TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

ETS 2 1.32 stürzt plötzlich ab und bricht beim Laden ab

      ETS 2 1.32 stürzt plötzlich ab und bricht beim Laden ab

      Hallo zusammen,

      bei mir ist heute Abend plötzlich das Spiel abgestürzt und lädt einfach nicht mehr. Ich hab bereits etliche Versuche unternommen, wie z.B. Mods rausgenommen, anderen Spielstand laden usw. Aber es half nichts :/. Im englischsprachigen Forum vom Steam, hieß es zu der letzen Fehlermeldung, dass es sich im einen sogenannten " Licht Mod " handelt. Also hab ich meine Lichtmod deaktiviert, aber das Spiel stürzt trotzdem ab.
      Im letzem Game Log taucht der Laufwerksbuchstabe f auf, wobei ich kein Laufwerk f habe. Ich hab echt keine Ahnung mehr, was das sein soll ?(
      Ich hoffe ihr habt eine Idee, danke schon mal :-).
      Dateien
      • game.log.txt

        (852,44 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der fahrer“ ()

      ersteinmal hab ich gerade beide Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, bei der Masse an Errors. Der Großteil dieser errors wird von mindestens drei, deiner unzähligen Trailerpacks verursacht und das nur, weil diese veraltet sind und nicht mit 1.32 kompatibel bzw sich gegenseitig aufheben. Generell würde ich dir empfehlen, da mal ordentlich auszumisten. soviel verschiedene Lichtmods, und dann xtausend andere Mods, die am Ende nichts weiter erreichen, als sich gegenseitig zu überschreiben und zigtausend Warnings und Errors verursachen. Gerade Lichtmods heben sich immer gegenseitig auf. Manchmal ist weniger sehr viel mehr. Da den genauen Verursacher zu lokalisieren bei über 40 Mods (die Maps nicht mitgezählt) die bei dem Profil geladen werden, ist einfach unmöglich. Das einzige, was ich raten kann, mal alle Mods raus und immer einen nach den anderen probieren. Wenn der Spielstand ohne Mods schon nicht lädt und abstürzt, dann hat es dir den Spielstand zerlegt und das wundert mich dann nicht im geringsten.

      Da hilft dann nur, nochmal neu, aber tue dir selbst einen Gefallen und beschränke dich auf einige wenige Mods, am besten solche, die regelmäßig ein Update bekommen und belass es dann bei diesen. weil nicht jeder Mod der geil aussieht ist auch gut gearbeitet. Denn dank Workshopmods und sowas, kann jeder irgendwelchen Kram zusammenfriemeln und sich freuen, das es geht und dann hochladen. Aber nur weil es bei dem "Ersteller" funzt, kann es bei einem anderen mit solchen gefährlichen zusammengeschusterten Schrott den Spielstand zerlegen.
      Mit Grüßen vom DanceBraker

      TSM Modder/TSM Mapper

      twitch privat


      ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports




      i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10