TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Wichtige Ankündigung!

Tja ich habe das absolut erwartet das ihr so auf meine Kritik reagiert. Da hab ich nur ein müdes lächeln. Wenn man sich nämlich mal hier überall umsieht dann fällt immer wieder eins auf, wenn mal irgendjemand etwas GEGEN TSM sagt oder gegen eins der sogenannten Admins dann wird sofort auf dem rumgehackt, was mir das Gefühl gibt das ihr mit Kritik wohl nicht immer umgehen könnt, weil ihr ja alle so perfekt seid. So und nun könnt ihr mich Disliken wie ihr wollt. Das juckt mich nicht. Ich hab meine Meinung und wems nicht passt kann sie ja in den Müll werfen.
      Und wenn ihr mich deswegen kicken wollt auch gut. Dann ist es eben so aber dann bestätigt das wieder meine Meinung. Danke und schönen Abend. Achja ihr könnt Euch das Antworten auf mein "Gejammere" sparen da ich sie nicht mehr lesen werde.

mfcmichael wrote:

Achja ihr könnt Euch das Antworten auf mein "Gejammere" sparen da ich sie nicht mehr lesen werde.
      Na, da haben wir ja noch mal richtig Glück gehabt :thumbsup:
      Grüsse aus Dabringhausen
      Martin
      Mein System:
      Show Spoiler

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
      Memory: 32GB
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
      Monitor: LG 34uc79g-b
      Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
      und Logitech/Saitek Seitenpanel

Nur um das mal klar zu stellen, auch wenn hier manche nicht mehr mitlesen. Vernünftige, konstruktive Kritik ist hier jederzeit willkommen. Was wir als Moderatoren und Admins überhaupt nicht leiden können sind Beleidigungen. Vergleiche mit Diktatoren sind auch nicht sonderlich beliebt. Genauso wenig beliebt sind Leute, die alles besser wissen aber nie zeigen das sie es auch besser können.
      Wir sind vielleicht nicht immer geduldig und machen sicher auch Fehler. Wir sind eben Menschen.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1

mfcmichael wrote:

Tja ich habe das absolut erwartet das ihr so auf meine Kritik reagiert. Da hab ich nur ein müdes lächeln. Wenn man sich nämlich mal hier überall umsieht dann fällt immer wieder eins auf, wenn mal irgendjemand etwas GEGEN TSM sagt oder gegen eins der sogenannten Admins dann wird sofort auf dem rumgehackt, was mir das Gefühl gibt das ihr mit Kritik wohl nicht immer umgehen könnt, weil ihr ja alle so perfekt seid.

Wenn für dich Kritik heißt. von oben herab auf arrogante hochnäsige und abfällige Art, die Leitung und ihre Kompetenzen in Frage zu stellen und persönlich zu werden auf beleidigende Art und Weise, dann will ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn du persönlich angegriffen wirst. Wer sich so über Entscheidungen und Kompetenzen herablassend äußert, der muss mit Gegenwind rechnen. Wer austeilt, muss auch den Arsch in der Hose haben, einzustecken. Ganz einfache Geschichte.

in allen anderen Punkten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
      Mit Grüßen vom DanceBraker

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Information
      Spart Euch die Mühe, er liest doch sowieso die Antworten nicht mehr. Die ultimative "Atombombe" eines Forentrolls.

Nein, macht weiter, denn solche Leute lesen es natürlich. Aber antworten können sie ja jetzt nicht mehr, denn wie bei allen Kernwaffen hinterlässt auch diese verseuchtes Gebiet, in das man nicht mehr rein laufen kann. Sprich, er kann hier nicht mehr antworten, ohne seine "Glaubwürdigkeit" zu verlieren.

In so einem Forum kommen Menschen zusammen und Menschen haben Meinungen. Die darf man in diesem Land zum Glück anders als in untergegangenen oder real existierenden Diktaturen auch äußern und hat ein Recht, dass diese auch gehört wird. Ich habe noch nie erlebt, dass hier eine sachlich vorgetragene Meinung eliminiert wurde, also ist die Meinungsfreiheit in diesem Forum offensichtlich intakt.
      Aber auch Leute, an denen Kritik geübt wird, habe in diesem Land Rechte. Da kann man, wie es kürzlich ein bekannter Fußballverein getan hat, zu starken Begrifflichkeiten greifen oder das Grundgesetz mal schön in Ruhe lassen. Als Betreiber dieses Forums habt Ihr sogar die Pflicht, solche Beiträge aufzuräumen, die gegen das weit profanere Strafgesetzbuch verstoßen (Beleidigung) oder noch weiter unten ansetzen, nämlich bei Eurem eigenen "Gesetzbuch", den Forenregeln als eine Art "Allgemeine Geschäftsbedingungen" (nur dass dieses Forum kein Unternehmen ist, das welche bräuchte) oder "Satzung" (ein e.V. ist es aber auch nicht). Das ist schon öfter passiert, liegt aber nicht an Euch sondern am Autor des entsprechenden Beitrags und seinem Regelverstoß.

