TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Änderung bei den Download´s

Änderung bei den Download´s

Moin Moin,

wir werden die Download´s (Links) neu regeln. Zukünftig werden wir nur noch Links von relink.us verteilen. Dies hat den Vorteil das wir die Links und Download Mirrors zu jeder Zeit ändern können ohne einen neuen Link verteilen zu müssen.

Des weiteren Hosten wir jetzt auch noch bei "CLOUDZER.NET" alle Links sind untereinander kompatibel, das heißt man kann zum Beispiel die Map von Uplodet.net und den Fix zur Map von Cloudzer.net laden.

Ich hoffe wir haben das jetzt ein wenig entschärfen können weitere Download Mirrors wird es nicht geben.

unsere neuen Download Partner:

• http://www.relink.us
      • http://cloudzer.net
      Beispiel des Download - Links an der Map 2.2.1
      Ich bitte um Eure Meinung.

Show Spoiler

Moin,

We will overrule the download's (links). In the future, we will distribute only links of relink.us. This has the advantage that we can change the links and Download Mirrors at any time without having to distribute a new link.

In addition, we now also host to "CLOUDZER.NET" all the links are mutually compatible, which means you can for example load the map of Uplodet.net and the fix to the map of Cloudzer.net.

I hope we can defuse the download mirrors a little more now it will not happen.

Download our new partners:

Example of the Download - Links to the map 2.2.1

I ask for your opinion.
      Information
      Moin,
      also wenn es auch für euch einfacher dadurch wird und man jetz auch noch die möglichkeit hat, von nem anderen anbieter runter zu laden, is das doch gut.

Ist doch prima wenn ihr das auch so machen könnt und es für euch und die User leichter wird. Und wenn euch dadurch keine extra Kosten entstehen, spricht da sicher nichts gegen.

Hauptsache es funktioniert für euch und für uns. :) ;)

Gruß

Jack
      Ich find's super. DANKE !
      Gruß Marco

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus !

Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten !
      Information
      Alternativmöglichkeiten nutzen zu können ist doch meistens sehr sinnvoll. :thumbup:
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
      Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
      8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
      Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Information

Post was edited 1 time, last by “Martin "MO"” ().

Moin,
      Find ich persönlich auch nicht verkehrt auch andere Anbieter zu nutzen.
      Wie aber schon erwähnt wurde sollten grössere Daten z.B. Maps auf einen schnelleren Hoster hochgeladen werden.
      Gruß aus Bayern grabler01
      Wie es immer so schon heißt, kommt Zeit kommt Rat oder in diesem Fall Download. Ich kommt ganz gut mit den Wartezeiten klar, man kann ja nebenbei noch ganz andere sinnvolle Dinge im RL machen.
      Gruß aus dem Mansfelder Land
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Information
    • Share

• Information