TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Info zu Spielabstürzen kurz vor Tankstellen

    Info zu Spielabstürzen kurz vor Tankstellen

    Guten Abend zusammen

    Bevor ihr zum 500x Schreibt das es Probleme in der Beta Version von der TSM Map gibt

    Wir wollen euch Mitteilen das uns der Fehler bekannt ist und zur Zeit gefixt wird.
    Darum dauert es halt eine weile, weil es eine sehr Komplizierte Arbeit ist und
    darum nimmt es die meiste Zeit in Anspruch das zu beheben.

    Bitte habt Verständnis das es halt sehr lange dauert bis wir das behoben haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriel5996
    Mit Grüßen vom Gabriel

    TSM Mapper

    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Social Media und über E-Mails -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich





    Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

    R.I.P Harry P.
    R.I.P Tim Bergling alias AVICII
    Information
    Wenn sich jeder im Bugtracker vor dem Melden diverser ASbstürze Informieren würde, dann käme es nicht zu unzähligen Doppelmeldungen.
    ( Dieses wäre dann aber mit Lesen und dergleichen verbunden und das ist einigen zu viel. )
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

    >>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

    Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram

    JayJayB schrieb:

    Ist das denn nen kleines Problem oder braucht ihr eventuell noch die Orte an denen diese Abstürze vorkommen?
    Weil an einigen Tankstellen kommt man ja ohne Probleme vorbei. ;)


    Ist zwar kein schlechter Gedanke, aber in dem Fall nicht erforderlich, weil es ja auch nur bestimmte Tankstellenmodelle betrifft und da ist der Ort so ziemlich egal, wo die Tanke steht. Das liegt an dem Modell bzw den Modellen insgesamt und ist somit nicht abhängig vom Standort der Tanke
    Mit Grüßen vom DanceBraker

    TSM Modder/TSM Mapper

    twitch privat


    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
    gebe aber keine Garantie, weil der Crash erfolgt, wenn du in der Nähe (ingame Umkreis 150 km) der betroffenen Tanken bist.
    Mit Grüßen vom DanceBraker

    TSM Modder/TSM Mapper

    twitch privat


    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10

    JayJayB schrieb:

    Ja gut das hat auch nix gebracht, kann man nur hoffen, dass ihr den Fehler schnell behebt.


    Sind wir fleißig dabei und sollte in den nächsten Tagen fertig sein. Dann wäre die Map auch fast reif für die finale Ausgabe
    Mit Grüßen vom DanceBraker

    TSM Modder/TSM Mapper

    twitch privat


    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
    Also ich kann sagen das es nicht daran liegt in der Nähe einer Tankstelle.

    Bei mir stürzt das Game an x beliebigen Stellen ab und dann auch immer an den selben.

    Fahre ich dann eine andere Strecke klappt es oder ich komme wieder an einer anderen Stelle wo es abstürzt.

    Und es liegt definitiv an der TSM 1.33 Public Beta denn deaktiviere ich die komme ich an der besagten Absturzstelle vorbei.

    Das Problem ist das man auf der Autobahn nicht einfach wenden darf oder kann ausserdem kommt auch nicht immer gleich eine abfahrt um die stelle wo es abstürzt zu umfahren.

    Somit ist für mich die Beta 1.33 Public Beta nicht spielbar da es zu viele stellen gibt wo ETS2 abstürzt mit TSM 1.33 Public Beta.

    Hoffe das endlich mal eien Final kommt die Fehlerfrei ist denn so kann man nicht
    Die Map ist spielbar und es liegt definitiv schon an Tankstellen. Dies kann auch ein Großteil der Forennutzer und das gesamte Team bestätigen.
    Um die Map problemlos spielen zu können, sieh dir bitte das folgende Video an. Dort wird erklärt, wie du das Problem bis zum nächsten Update selbst beheben kannst.
    Übrigens gibt es noch einen wichtigen Bug, den es zu beachten gilt in der aktuellen Beta. In Bari ist der Fährtrigger nicht auf der Fähre sondern schwebt über dem Meer. Nutzt daher bitte nicht die Fähre zwischen Italien und Griechenland.
    Viele Grüße von TrainExpert
    TSM-Community-Manager, Inhaber von SimLiveRadio (TSM-Partner), Let's Player
    Es wird in Kürze ein finale Version bzw Update geben, nur kann ich den Zeitpinkt noch nicht genau bestimmen, da die Tanken uns einige Probleme mehr bereiten als erwartet.