Wem irgendwas an der Art, wie dieses Forum geführt wird, nicht passt, dem steht es ja nun frei, das Forum zu verlassen. Die Downloadsektion funktioniert auch ohne dass man in das Forum postet oder darin liest. Man kann sogar ohne das Forum die TSM nutzen. Und in diesem freien Land kann man sogar die Promods nutzen. Und sogar damit in diesem Forum weiter aktiv sein. Und sogar sein Tagebuch oder den Screenshotbeitrag mit Bildern von ihr bereichern - das wird noch nicht mal von den Verantwortlichen kritisiert oder gar zensiert.
      Ich habe das selbst schon durch, nachdem ich mit Jannick über ein Thema "angeregt diskutiert" habe, das mir an der TSM nicht gefiel. Sie wollten es nicht ändern, also gut. Dann muss ich mit der TSM leben wie sie ist oder die Map wechseln. Und wenn man nur lange genug wartet, ändern sich Dinge sogar aus irgendeiner Richtung. In meinem Fall hat sich zwar TSM nicht bewegt, was ihr gutes Recht ist. Aber SCS selbst wird den Mangel nach und nach abstellen. Insofern kann irgendwann der Moment kommen, wo ich von der Promods wieder auf die TSM zurück wechseln werde.

Man kann in diesem Forum eigentlich alles über die TSM und über das Team hinter ihr sagen. Entscheidend dabei ist nur, wie man es sagt. Und das hat dann auch Auswirkungen, wie die Antwort ausfällt.
      Hallo,

mir fehlt nur die Sektion "Hardware"-Support. Denn da habt Ihr Wolfgang. Und der hat mir schon richtig gut geholfen.. :)
      Außerdem waren seine Vorschläge für die besten Grafikeinstellungen, je nach System, super! Gleiches galt und gilt für den Thread betreffend die Auswirkungen verschiedener Ram-Bausteine.

Aber Ihr habt natürlich recht. Ihr seid TSM und Ihr entscheidet, was hier im Forum passiert und was nicht.

Viele Grüße,
      Markus
      Intel i7 8700, Gigabyte Z370 HD3P, 16GB -DDR4 3733, Manli GeForce GTX 1060 6GB Gallardo, SSD, Windows 10
      Hallo zusammen,
      jetzt möchte auch ich mal etwas los werden und nicht immer nur stumm mitlesen.Ich fühle mich hier wohl und finde es gut so wie es ist das Forum gefällt mir, hier findet man infos zu vielen Themen bzw Themenbereichen. Hier kann man seine Fragen los werden und man bekommt auch vernünftige Antworten. Und wenn die ein oder anderew Antwort mal auf sich waten läßt dann ist das halt so. Was in einem Forum ganz wichtig ist , ist Geduld. Man kann und darf nie auf eine schnelle Antwort hoffen. Nicht eine frage posten und hoffen das die Antwort in 2 minuten da ist. Nach dem Motto "ich brauche ganz dringen ganz schnell Hilfe. Es ist kein Beinbruch oder ein Notfall wenn die Antwort mal ein paar Stunden oder einen Tag dauert. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Ihr macht gute Arbeit und es ist ein gutes Forum wenn man bedenkt das ihr das in eurer Freizeit macht habt ihr echt was auf die Beine gestellt. Macht weiter so!!!
      Ich freue mich immer wenn es veränderungen gibt das ist ein Zeichen das sich etwas tut. Es gibt nichtsgutes außer man tut es

in diesem Sinne

Alex
      O.K. nun schreib ich auch mal wieder .
      also ich bin jeden tag hier im forum unterwegs und lese sehr viel nicht immer antworte ich das tut auch nicht not denn vieles wird schon von anderen usern beantwortet ,
      nun zum thema lob und kritik:
      hier wird eigendlich gut darauf reagiert sowol positiv als auch negativ und das ist auch gut so .
      und auch ich kann nur sagen wer nicht weis wie man kritik richtig und gut übt sollte mal den knigge lesen
      ( http://Knigge im Alltag: Die wichtigsten Benimm-Regeln im Überblick ... )