing our games ! I also realize that you get many requests for help from those who are too lazy to look for themselves, but I am not one of those people...I do look and mostly am successful in my search and installations. Just for your information, Sir , I am 67 years of age and not a smart ass kid. Thank you!
      Hello,
      please excuse my choice of words. I have removed all links from the Captcha code. I hope this helps them. If you have problems then log on you get the links from me.
      Information
      Moin,

So nun kommt mal alle wieder runter .... Wenn einer nicht weiß was zum Beispiel: KZH bis DZE ist dann bekommt er es auch erklärt .... (noch mal und noch mal erklärt)
      So sollte man auch mit ... BDF, SW, SP und so weiter verfahren ... nicht jeder kann alles wissen (ja ich weiß, mit dem lesen ist das so eine Sache)

Wir können hier auch erklärend wirken, wem es zu "blöd" ist dauernd zu erklären der lässt es halt einer wird sich immer finden.

Hinweis:
      Wir sind hier ein Forum und keine Verwarnungs - Anstalt.

Vorschlag:

Im Lexikon ein Beitrag mit Abkürzungen erstellen (trucksim-map.de/index.php?page=Lexicon&lexiconID=1)
      hello would like to say i love the trailer pack just dont like the fact that when i install it a can get all accesories right from the start would love to have all the trailers without loseing the reason to level up so is there anyway to get just all the new trailers sorry if it is already on the site and i just cant find it google translate doesnt work very good and haveing a hard time navigating the forum
      Thanks
      Information
      Hello Walterdon345,

for problems please open a seperate thread there .
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)

Post was edited 1 time, last by “EmEff” ().

• Share

• Information