    Lutschpuppe.XXL schrieb:

    Also ich kann sagen das es nicht daran liegt in der Nähe einer Tankstelle.


    Ich kann dir aber sagen, dass es NUR! daran liegt, weil das die einzige Absturzursache der Map ist. Da es verschiedene Tanken gibt, passiert das auch nicht bei jeder Tanke, die vorhanden ist, sondern nur bei einer ganz bestimmten. Als Nachweis dieser Aussage verweise ich auf den Bugtracker, der nur diesem einen speziellen Tankstellentyp als Ursache des Crashs benennt und Gegentests unserer Testpiloten sowie durch mich kamen zu dem gleichen Schluß. Deswegen haben wir ja auch in diesem Beitrag einen workaround angegeben, der diese Absturzursache erst einmal behebt, damit die Map spielbar ist. Weiterhin arbeiten wir an einer Zwischenlösung für dieses Tankstellenproblem, damit wir uns die Zeit nehmen können, unsere eigenen Tankstellenskins (36 pro Tankstellenvariante) so in die veränderten Tankstellenmodelle zu integrieren, das es keine Probleme mehr damit geben wird künftig, sprich wir "bauen" quasi unsere eigenen Modelle und sind somit von SCS unabhängig darin.
    Mit Grüßen vom DanceBraker

    TSM Modder/TSM Mapper

    twitch privat


    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
    Hast du denn den oben gezeigten Workaround schon ausprobiert?
    So nah muss man gar nicht an der Tankstelle dran sein, damit es passiert.
    Sollte der Workaround bei dir nicht helfen und da hast noch andere Abstürze, dann erstelle bitte ein neues Thema und poste dort deine Log als Spoiler. Dann sollte sich die Ursache finden lassen.
    Viele Grüße von TrainExpert
    TSM-Community-Manager, Inhaber von SimLiveRadio (TSM-Partner), Let's Player

    Lutschpuppe.XXL schrieb:

    OK und warum stürzt es dann bei mir an bestimmten Stellen ab und wenn ich neu Lade wieder an der selben Stelle und eine Tanke ist nicht in der Nähe


    DanceBraker schrieb:

    weil der Crash erfolgt, wenn du in der Nähe (ingame Umkreis 150 km) der betroffenen Tanken bist.


    Könnte aber auch daran liegen, das du so bist, wie du bist. Das ETS2 sich denkt, dem drück ich eine rein und kack einfach mal grundlos ab, nur um dich zu ärgern. Nicht gleich persönlich nehmen den letzten Satz, der ist ironisch gemeint.

    Weil ich kann definitiv ausschließen, das es andere Ursachen hat, die mit der Map zu tun haben. Das habe ich deutlich genug gesagt und dies durch eine Diskussion in Frage zu stellen, ist schon etwas sehr frech.

    Damit zurück zum Thema und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und solltest du nicht wissen, wie eine gamelog hier im Forum gepostet wird, das steht im Lexikon und in meiner Forensignatur.
    Mit Grüßen vom DanceBraker

    TSM Modder/TSM Mapper

    twitch privat


    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
    Posten der game.log/Posting game.log
    Packen einer SCS Datei
    Bugreports im Spiel
    Abuse Reports




    i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
    Okay Lutschpuppe, wir versuchen es mal anders. Teile bitte die game.log in 2 oder 3 Teile und poste sie hier. Ich werde keine Downloadlinks anklicken von Seiten die mir nicht geheuer sind. Eventuell erstelle ich dann ein neues Thema. Das muss ich dann sehen.
    Mit freundlichem Gruß Viking1971
    [ Moderator ]

    ! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
    und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
    - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

    Fragenkostenkatalog
    Bugreports im Spiel



    Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
    PC-Komponenten:
    AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
    AMD Radion R9 200 series
    Windows7 Home Premium 64bit SP1