TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

Liebe TSM Fans,

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke, Euer TSM TEAM

Dear TSM Fans,

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

Please have some patience.

Thanks, your TEAM TSM

Pressemitteilung II/2013

Hallo liebe Spieler/in, For english translation please take a look at the spoiler

wir haben bei der aktuellen Trucksim Map 2.1 einen kritischen Fehler entdeckt der dazuführt das in Ungarn das Spiel abstürzt. (back to the Desktop) Diesen Fehler haben wir nur durch euch gefunden, wir möchten uns recht herzlich bei euch allen bedanken. Unsere Trucksim Map 2.x wurde seit dem erscheinen schon über 10.000 mal geladen. Ihr habt maßgelblich zum erfolg der Trucksim Map beigetragen.

Nicht nur aus Europa kommen die User ... USA, China... und von noch viel weiter. Kürzlich habe ich auf Youtoube ein sehr schönes Video über die TSM Map 2.x gesehen, aus Frankreich leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig.

Auch einen herzlichen Dank an den Finder des Fehlers [user=236]Jack[/user]. Dieser Fix Ungarn wird ohne Wartezeit beim Download zu erhalten sein.

Achtet bitte darauf das der Buxfix der den Namen trägt: zzzzzzzzz_Bugfix_TSM2.1_to_2.1.1_Hungary.scs nach der Map im MOD-Ordner steht.

Die Map erhällt somit auch eine neue Versionsnummer und ist jetzt mit der Version 2.1.1 versehen. Demnächst wird auch der Bug in Frankreich Marseille (Sperre) behoben werden. Das wird allerdeings der letzte Bugfix der dann die Versionsnummer 2.2 trägt. Dann werden sich unsere Mapper an die Version 3.x machen.

Viele liebe Grüße

Thomas vom TSM Team

PS.: Danke auch an das Team die in der letzten Zeit ganz doll gewirbelt haben

Spoiler anzeigen
      Translated by MrScenic
      Dear players,

we have discovered a critical flaw at the current TruckSim Map 2.1 that causes in Hungary a game crash (back to the desktop). This error could only be found with your help, so we´d like to thank you all very much. Our TruckSim Map 2.x has been downloaded over 10,000 times since now. You have contributed a lot to the success of TruckSim Map.

We´ve got not only european player, there are useres from all over the world, from U.S., china... playing our map. Recently I saw on Youtoube a very nice video about TSM Map 2.x, from France, unfortunately I am not speaking this language.

Also many thanks to the finder of the fault Jack.

You can download the fix without waiting time.

Please be shure to load the bugfix after the TSM map: zzZzzzzzz_Bugfix_TSM2.1_to_2.1.1_Hungary.scs

Because of the fix, the map will get a new version number, too: 2.1.1
      Soon, the bug in Marseille (France) will be fixed, too. This will be the last bugfix and the map will be avialalbe in version 2.2. After this, our mappers will start working on TSM Map 3.x.

Kind Regards

Thomas the TSM team

PS. Thanks also to our TSM Team, who had much work last time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrScenic“ ()