TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

Liebe TSM Fans,

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke, Euer TSM TEAM

Dear TSM Fans,

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

Please have some patience.

Thanks, your TEAM TSM

Info!

So, unsere Seiten funktionieren nun wieder. Jedoch ist unser Bilder-Hoster vorerst deaktiviert. Er wird jedoch in Kürze wieder erreichbar und mit der Homepage verbunden sein, so dass alle hochgeladenen Bilder wieder zur Verfügung stehen. Also keine Panik, nur ein wenig Geduld noch mit uns!

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass von nun an wieder alles einwandfrei und störungsfrei funktioniert!

Update: Alle Dienste laufen jetzt richtig. Domains: trucksim-map.de, .com, .net verweisen alle auf das Forum wer noch Probleme hat.

java.com/de/download/help/webcache.xml

Update TS3:
      IP: 37.221.193.54
      Port: 9987
      Bitte die IP benutzen nicht die url

Kommt gut in den Mai,

Euer TSM-Team
      Viele Grüße
      - Zelia -

[Community-Managerin]
      Information
      Kein Grund sich zu entschuldigen, so ist das eben mit der Technik. Vielmehr von mir ein DANKE, daß ihr das so schnell wieder hinbekommen habt!!!!

Merci !
      Gruß Marco

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus !

Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten !
      Ich komme nur über eine AMI Ip auf die site. Ja Cache und Cookies sind gelöscht .

Habe das mit allen Browsern.

Wollen wir mal hoffen das nicht 4000 von 5000 Usern auch das Problem haben.

Heute geht alles , na da braucht Unity, aber lange :lol: :thumbsup:
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MeinerEiner“ ()

Im moment kann ich noch keine Unregelmässigkeiten entdecken ,

habt ihr schon ganz klasse in Ordnung gebracht , ansonsten ist das ja fast wie sonst , : man fängt halt nochmal von vorne an , bloss dass man hier kein neues Profil erstellen braucht , hihihi

Grüsse Euer Thomas aus Berlin :thumbsup:
    • Teilen

• Information