TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

News IX

Please scroll down for english version

Hallo TSM-Community,

wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft dass wir Streetsurfer1962 umstimmen können, leider vergebens.

Mit Streetsurfer1962 hat uns eine Ikone aus der Trucksim-Szene verlassen der nur schwer zu ersetzten ist.

Das Traurige daran ist das er nicht nur uns verlassen hat sondern sich ganz aus der Trucksim-Szene zurückgezogen hat.
      Demnach haben wir alle keine Chancen mehr irgendwo ein neuen Trailer zu finden.

Auch wenn seine Accountlöschung derzeit durchgeführt ist geben wir die Hoffnung nicht auf das er irgendwann wieder Lust am Modden bekommt und wieder zurückkehrt.
      Wir wünschen Ihm auf seinem Weg alles Gute und freuen uns wenn er uns im Forum besuchen möchte.

Es bedankt sich das komplette TSM-Team für die tolle zusammenarbeit und die wahnsinns Trailerpacks die dadurch der Community übergeben werden konnten.

Show Spoiler
      Hello community,

we have hoped till the last seconds, that streetsurfer1962 will come back, but he will definitely not. He was a great person and it won´t be easy to fill his gap.

He did not only leave the TSM-community, he left the whole trucksim-community, too. Because of that, we probably won´t be able to find any new trailers.

Even if his account will be deleted, we have a little hope, he will come back to modding. We wish him the best on his way and will be happy, if he visits our forum.

The whole TSM-Team wants to thank him for his great trailerpack.
      Information

Post was edited 1 time, last by “MrScenic” ().

Ich denke, wir sollten das Thema hier nicht nochmal hochkochen lassen... :rolleyes:

Danke auch nochmal von mir an Streetsurfer! Auch wenn so mancher Trailer den Arbeitsspeicher meines Laptops an die Grenzen gebracht hat (wofür Du ja nichts kannst... ;) ), Deine Arbeit kann nicht hoch genug gelobt werden!

Alles Gute für Dich und vielleicht ja doch "Bis bald!" :thumbup:
      Es ist schade das er nicht mehr bei uns ist.
      Ich wünsche dem Genie der schönsten und geilsten Trailers Alles Gute
      Hoffe jedoch das du irgendwann wieder lust am Moden findest un zu uns Zurückkehrst

mfg Wolfgang :thumbup:
      Wenn Trucker fremdgehen, spricht man vom Fernverkehr. :P :P :P

Information

Thank you SS

We have a great lose today. We all have enjoyed and looked for that name, :thumbup: :?: :!: SS1962, for all our trailer and ETS2 needs. Sorry you have to go, we WILL miss you, and your work. !!!! But more important I hope you are well, and all is well with you and your family. The Modding world could use more of you. Thank you for your long hard work and hope life brings you the same excitement you brought us with your mod packs. Good grace, good luck, and God speed.
      ja habs auch gerade gelesen
      schade um dich...aber was will man machen wenns so ist dann ists halt so.gut einige von uns wissen jetz nicht wirklich was eigentlich los war aber ich denke du wirst schon deinen grund haben.
      drum sag ich mal danke für alles seis gts/ats gewesen seis jetz für ets 2 gewesen.danke das du dir viel zeit für uns genommen hast um das alles auf die beine zu stellen.danke dafür und ich hoffe du überlegst es dir irgendwann mal und kommst mal wieder her.
      alles gut einstweilen
      gruss scaniadriver
      Information
      Habs gerade gelesen,finde ich sehr schade das immer einer der besten aufhört.
      Streetsurfer wird seine persönlichen Gründe für seine Entscheidung haben und die müssen respektiert werden.
      Alles gute auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir trotzdem.
      Gruss Grabler01
      Ich kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen...
      es ist sehr schade das und Streetsurfer1962 verlässt...die schönen Trailer...(die ein in manchen situationen auch ma zur verzweiflung bringen können :D )
      oder auch einfach nur seine Threads Jetzt hier im Forum & Co.
      ...aber nich nur für ETS2 hat er schöne dinge "gebastelt" auch für GTS/ATS...
      ohne Street häten wir manch schöne Dinge nicht... :wacko:
      & somit sage ich mal im Namen aller (& im namen von GTS T&T LG) alles Gute Street...
      & lass dich i.wan mal wieder Blicken :)
      Ich finde es auch sehr schade das @Streetsurfer leider geht :(

Aber man muss es auch akzeptieren und das mache ich hiermit auch :thumbsup:

Und wünsche dir alles gute in deinem "RL".

PS: Aber hoffen werde ich auch das du vlt dsoch wieder zurück kommst :whistling: :D
      - - - Win10 Pro 64bit - - - Intel i5-3570K @4,40GHz - - - NT: be quiet! System Power 8 600W - - - Monitor: Asus MX Serie MX279H - - -

- - - MB: ASUS P8Z77-V LX2 - - - Ram: GeIL 32GB DDR3-1600 - - - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! Extreme 8GDDR5 - - - Spiele SSD: ADATA Premier Pro SP900 256GB - - -

Lucas95 wrote:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen...
      es ist sehr schade das und Streetsurfer1962 verlässt...die schönen Trailer...(die ein in manchen situationen auch ma zur verzweiflung bringen können :D )
      oder auch einfach nur seine Threads Jetzt hier im Forum & Co.
      ...aber nich nur für ETS2 hat er schöne dinge "gebastelt" auch für GTS/ATS...
      ohne Street häten wir manch schöne Dinge nicht... :wacko:
      & somit sage ich mal im Namen aller (& im namen von GTS T&T LG) alles Gute Street...
      & lass dich i.wan mal wieder Blicken :)

Dem ist nichts hinzu zu fügen .
    • Share

• Information