TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS Blog (17.12.2018): Internationale Weihnachtsgeschenkzustellungsveranstaltung 2018

Ich weiß nicht wo du suchst Ddorf, aber wenn du in den externen Aufträgen nachsiehst und dort nichts findest, dann solltest du die Stadt wechseln.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Information
      Ich suche in den externen Aufträgen, habe jetzt mehrfach die Stadt gewechselt und auch das Angebot aktualisiert.
      Ich finde einfach nix.

Ich bin im ETS2 in 1.33!

Naja, dann halt nicht. Vielleicht unter der Woche. Dann müssen die meisten wieder einer geregelten Arbeit nachgehen. :b

Danke für Eure Hilfe.

Ddorf wrote:

Naja, dann halt nicht. Vielleicht unter der Woche. Dann müssen die meisten wieder einer geregelten Arbeit nachgehen.

das hat damit nichts zu tun.
      Wirklich mit WOT Online verbunden ?
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Du musst erst über die Profileinstellungen dein Profil mit World of Trucks verknüpfen, um die Onlinefeatures nutzen zu können, sonst wirst du nicht automatisch angemeldet.
      Viele Grüße von TrainExpert
      TSM-Community-Manager, Let's Player
      Information
      Ich habe schon mal Events mitgemacht und da hat es auch problemlos funktioniert.
      Zum Beispiel bei den Formel 1 Teilen die transportiert werden mussten.

Ich hab nochmal geschaut, ich bin überall ordnungsgemäß eingeloggt.
      Ich danke Euch allen für Eure Geduld, aber ich muss jetzt mal für eine Weile afk gehen.
      Ich schau später nochmal rein.

LG
      Ddorf
      News

The community has reached 1.5 million deliveries in our International Gift Delivery event on World Of Trucks, Amazing!
      Do you think we could reach 2 Million before the deadline?

Die Community hat bei unserem International Gift Delivery Event auf World Of Trucks 1,5 Millionen Lieferungen erreicht, erstaunlich!
      Glauben Sie, dass wir 2 Millionen vor Ablauf der Frist erreichen könnten?

Quelle: twitter.com/scssoftware?lang=de
      Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465[/b]

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Steht irgendwo in den News. Bis Mitte Januar meine ich. Zumal man nicht vergessen sollte, dass bei den orthodoxen Kirchen erst übermorgen Weihnachten ist, weil die noch den Julianischen Kalender nutzen.
      Information
      Wer weiß schon, ob die noch offenen Lieferungen geschafft werden.
      Ich für meinen Teil habe in ETS und ATS die persönliche Anzahl der Touren geschafft. Und auch wenn die Strecken immer irgendwo zwischen 120 und 250km bzw. 100 und 350 Meilen gelegen hat wars in der Summe doch schon ziemlich zeitaufwändig. Aber es hat immer Spaß gemacht (außer die eine Tour wo mir 1x ein KI reingefahren ist und ich mich mit 93% Schaden auf dem Anlasser die letzte Meile entlangschleppen musste...)
      Gruß Christian
      hansekontor

Das Wasser ist nicht tief. Es geht den Enten nur bis zum Bauch!

TSM+ZaregonNorthMap+Sardinia+SwedishIslands

Windows7 Professional, 64-bit // IntelCore2Duo E8400 @ 3GHz // 8GB RAM // NVIDIA GeForce405

infinity wrote:

Und auch wenn die Strecken immer irgendwo zwischen 120 und 250km bzw. 100 und 350 Meilen gelegen hat wars in der Summe doch schon ziemlich zeitaufwändig. Aber es hat immer Spaß gemacht

Jeb, aber dann ist der Reiz auch weg. Da fahre ich dann lieber mein Hauptprofil weiter.

Mister-XX wrote:

Ist Weihnachten nicht vorbei ?

Das Zeug muss dann doch noch auf die Halde gebracht werden. Nicht alles war ja gewünscht.
      Rechtschreibung? Mir doch egal!

Posten der game.log/Posting game.log

blue1765 wrote:

Jeb, aber dann ist der Reiz auch weg. Da fahre ich dann lieber mein Hauptprofil weiter.

Ähm, ja.... Das unterschreibe ich so. Die Events sind ob der Gratifikationen schon reizvoll - aber ich freue mich jetzt auch definitiv wieder auf meine Touren zum Tagebuch bzw. im ATS auf Schwerlasttouren quer über den Kontinent....
      Gruß Christian
      hansekontor

Das Wasser ist nicht tief. Es geht den Enten nur bis zum Bauch!

TSM+ZaregonNorthMap+Sardinia+SwedishIslands

Windows7 Professional, 64-bit // IntelCore2Duo E8400 @ 3GHz // 8GB RAM // NVIDIA GeForce405

Information
      SCS Blog, 18.01.2018:

Abschluss der Weihnachtsveranstaltung

Die Weihnachtszeit ist für die meisten Menschen eine Ruhezeit, aber für die Logistikbranche ist es die verkehrsreichste Zeit des Jahres. Bei der internationalen Geschenklieferung auf der World of Trucks fand sich die Gemeinschaft zusammen, um dem Nordpol die dringend benötigte Hilfe zu bringen und Geschenke auf beiden Seiten des Atlantiks zu verteilen.

Eine große Anzahl unserer Fans nahm sich der Herausforderung an und widmete ihre Zeit während der Festzeit der Lieferung von Weihnachtsgütern. In den ersten 48 Stunden hatten Sie über 250.000 Ladungen geliefert! Die Leute bemerkten schnell, dass mit jedem 250K-Meilenstein ein neues hängendes Baum-Accessoire an Spieler vergeben wurde, die ihre persönlichen Beiträge erreicht hatten, was die Motivation weiter erhöhte. Kein Wunder, dass Ihr das Gemeinschaftsziel von 1 Million ausgelieferter Ladungen schnell erreicht habt und noch weiter gegangen seid. Die abgeschlossene Lieferrate hatte sogar den Weihnachtsmann am Nordpol schockiert! Vielen Dank an jeden einzelnen Fahrer, der zur Veranstaltung beigetragen hat, und an diejenigen, die wirklich die Extra-Meile gegangen sind. Es bringt wirklich ein großes Lächeln auf die Gesichter des SCS-Teams, um zu sehen, wie sehr Ihr diese Veranstaltungen genießt.

Hier sind einige interessante Statistiken. Übrigens - die Entfernung der im Rahmen des Events gefahrenen Kilometer/Meilen im Spiel könnte euch von der Erde zum Mars und zurück bringen! Ziemlich beeindruckend, oder? :)

Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Ist auf jeden Fall eine gelungene Aktion gewesen. Ich persönlich habe mich schwer getan, das Event mitzumachen. Ich konnte keine Weihnachtslieferungen mehr sehen (Fahrer im Kurierdienst). Hab mich dann aber doch überwunden. Und Spaß gemacht hat's trotzdem :)

Wenn man sieht, was da zusammen gekommen ist... Wahnsinn