TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

Liebe TSM Fans,

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke, Euer TSM TEAM

Dear TSM Fans,

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

Please have some patience.

Thanks, your TEAM TSM

Angepinnt Wie oft/lang spielt ihr ETS2 mit unserer TSM Map?

Wie oft/lang spielt ihr ETS2 mit unserer TSM Map?

Wie oft seid ihr auf der Map unterwegs? 291
      1.  
        Mehrmals pro Woche, aber nur kurz (23) 8%
      2.  
        Mehrmals pro Woche, dann aber meist länger als 2 Stunden (104) 36%
      3.  
        1 oder 2 Mal die Woche, aber dann richtig! (40) 14%
      4.  
        Seltener als 1 mal die Woche (9) 3%
      5.  
        Täglich, aber weniger als 2 Stunden (33) 11%
      6.  
        1 Mal die Woche, aber nur kurz (3) 1%
      7.  
        Täglich mehr als 2 Stunden (78) 27%
      8.  
        Ich hab vom Partner / Eltern Spielverbot ;) (1) 0%
      Hier mal eine kleine Umfrage, wie viel Zeit ihr mit Touren auf der TSM Map verbringt. Es geht um Durchschnittswerte, keine persönlichen Höchstleistungen. (zur Abstimmung den Beitrag öffnen)

Die Umfrage ist anonym, somit könnt ihr euch gefahrlos outen. Die Umfrage endet in genau einem Monat am 29.06.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
      Information
      Zur Befragung wird es von mir keine Antwort geben.
      Allerdings: Ich bin im Durchschnitt täglich mehr als zwei Stunden auf der Map unterwegs, fahre aber weniger Touren, sondern bin "bautechnisch" unterwegs. Wenn ich mal Touren fahre, komme ich nie über 2 bis 3 Touren im Stück hinaus. Ich habe es bisher auch noch nie (!) geschafft über das Level 13 hinaus zu kommen. Ich beneide alle, die weiter wie Level 20 sind.
      Herzlichst
      Harry_P. - [Mitgründer, Chef, Mapper]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN - Es kann alles im Forum geklärt werden.

Hab 78% der map aufgedeckt und 986552 Mio auf´m Konto,davon 10 Garagen ohne Mitarbeiter...Arbeitslosenzahl ergo: 0 :mrgreen:
      Die LKW Firmen haben Hochkonjunktur,alles wird von mir gekauft. Was fehlt: Ein LKW aus Platin als Geschenk von den Herstellern :D
      Täglich, ob 2 Stunden oder mehr/weniger richtet sich nach dem RL. Was anderes als die TSM-Map und ihre tollen mods kommt doch gar nicht mehr in Frage. :thumbsup:

Daumen Hoch und weiter so

Gruß

mileshunter
      R.I.P. Harry_P.
      Information
      Also ich bin über ein paar Kumpels im TS3 darauf gekommen und seid das Spiel raus ist, hab ich auch gar keine Lust, etwas anderes zu Spielen. Schon gar nicht, seid ich eure Super Map, die ich auch seit Anfang an Fahre, :thumbsup: raus ist. Ich kann dabei total entspannen und da ja immer mal was neues kommt, sei es ne neue Map oder nen neuer Skin, wird es auch nich langweilig. Und als Single kann ich auch fahren, wann ich will :lol: , falls ich nich gerade arbeiten bin. :pinch:

Gruß

Jack

deXXXa schrieb:

Ich fahr von Anfang an nur mit der TSM Map. Anfangs täglich, mittlerweile nur noch so ein oder zwei mal die Woche. Ist halt nervig das Lenkrad immer an- und abzubauen.
      Bei mir ist das Lenkrad am Tisch "Festgenagelt" :mrgreen: Wenn ich was schreib,liegt die Tastatur auf meinen Schoss :D
      WENN ich denn mal andere Spiele zocke,dann benutze ich eh die Spieletastatur G13 von Logitech,dafür is immer platz :)

Saphir2001 schrieb:

deXXXa schrieb:

