TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

News X

Hallo TSM-Community,

aus unterschiedlichen Gründen haben die beiden Moderatoren [user=4453]MeinerEiner[/user] und [user=1876]Melphiz[/user] unser Team verlassen. Wir danken beiden für Ihre geleistete Unterstüzung und hoffen, dass Sie dennoch weiterhin im Forum vorbei schauen.

Um die entstandene Lücke bei unseren Moderatoren zu füllen, haben wir [user=237]werni06[/user] und [user=3010]Graywolf[/user] ins Boot geholt. Wir freuen uns, euch an Board zu haben und wünschen euch viel Spaß mit der Community!

Das Vorschläge-Forum zur Trucksim-Map3.0 wurde bis auf weiteres geschlossen. Es sind so viel Vorschläge eingegangen und unsere Mapper haben noch eine so lange ToDo-Liste, dass neue Vorschläge erst wieder für die 4.0 angenommen werden können. Wir bitten um euer Verständnis.

Es wurde ein neues Forum W.I.P.Projekte eingerichtet, hier dürfen Modder und Skinner ihre Arbeiten Präsentieren. Voraussetzung dafür ist das die Mods dem TSM-Team zur Verfügung gestellt werden, um diese an die Map und die TSM-Mods anzupassen. Gerne dürft ihr die Anpassung auch selber vornehmen. Wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen arbeiten möchte.

Schöne Grüße
      Euer TSM-Team

Show Spoiler
      News X

Hello TSM-Community,

with different reasons two of our moderators, MeinerEiner and Melphiz
      decided to leave our team. We thank both for all what they've done and
      their support and hope, they'll still pass by and take a look here.

To fill the now existing gap in our team, we like to welcome werni06 and
      Graywolf. We're happy to have you both in our team and hope you'll have
      much fun in this community!

The suggestions-forums for Trucksim-Map 3.0 has been closed for now.
      We've received many many suggestions and our mappers still got a loooong
      to-do list to work at, so further suggestions will be taken in the
      upcoming days of version 4.0. We hope you'll understand this.

A new forum for W.I.P. projects has been created, all modders and
      skinners can publish and release their own mods at this section - with
      the condition that they'll provide it for the TSM-project, to adjust the
      map to those TSM-mods. Surely you'll be able to do those settings on
      your own. We'll be happy for everyone that likes to work with us.

Best regards

Your TSM-Team
      Gruß Schosch
      Information
      Na dann will ich Euch beiden mal als erster zu eurem neuen Aufgabengebiet herzlich gratulieren.
      Ich bin mir sicher, dass Ihr beide das Boot schon schaukeln werdet, ohne zu kentern natürlich :thumbsup:

Gruß joker65
      Mann kann nicht alles haben,
      aber man kann sich alles wünschen!
      Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufgabe als Moderator, freundliche User, aber auch die nötige Ruhe wenn mal einer oder mehrere aus der Reihe tanzen.

Als langjähriger Moderator in einem großen Browsergame-Forum weiß ich, dass es nicht immer leicht ist. Aber ihr werdet das Kind schon schaukeln.

:thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen Trent
      Volvo FH/FH16 Series Globetrotter XL 8x4

LETS
      ROCK!!!!!(mit 80 km/h)

Information
      Den beiden ausgeschiedenen ein dickes DANKE für die geleistete Arbeit, und den beiden > Neu-Moderatoren < wünsche ich die notwendige Ruhe und Gelassenheit für diese nicht so ganz einfache Aufgabe.

Gruß
      mileshunter
      R.I.P. Harry_P.

derBarni wrote:

Hui, schon wieder ein Wechsel bei den Mods...? :huh:

Das Leben steckt voller Veränderungen ;) die Dinge gehen eben weiter.

Mein Ausscheiden kam mit dem abnehmenden Interesse an ETS2 Es war mein erstes Simulator-Spiel aber der Reiz hielt nicht lange, zu viel Monotonie für mich, zu wenig Freiheiten (bin sonst eher der RPGler) und auch zu wenig Simulation, tehe.
      Für mich war immer klar, dass das hier nur temporär sein wird - ich hatte mich aus dem Grund auch nicht beworben ;)

Und ohne Interesse an ETS2 fehlte auch die Motivation für TSM weiterhin aktiv zu sein, daher entschied ich mich vor Kurzem, nun doch auszusteigen. War lustig mit euch, danke für das nette Miteinander und die hier geschriebenen Grüße.

Werde sicherlich mal ab und an im TS vorbeischauen, bissl Stimmung machen ;) im Forum werde ich wohl eher sehr inaktiv sein.

Viel Glück und viel Erfolg den neuen Moderatoren, ich hoffe für's TSM-Team, dass ein kompetenter Englisch-Mod-Ersatz gefunden werden kann btw. bei Graywolf steht noch Spender als Titel :D

Im Bug-Tracker habe ich auch noch alle Rechte :D Ich weiß, dass Thomas mich da wieder zur 3.0 aktiv haben will, har har har :P

Achja! Einen hab' ich noch:

Show Spoiler
      News X
      Hello TSM-Community,

with different reasons two of our moderators, MeinerEiner and Melphiz decided to leave our team. We thank both for all what they've done and their support and hope, they'll still pass by and take a look here.

To fill the now existing gap in our team, we like to welcome werni06 and Graywolf. We're happy to have you both in our team and hope you'll have much fun in this community!

The suggestions-forums for Trucksim-Map 3.0 has been closed for now. We've received many many suggestions and our mappers still got a loooong to-do list to work at, so further suggestions will be taken in the upcoming days of version 4.0. We hope you'll understand this.

A new forum for W.I.P. projects has been created, all modders and skinners can publish and release their own mods at this section - with the condition that they'll provide it for the TSM-project, to adjust the map to those TSM-mods. Surely you'll be able to do those settings on your own. We'll be happy for everyone that likes to work with us.

Best regards
      Your TSM-Team
      Hallo
      ihr Lieben und Pösen :D

Auch ich bin nicht ganz weg, Chris hat mich überredet doch mal das Mappen und/oder Modden für ETS2 zu versuchen, beides unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. Da ich auch für LS 13 noch was am Machen bin was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Da muss ich ROB recht geben wenn er sagt, dass ich mich um dies und das noch hätte kümmern können nach dem Serverumzug.

Also war es besser das Forum abzugeben. Wünsche den NEUEN für das Forum viel Erfolg.

Wann Ihr was von meiner Arbeit sehen könnt :D abwarten :lol:
      vielen Dank gilt den alten Hasen von mir und alles gute weiterhin an dieser Stelle.
      Den zwie neuen wünsche ich alles gute in ihrem neuen Aufgabenbereich und sie sollten die nötige
      Ruhe ausstrahlen und sich nicht von diversen Störenfieden ärgern lassen.
      gruß grabler01
      Information
    • Share

• Information