TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Dlc Beyond the Baltic Sea

Dlc Beyond the Baltic Sea

Moin,moin!Auch auf die Gefahr hin das ich schon wieder nerve!Ich habe den Dlc Beyond the Baltic Sea erworben,kann den aber mit Patch 1.32 nicht spielen !Und bei Patch 1.33 ist die TSM inkonfitabel.Frage mich grade warum ich mir den Dlc angeschaft habe wenn ich ihn nicht spielen kann!Vielleicht gibt es ja eine Lösung die ich nicht schnalle,schließlich bün ich Rentner und blond!Kann selbstverständlich auch sein das ich auf eine neue TSM warten muß die auf Patch 1.33 angepaßt ist!Ich würde mich für eine kleine Rückmeldung freuen!Lieben Gruß euch allen tollen Menschen aus Hamburg!
      Information
      Hallo,

Die Lösungen sind:
      1. die TSM 1.32 spielen und noch eine Zeit lang bis zum offiziellen Release der TSM 1.33 zu warten mit dem Baltikum
      2. die TSM 1.33 Open Beta zu spielen, damit zu rechnen, dass man ab und zu mal vor eine unsichtbare Wand brezelt oder ein Haus auf der Straße steht und immer brav im Bugtracker melden ;)
      3. ETS 1.33 spielen und keine TSM
      Moin,moin!Danke für die schnellen Antworten!Da das halbe Leben aus warten besteht(Auf den ,Bus,auf die Post,auf Kohle,beim Amt,auf die Frau etc.)warte ich!Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen tollen Menschen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Macht weiter so!Gruß aus Hamburg