Ich fahr von Anfang an nur mit der TSM Map. Anfangs täglich, mittlerweile nur noch so ein oder zwei mal die Woche. Ist halt nervig das Lenkrad immer an- und abzubauen.
      Bei mir ist das Lenkrad am Tisch "Festgenagelt" :mrgreen: Wenn ich was schreib,liegt die Tastatur auf meinen Schoss :D
      WENN ich denn mal andere Spiele zocke,dann benutze ich eh die Spieletastatur G13 von Logitech,dafür is immer platz
      Warum nimmst du denn Nägel ??? :D Ich habe mein Lenkrad fest geschraubt. Läßt sich im Notfall besser lösen -- hihihi :) :D :lol:

Ich habe mein Lenkrad auch immer aufgebaut -- meine Tastatur liegt auf nem Unterschub --kann also bei Bedarf einfach ein oder raus gezogen werfen und stört so nicht .
      Gruß Hermann

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      Posten der game.log/Posting game.log

- Keine Supportanfragen per PN oder E-Mail -

In Gedenken an Harry P. ----- R.I.P. Harry

Also ich fahre ca. 2 Stunden am Tag. So meistens von 20-22 Uhr. Das Lenkrad steht neben dem Computer und die Pedale auch. Sind in ca. 2 Minuten aufgebaut und das Spiel startet nebenbei auch in dieser Zeit. Bin zwar inzwischen Frührentner aber arbeite noch 22,5 Std. die Woche und Samstag und Sonntag jeweils 8 Stunden ehrenamtlich im Computerspielemuseum Berlin. Bleibt also nicht zu viel Zeit zum virtuellen Truck-Fahren. Fahre schon ca. seit einem Jahr zuerst Euro-Truck, dann German-Truck und Scania, dann ETS2 normale und Italien-Map und seit ca. 3 Monaten TruckSim-Map. Macht immer noch Spaß. Ab und zu schneide ich auch mal Videos von meinen Fahrten mit, um sie im Computerspielemuseum zeigen zu können. Gruß Mathias.

Fahre für DELTA Logistik
      Komme durch das Mappen nicht mehr oft zum Fahren.
      Was mich halt auch stört das ich wenn ich mal ein paar gute mods gefunden habe, diese nicht immer mit der TSM Map laufen.
      Deshalb fahre ich auch mal FREMD :) man muss ja sehen was andere so Mappen :lol:
      Hallöchen,

ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Bin in Moment täglich auch mehrere Stunden in der Map 2.2.1 unterwegs - auch ohne Touren. Ich möchte in erster Linie die Map mit ihren wunderschönen Details kennen lernen, fahre deshalb auch nur bei Tageslicht. Bin vorgestern mit dem ersten kompletten Rundlauf (sämtliche Strecken) fertig geworden und fahre jetzt gerade noch einmal Nordafrika ab.

Auch wenn ich mich wiederhole ... man entdeckt immer wieder neue Details - es macht richtig Laune - wirklich tolle MAP!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG

Martin "MO" ....der schon sehr gespannt auf die 3.0 ist! ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martin "MO"“ ()

Zur Zeit ist es etwas weniger geworden, liegt aber daran das 2000 Quadratmeter Grundstück gepflegt werden müssen. Ansonsten treib ich mich am Tag 4-6 Stunden in der Map rum.
      Ich bin auch schon real vor meinem Lenkrad eingeschlafen, ist kein Witz. :D Aber das Rumpeln vom Lenkrad reisst einen wieder hoch, ist leider nur zu spät Weil der Truck halt
      nicht mehr auf der Straße oder in die Leitplanken gekracht ist. Nur gut das es in ETS2 keinen Führerscheinentzug gibt. ;)
      Ich bin zu Zeit gar nicht in ETS 2 unterwegs. Nach dem wir unsere Infrastruktur umbauen mussten gönne ich mir jetzt ab und zu mal ne Pause ... und diese wird mit Familie & Hund verbracht
      Information
      ich bau grad bisl an der Kernstadt rum hab schon den Hof verändert

aonsonsten versuch ich mich im skinnen von LKW´s in ets
      XXXXX mit guter Resonanz ^^
      eifach rechts auf Skippy F klicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

• Teilen

• Information