TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

TSM Dev Diary 1 & Neuer Community Manager stellt sich vor

Kommt vielleicht irgendwann, aber vielleicht lassen wir TSM jetzt erstmal von den Toten auferstehen, was das Communitymanagement angeht, bevor wir versuchen das Rad neu zu erfinden ;) gegen einen Twitchkanal habe ich mich derzeit bewusst ausgesprochen.
      Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[TSM Teamleiter]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      Information
      Richtig, wir haben zwar viel vor, aber können natürlich nicht alles auf einmal machen.
      Sicher werden in diesem Jahr viele neue Dinge kommen, aber nach und nach.
      Schließlich wollen wir es ja auch möglichst interessant halten und euch öfter mal was neues bieten statt nur einmal. :)
      Viele Grüße von TrainExpert
      TSM-Community-Manager, Inhaber von SimLiveRadio (TSM-Partner), Let's Player

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrainExpert“ ()

Ich habe kein Problem damit, auf meinem privaten twitch Kanal hin und wieder mal den einen oder anderen Einblick zu gewähren, allerdings nur, wenn es bereits offizielle Infos zu dem Projekt gibt. Wann das sein wird, entscheide ich selbst, werde es aber bei Bedarf kund tun und eventuell auch Fragen beantworten rund ums mappen. Bevor die Frage kommt, in meiner Signatur ist ein direkt link zum Kanal
      Mit Grüßen vom DanceBraker

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Ich bin übrigens auch auf Twitch unterwegs, sowohl privat als TheSimulationExperts als auch als SimLiveRadio.
      Ich streame zwar nicht oft, aber schaue immer wieder mal bei diversen Streams rein.
      Solltet ihr zufällig unsere Map auf Twitch spielen, könnte es vielleicht passieren, dass ich euch besuche und den Stream unseren Followern auf Facebook weiterempfehle. ;)
      Viele Grüße von TrainExpert
      TSM-Community-Manager, Inhaber von SimLiveRadio (TSM-Partner), Let's Player
      Hab mich zu einem spontanen Mapeditorstream auf twitch entschlossen, es können auch fragen gestellt werden. Vllt wird ja ein regelmäßiges Event draus Link in meiner Forensignatur

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Information
      Das ist nur der Fall, wenn ich die Sendung aufzeichne. Da aber im Hintergrund Musik lief uns twitch die gernmal ausblendet, wäre auch das, was ich während des stummgeschalteten Liedes gesagt und erklärt habe ebenfalls nicht zu hören, daher werden meine Streams nicht aufgezeichnet, wenn ich Musik laufen habe, was eigentlich meistens der Fall ist.

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports